Hallo Jens
Ich kann dir nicht sagen, was die 264-20" wirklich heisst. Ich vermute, die Dose zieht bei Vollanzug ca. 20° vor. Kommt natürlich darauf an, ob dein Motor genug Vacuum erzeugt, damit der ganze Verstellweg genutzt werden kann. Ob die verstellbar ist oder nicht, sieht man daran, dass die da wo der Schlauch aufgesteckt wird, wie eine grosse Schraubenmutter (sechskannt) aussieht. Die Verstellung soll mittels eines feinen Imbusses im Anschlussröhrchen sitzen. Mit dem Imbus ins Loch und die Schraube dort drin nach links oder rechts drehen. So wird die die Vorspannung der Feder des Verstellweges etwas leichter oder etwas stärker eingestellt. Wenn die Dose keinen Sechskannt hat, ist sie nicht vertellbar...
Eine Verstellbare Dose sieht so aus:
Ich kann dir nicht sagen, was die 264-20" wirklich heisst. Ich vermute, die Dose zieht bei Vollanzug ca. 20° vor. Kommt natürlich darauf an, ob dein Motor genug Vacuum erzeugt, damit der ganze Verstellweg genutzt werden kann. Ob die verstellbar ist oder nicht, sieht man daran, dass die da wo der Schlauch aufgesteckt wird, wie eine grosse Schraubenmutter (sechskannt) aussieht. Die Verstellung soll mittels eines feinen Imbusses im Anschlussröhrchen sitzen. Mit dem Imbus ins Loch und die Schraube dort drin nach links oder rechts drehen. So wird die die Vorspannung der Feder des Verstellweges etwas leichter oder etwas stärker eingestellt. Wenn die Dose keinen Sechskannt hat, ist sie nicht vertellbar...
Eine Verstellbare Dose sieht so aus:

