| 
		
	
	
	
		
	Beiträge: 5.509Themen: 169
 Registriert seit: 01/2010
 
 
 Ort: Traben-Trarbach
 Baureihe: C6RR/C3SB/ Mercedes EQC 400
 Baujahr,Farbe: 2009 schwarz/1972  grau/
 Baujahr,Farbe (2): Harley Night Train
 Kennzeichen (2): WIL-CO6/WIL-CO3/WIL-ZO6
 
 
 
	
	
		Hier ist noch eine mit Motorschaden    , ich denke das auch nicht alle die einen Motorschaden hatten hier im Forum vertreten sind, so wie der Vorbesitzer von meinem LS7 Motor.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD...geNumber=4
Gruß Karl-Heinz 
____________________________________
 
"Lieber gar keine Freunde als die falschen "
 ![[Bild: 22586606rb.jpg]](https://up.picr.de/22586606rb.jpg)  ![[Bild: 42328678oa.jpg]](https://up.picr.de/42328678oa.jpg) 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 6.463 
	Themen: 128 
	Registriert seit: 12/2008
	
	 
 Ort: Brandenburg Baureihe: Z06, ehemals Baujahr,Farbe: 2008, velocity yellow Kennzeichen: TF ZO6 Baureihe (2): C3, ehemals Baujahr,Farbe (2): 1968, Safari Yellow Kennzeichen (2): TF BB 427 Baureihe (3) : C8 Baujahr,Farbe (3) : 440i, DUCATI 916SPS,CR&S DUU, Norton Manx Corvette-Generationen:  
	
	
		--------------------------------------------------------------------------------Original von Corvettenuschi
 Corvettenuschi:
 Zitat:
 C6Z06
 - im Einsatz seit 4/07
 - km-Stand: 46.000
 - Motorveränderungen: keine
 - Motorprobleme: keine
 - Investitionen: 0,00 €
 - 3 Jahre Garantie/Gewährleistung
 - Öl: 5 W 30 Mobil 1
 - Ölwechsel: nach Anzeige/spätestens nach 15.000 km
 - Benzin: mindestens Super plus, Marke egal
 
 
 RolandZ06:
 Zitat:
 C6Z06
 - im Einsatz seit 10/06
 - km-Stand: 45.000
 - Motorveränderungen:Nockenwelle plus Kompressor
 - Motorprobleme: bis jetzt keine
 - Investitionen: ca. 15 000,00 €
 - 3 Jahre Garantie/Gewährleistung: bei 15 000km neues Getriebe plus beide Endtöpfe !
 
 
 Turbomichel:
 Zitat:
 65000 Km gelaufen seit 07
 Änderungen
 Anlage ab Kat + Abstimmung bei Till.
 Und sie läuft und läuft und läuft
 
 
 Rocky00748:
 Zitat:
 Also ich bin mit meiner auch sehr zu frieden,
 
 
 Norbert 964:
 Zitat:
 Also ich bin mit meiner mehr als zufrieden.
 C6Z06 2008
 - im Einsatz seit 7/09
 - km-Stand: 9.300
 - Motorveränderungen:Halltech und Abstimmung
 - Motorprobleme: keine
 - Investitionen: 650€
 - 3 Jahre Garantie/Gewährleistung
 - Öl Mobil1 5W50 Peak Life alle 7000Km
 - sehr sportliche Fahrweise
 - Benzin Shell V-Power 100 Oktan
 
 FX:
 Zitat:
 C6 Z06 Bj.07
 - halbjährlich im Einsatz April - Okt.
 - 40tkm
 - optimierung bei Till, Vararam Luftfiltersystem (Problemlos mit ÖL/Wasser Temp.)
 - Probleme Motor: keine Schäden am Motor
 - Probleme Getriebe/Antriebsstrang: ein Lager irgend wo im Kardantunnel oder Getriebe- Eingangslager def. , es jault etwas... (noch nicht repariert)
 - Öl: Fuchs Titan GT1 Pro 5 W 30, Wechsel nach Vorgabe
 - Benzin: 98 Okt.
 
 JR:
 Zitat:
 1. C6Z06
 - im Einsatz von 6/06-02/09
 - verkaut bei km-Stand: 45.000
 - Motorveränderungen: keine
 - Motorprobleme: Ventilfederbruch bei 2.500km, neuer Motor ohne Probleme bis zum Verkauf
 - Investitionen: 0,00 €
 - 3 Jahre Garantie/Gewährleistung
 
 die nächsten Aussagen über meine Ex-Z müssten dann von Chris kommen
 
 2. C6Z06
 - im Einsatz seit 6/09
 - km-Stand: 35.000
 - Motorveränderungen: keine
 - Motorprobleme: keine
 - Investitionen: 0,00 €
 - 3 Jahre Garantie/Gewährleistung
 
 Mobil1 Ow40, ausschließlich VPower und Ultimate, Ölwechsel nach Anzeige oder wenn gerade Jahresinspektion ansteht.
 
 TIKT Performance
 
 1. C6Z06
 - im Einsatz von 02.06-05.09
 - verkauft mit 94 000km davon ca. 4-5000 auf dem Track
 - Luftfilter, Fächerkrümmer, Mapping vom Till
 - nicht das kleinste Problem, kein Ölverbrauch
 - ganzjährig gefahren
 
 2. C6Z06
 - im Einsatz von 05.09-05.11
 - verkauft mit 43 000km davon ca. 1500-2000 auf dem Track
 - Nockenwelle, Ventilfedern, Luftfilter, Krümmer und Mapping vom Till
 - Null Probleme, kein Ölverbrauch
 - ganzjährig gefahren
 
 Benzin: Super Plus, Marke egal
 
 SuperSonic:
 C6Z06 2009
 - im Einsatz seit 5/10
 - km-Stand: 8.000
 - Motorveränderungen: keine
 - Motorprobleme: keine
 - Investitionen: 0,00 €
 - 3 Jahre Garantie/Gewährleistung[/quote]
 
 LeoZ06
 C6Z06
 -im Einsatz seit 7/2006
 -km-Stand 35000
 -Motorveränderungen:keine
 -Motorprobleme:keine
 -Investitionen:0,00 €
 Na, dann will ich auch mal
 
 baba
 C6Z06
 -im Einsatz seit 4/2009
 -km-Stand ca. 43000 absoluter Alltagsbetrieb
 -Motorveränderungen:keine
 -Motorprobleme:ab und an die Motorkontrolleuchte wegen den hinteren Lambdasonden
 -Investitionen:0,00 €[/quote]
 
 
 Quer geht mehr!
 C6Z06
 - im Einsatz seit 12.2005
 - km Stand 55.000km davon ca. 8000km auf der Rennstrecke
 - Motorveränderungen:keine
 - Null Probleme, kein Ölverbrauch ( Edge 10W60 2x im Jahr )
 - Benzin: Super Plus, Marke egal
 
 
 fzsz:
 C6Z06 2009
 - im Einsatz seit 3/10
 - km-Stand: 20.000, davon 16.000 selbst gefahren.
 - Motorveränderungen: keine, nur Abstimmung
 - Motorprobleme: keine
 - US => keine Garantie/Gewährleistung
 - Öl: Mobil1 New Life 0W40 nach Anzeige gewechselt
 - überwiegend "gemütliche" Fahrweise, Alltagsbetrieb
 - Benzin: SuperPlus egal woher.
 
 Ralf. P. :
 C6Z06 Modell 2008
 - gebraucht gekauft in 12/2009 mit 9.000 km
 - keine Vorschäden
 - z.Z. 28.000 km
 - Anbau Akrapovic- Komplettanlage 05/2011 mit 24.500 km
 - Wartung und Ölwechsel nach GM- Vorschrift
 - Benzin: mind. Super+, manchmal besser
 - Fahrweise: Durchschnitt (wenn Frau dabei ist), ab und zu strafff (mit 3 "F")
 - keine besonderen Vorkommnisse
 
Ralf ![[Bild: osc_logo_klein.gif]](https://www.corvetteforum.de/fotos/osc_logo_klein.gif)  ![[Bild: 10213880zd.jpg]](https://up.picr.de/10213880zd.jpg) 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 298 
	Themen: 18 
	Registriert seit: 11/2006
	
	 
 Ort: Niedersachsen Baureihe: C7 Z06 Baujahr,Farbe: 2019, weiß Kennzeichen: NOH ZO 600 Corvette-Generationen:  
	
