18.10.2025, 17:23
Hi Kalle
Es kommt alles neu an den Trailingarmen. Neue Radlager, neue Teile zwischen dem äusseren und inneren Lager, Kreuzgelenke usw., so wie im ersten Post bereits geschrieben. Weil die Gelegenheit jetzt gerade passt und der Kontostand ebenfalls, wird auch gleich das Differenzial überholt. Dann habe ich eine neue Hinterachse. Matthias hat keine gute Erfahrung mit den Polybuchsen am TA gemacht. Ich kenne jemanden, der alles auf Poly umgebaut hat. Er hat seit Jahren keine Probleme damit und quitschen tut nichts an seiner Corvette. Ich werde mir wohl auch wieder Gummibuchsen einbauen, weil ich verhindern will, dass ich diese Arbeit in 2 Jahren wieder machen muss.
Es kommt alles neu an den Trailingarmen. Neue Radlager, neue Teile zwischen dem äusseren und inneren Lager, Kreuzgelenke usw., so wie im ersten Post bereits geschrieben. Weil die Gelegenheit jetzt gerade passt und der Kontostand ebenfalls, wird auch gleich das Differenzial überholt. Dann habe ich eine neue Hinterachse. Matthias hat keine gute Erfahrung mit den Polybuchsen am TA gemacht. Ich kenne jemanden, der alles auf Poly umgebaut hat. Er hat seit Jahren keine Probleme damit und quitschen tut nichts an seiner Corvette. Ich werde mir wohl auch wieder Gummibuchsen einbauen, weil ich verhindern will, dass ich diese Arbeit in 2 Jahren wieder machen muss.

