Beiträge: 6.078
Themen: 376
Registriert seit: 12/2004
Ort:
Graz, Österreich
Baureihe:
Corvette C7
Baujahr,Farbe:
2015 tigershark grey
Corvette-Generationen:
Gestern, 18:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 18:41 von CCRP.)
alleine die Kosten für die Dichtungen die man mit Krümmer abmachen benötigt sowie neue Kerzen und wenns blöd hergeht auch neue Zündkabel übersteigen ein vielfaches zwei Wapu Dichtungen bei dreifachen Zeitaufwand. Von abgerissenen Krümmerschrauben vom Flansch reden wir mal gar nicht
Aber verstehe, Teile bringen Geld =)
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
Beiträge: 682
Themen: 23
Registriert seit: 08/2017
Ort:
Rüsselsheim
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
C6 2005 Supercharged Silber
Corvette-Generationen:
Gestern, 23:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 23:26 von Marwin.)
Ist es prinzipiell das gleiche bei einer C6 mit LS2 oder LS3 wie bei der C5 mit LS1 ?
Oder ist da der Lösungsweg anders?
Grüße
Ralf
Auch das noch!
Beiträge: 13.118
Themen: 293
Registriert seit: 03/2002
Ort:
Eifelbursche aus Breinig
Baureihe:
C5 Z06
Baujahr,Farbe:
2003; weiß
Kennzeichen:
AC-ZO 6660
Baureihe (2):
Porsche 928 GTS
Baujahr,Farbe (2):
1995 Polarsilber
Kennzeichen (2):
AC-WM 928 H
Baureihe (3) :
Porsche Cayenne Mansory
Baujahr,Farbe (3) :
2007 Blaumetallic
Kennzeichen (3) :
AC-ZO 600
Corvette-Generationen:
ist identisch.
Aber ich mag das Gepansche mit dem Frostschutz nicht.
Daher bin ich der Krümmer Typ
Beiträge: 275
Themen: 13
Registriert seit: 06/2023
Corvette-Generationen:
Schrauben Abgaskrümmer zu Kopf bekommen im ersten Durchgang 15Nm und beim zweiten Durchgang final 25Nm.