• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
USA IMPORT und TÜV
#21
Zitat:Original von Bitterkeit
Mist, habe kein Head-Set. Heulen
Gruß
Alexander
Bekommst im Multi...oder Geiz.... für 5- 10 Euro. lohnt sich aber.
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst ! Yeeah!
  Zitieren
#22
Dann ist das schon ganz gut, dass die Firma das Umrüsten gleich übernehmen würde, bevor ich selbst da rumbastel.

Gruß
Alexander
[Bild: 1624787.jpg]
  Zitieren
#23
Zitat:Original von fliegerdidi
Zitat:Original von Bitterkeit
Mist, habe kein Head-Set. Heulen
Gruß
Alexander
Bekommst im Multi...oder Geiz.... für 5- 10 Euro. lohnt sich aber.

Funktionîert das Ganze dann ohne Störungen?
Wie normales Telefonieren?
[Bild: 1624787.jpg]
  Zitieren
#24
Zitat:Original von Bitterkeit
Funktionîert das Ganze dann ohne Störungen?
Wie normales Telefonieren?
meistens besser. Ähnlich Stereoqualität. Yeeah!
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst ! Yeeah!
  Zitieren
#25
Denke dran, daß die US Radios eine anderen Frequenzsprung haben. D.h., die deutschen Sendern sind nicht so ganz 100 %-ig reinzubekommen.
Würde mich aber nicht abhalten.
Frank
  Zitieren
#26
Kriegt man auch hin ... ich hab noch ein Bose Radio im Schrank, das macht 0,1 MHz Schritte. Ich meine, das auch mal eine Anleitung zum Umbasteln von 0,2 MHz auf 0,1 MHz aufgetaucht ist.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mr Green/USA Importservice nicht erreichbar Traumtänzer 164 40.959 Gestern, 13:56
Letzter Beitrag: Franz13
  Zur Reparatur in die USA Roma 14 744 Gestern, 06:43
Letzter Beitrag: colonel
  Corvette Import aus der USA SFrey 24 3.127 05.10.2025, 23:40
Letzter Beitrag: Pfälzer73
  Motor aus USA nach D Chevyvette90 5 1.117 20.09.2025, 00:52
Letzter Beitrag: Chevyvette90
  Transport aus USA Los Angeles, C53 4 1.322 09.08.2025, 23:31
Letzter Beitrag: Molle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner