Beiträge: 103
	Themen: 18
	Registriert seit: 11/2017
	
	
	
Baureihe: 
C3
Baujahr,Farbe: 
1968 British Green
Corvette-Generationen: 
    
	 
 
	
	
		Hallo Uli,
Herzlichen Dank für Deine Mühe und Dein Angebot. 
Wenn meines weiterhin Probleme macht, werde ich mich bei Dir melden.
Habe gerade das Cockpit ausgebaut um den Drehzahlmesser auszutauschen. 
Aktuell herrscht also noch das "Chaos".
Danke!
	
	
	
Ciao K.H.
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 103
	Themen: 18
	Registriert seit: 11/2017
	
	
	
Baureihe: 
C3
Baujahr,Farbe: 
1968 British Green
Corvette-Generationen: 
    
	 
 
	
	
		Hallo,
Habe aus aktuellen Anlass wieder eine Frage zum Solenoid:
Wenn man die den elektr. Anschluss verdreht ansteckt / verpolt,
"zerschiesst" man sich das Relais. 
Also danach defekt?
Und wieder herzlichen Dank für Antworten!
	
	
	
Ciao K.H.
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 18.959
	Themen: 595
	Registriert seit: 05/2002
	
	
	
Ort: 
Luxembourg
Baureihe: 
C3 L71
Baujahr,Farbe: 
1968  rot
Corvette-Generationen: 
    
	 
 
	
	
		Hallo
Kann ich mir nicht vorstellen. Ist ja nur ne gewickelte Spule.
MfG.
	
	
	
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed  manual , 4.11 rear.
HOOKER  chrome side pipes.  Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255  on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat  short stroke displacement . 
 
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 837
	Themen: 68
	Registriert seit: 04/2005
	
	
	
Ort: 
Schweiz
Baureihe: 
C3 Convertible
Baujahr,Farbe: 
1968, weiss/blau
Corvette-Generationen: 
    
	 
 
	
	
		Hallo
Der Spule ist es egal, wie sie angeschlossen wird. 
Gruss
Marcel
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 103
	Themen: 18
	Registriert seit: 11/2017
	
	
	
Baureihe: 
C3
Baujahr,Farbe: 
1968 British Green
Corvette-Generationen: 
    
	 
 
	
	
		Herzlichen Dank! 
Ich hatte es vermutet. 
Wer nicht fragt bleibt dumm...
	
	
	
Ciao K.H.