	
		Ich füge mich der Liste hinzu: 
AndreasIta 
C6 Z06 
EZ 07/10 
Km: 14'000 
Modifikationen Motor: keine 
Ölverbrauch: null 
Probleme: keine
 
Gruß 
Andreas 
Corvette Club Italia
http://www.corvetteitalia.com
![[Bild: gvd2-1.jpg]](https://www.bilder-hochladen.net/files/gvd2-1.jpg)  Live your dream 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 135 
	Themen: 6 
	Registriert seit: 11/2010
	
	 
 Ort: Rheinland Pfalz Baureihe: C6 Z06 Baujahr,Farbe: 2008, schwarz Kennzeichen: MZ-T 427 Baureihe (2): 2010, schwarz Baujahr,Farbe (2): Ford SVT Raptor Kennzeichen (2): Mz-J 7 Baureihe (3) : 1991, rot Baujahr,Farbe (3) : Audi S2 Kennzeichen (3) : MZ-T120 Corvette-Generationen:  
	
	
		Ich auch
 th.b.w.
 C6 Z06
 EZ 07/2008
 Seit 06/2011 in meinem Besitz (1.200 km)
 Km: 17.900
 Modifikationen Motor: keine
 Ölverbrauch: null
 US Modell
 Probleme: keine
 
 Gruß
 Thomas
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 18 
	Themen: 1 
	Registriert seit: 02/2011
	
	 
 Ort: Luxemburg Baureihe: Z06 Baujahr,Farbe: 2011-schwarz Corvette-Generationen:  
	
	
		C6Z06 - im Einsatz seit 4/07
 - km-Stand: 46.000
 - Motorveränderungen: keine
 - Motorprobleme: keine
 - Investitionen: 0,00 €
 - 3 Jahre Garantie/Gewährleistung
 - Öl: 5 W 30 Mobil 1
 - Ölwechsel: nach Anzeige/spätestens nach 15.000 km
 - Benzin: mindestens Super plus, Marke egal
 
 
 RolandZ06:
 Zitat:
 C6Z06
 - im Einsatz seit 10/06
 - km-Stand: 45.000
 - Motorveränderungen:Nockenwelle plus Kompressor
 - Motorprobleme: bis jetzt keine
 - Investitionen: ca. 15 000,00 €
 - 3 Jahre Garantie/Gewährleistung: bei 15 000km neues Getriebe plus beide Endtöpfe !
 
 
 Turbomichel:
 Zitat:
 65000 Km gelaufen seit 07
 Änderungen
 Anlage ab Kat + Abstimmung bei Till.
 Und sie läuft und läuft und läuft
 
 
 Rocky00748:
 Zitat:
 Also ich bin mit meiner auch sehr zu frieden,
 
 
 Norbert 964:
 Zitat:
 Also ich bin mit meiner mehr als zufrieden.
 C6Z06 2008
 - im Einsatz seit 7/09
 - km-Stand: 9.300
 - Motorveränderungen:Halltech und Abstimmung
 - Motorprobleme: keine
 - Investitionen: 650€
 - 3 Jahre Garantie/Gewährleistung
 - Öl Mobil1 5W50 Peak Life alle 7000Km
 - sehr sportliche Fahrweise
 - Benzin Shell V-Power 100 Oktan
 
 FX:
 Zitat:
 C6 Z06 Bj.07
 - halbjährlich im Einsatz April - Okt.
 - 40tkm
 - optimierung bei Till, Vararam Luftfiltersystem (Problemlos mit ÖL/Wasser Temp.)
 - Probleme Motor: keine Schäden am Motor
 - Probleme Getriebe/Antriebsstrang: ein Lager irgend wo im Kardantunnel oder Getriebe- Eingangslager def. , es jault etwas... (noch nicht repariert)
 - Öl: Fuchs Titan GT1 Pro 5 W 30, Wechsel nach Vorgabe
 - Benzin: 98 Okt.
 
 JR:
 Zitat:
 1. C6Z06
 - im Einsatz von 6/06-02/09
 - verkaut bei km-Stand: 45.000
 - Motorveränderungen: keine
 - Motorprobleme: Ventilfederbruch bei 2.500km, neuer Motor ohne Probleme bis zum Verkauf
 - Investitionen: 0,00 €
 - 3 Jahre Garantie/Gewährleistung
 
 die nächsten Aussagen über meine Ex-Z müssten dann von Chris kommen
 
 2. C6Z06
 - im Einsatz seit 6/09
 - km-Stand: 35.000
 - Motorveränderungen: keine
 - Motorprobleme: keine
 - Investitionen: 0,00 €
 - 3 Jahre Garantie/Gewährleistung
 
 Mobil1 Ow40, ausschließlich VPower und Ultimate, Ölwechsel nach Anzeige oder wenn gerade Jahresinspektion ansteht.
 
 TIKT Performance
 
 1. C6Z06
 - im Einsatz von 02.06-05.09
 - verkauft mit 94 000km davon ca. 4-5000 auf dem Track
 - Luftfilter, Fächerkrümmer, Mapping vom Till
 - nicht das kleinste Problem, kein Ölverbrauch
 - ganzjährig gefahren
 
 2. C6Z06
 - im Einsatz von 05.09-05.11
 - verkauft mit 43 000km davon ca. 1500-2000 auf dem Track
 - Nockenwelle, Ventilfedern, Luftfilter, Krümmer und Mapping vom Till
 - Null Probleme, kein Ölverbrauch
 - ganzjährig gefahren
 
 Benzin: Super Plus, Marke egal
 
 SuperSonic:
 C6Z06 2009
 - im Einsatz seit 5/10
 - km-Stand: 8.000
 - Motorveränderungen: keine
 - Motorprobleme: keine
 - Investitionen: 0,00 €
 - 3 Jahre Garantie/Gewährleistung
 
 LeoZ06
 C6Z06
 -im Einsatz seit 7/2006
 -km-Stand 35000
 -Motorveränderungen:keine
 -Motorprobleme:keine
 -Investitionen:0,00 €
 Na, dann will ich auch mal
 
 baba
 C6Z06
 -im Einsatz seit 4/2009
 -km-Stand ca. 43000 absoluter Alltagsbetrieb
 -Motorveränderungen:keine
 -Motorprobleme:ab und an die Motorkontrolleuchte wegen den hinteren Lambdasonden
 -Investitionen:0,00 €
 
 
 Quer geht mehr!
 C6Z06
 - im Einsatz seit 12.2005
 - km Stand 55.000km davon ca. 8000km auf der Rennstrecke
 - Motorveränderungen:keine
 - Null Probleme, kein Ölverbrauch ( Edge 10W60 2x im Jahr )
 - Benzin: Super Plus, Marke egal
 
 
 fzsz:
 C6Z06 2009
 - im Einsatz seit 3/10
 - km-Stand: 20.000, davon 16.000 selbst gefahren.
 - Motorveränderungen: keine, nur Abstimmung
 - Motorprobleme: keine
 - US => keine Garantie/Gewährleistung
 - Öl: Mobil1 New Life 0W40 nach Anzeige gewechselt
 - überwiegend "gemütliche" Fahrweise, Alltagsbetrieb
 - Benzin: SuperPlus egal woher.
 
 Ralf. P. :
 C6Z06 Modell 2008
 - gebraucht gekauft in 12/2009 mit 9.000 km
 - keine Vorschäden
 - z.Z. 28.000 km
 - Anbau Akrapovic- Komplettanlage 05/2011 mit 24.500 km
 - Wartung und Ölwechsel nach GM- Vorschrift
 - Benzin: mind. Super+, manchmal besser
 - Fahrweise: Durchschnitt (wenn Frau dabei ist), ab und zu strafff (mit 3 "F")
 - keine besonderen Vorkommnisse
 
 Magic_Mike:
 C6Z06
 - im Einsatz seit 02/2011
 - km-Stand: 3.400
 - Motorveränderungen: keine
 - Motorprobleme: keine
 - Europaversion / 3 Jahre GM Garantie/Gewährleistung
 - Öl: Mobil1 5W30 / Öl und Ölwechsel, wie von GM vorgeschrieben.
 - überwiegend "gemütliche" Fahrweise, manchmal (kurzzeitig) etwas straffer !
 - Benzin: 98 Octan - Aral Ultimate / Esso
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 13Themen: 1
 Registriert seit: 10/2008
 
 
 Ort: Germany
 Baureihe: Z06
 Baujahr,Farbe: 08 Schwarz
 
 
 
	
	
		C6Z06 - im Einsatz seit 10/08
 - km-Stand: 19.000
 - Motorveränderungen: keine
 - Motorprobleme: keine
 - Investitionen: 0,00 €
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 57 
	Themen: 4 
	Registriert seit: 10/2010
	
	 
 Ort: Hamburg Baureihe: C6 Z06 Baujahr,Farbe: 2008, dunkelblau Corvette-Generationen:  
	
	
		C6 Z06 - gekauft mit c.a 25tkm, das Ding hat vorher richtig auf den Kopf bekommen
 - km-Stand: 32tkm
 - Motorveränderungen: Halltech Killerbee, Beehive, FAST LSXr Ansaugbrücke, FAST Fuel Rails und Schläuche, Dynatec Longtube Fächerkrümmer, X-Pipe, Corsa Endschalldämpfer, Nockenwellenpacket von Till, Abstimmung von Till
 - Motorprobleme: keine
 - Öl: 0W40 Mobil 1
 - Ölwechsel: häufig
 - Benzin: mindestens Super plus, i.d.R. Ultimate 102
 - Wird wann immer ich kann auf der Rennstrecke gefahren
 
GrußJan Ole
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 157 
	Themen: 2 
	Registriert seit: 03/2009
	
	 
 Ort: Solingen NRW Baureihe: C6 Z06 Baujahr,Farbe: 2008 Gelb Baureihe (2): 2012 Schwarz Baujahr,Farbe (2): Dodge RAM Baureihe (3) : 1990 Rot Baujahr,Farbe (3) : Honda VFR RC 36 Corvette-Generationen:  
	
	
		YEPC6Z06
 - im Einsatz seit 4/07
 - km-Stand: 46.000
 - Motorveränderungen: keine
 - Motorprobleme: keine
 - Investitionen: 0,00 €
 - 3 Jahre Garantie/Gewährleistung
 - Öl: 5 W 30 Mobil 1
 - Ölwechsel: nach Anzeige/spätestens nach 15.000 km
 - Benzin: mindestens Super plus, Marke egal
 
 
 RolandZ06:
 Zitat:
 C6Z06
 - im Einsatz seit 10/06
 - km-Stand: 45.000
 - Motorveränderungen:Nockenwelle plus Kompressor
 - Motorprobleme: bis jetzt keine
 - Investitionen: ca. 15 000,00 €
 - 3 Jahre Garantie/Gewährleistung: bei 15 000km neues Getriebe plus beide Endtöpfe !
 
 
 Turbomichel:
 Zitat:
 65000 Km gelaufen seit 07
 Änderungen
 Anlage ab Kat + Abstimmung bei Till.
 Und sie läuft und läuft und läuft
 
 
 Rocky00748:
 Zitat:
 Also ich bin mit meiner auch sehr zu frieden,
 
 
 Norbert 964:
 Zitat:
 Also ich bin mit meiner mehr als zufrieden.
 C6Z06 2008
 - im Einsatz seit 7/09
 - km-Stand: 9.300
 - Motorveränderungen:Halltech und Abstimmung
 - Motorprobleme: keine
 - Investitionen: 650€
 - 3 Jahre Garantie/Gewährleistung
 - Öl Mobil1 5W50 Peak Life alle 7000Km
 - sehr sportliche Fahrweise
 - Benzin Shell V-Power 100 Oktan
 
 FX:
 Zitat:
 C6 Z06 Bj.07
 - halbjährlich im Einsatz April - Okt.
 - 40tkm
 - optimierung bei Till, Vararam Luftfiltersystem (Problemlos mit ÖL/Wasser Temp.)
 - Probleme Motor: keine Schäden am Motor
 - Probleme Getriebe/Antriebsstrang: ein Lager irgend wo im Kardantunnel oder Getriebe- Eingangslager def. , es jault etwas... (noch nicht repariert)
 - Öl: Fuchs Titan GT1 Pro 5 W 30, Wechsel nach Vorgabe
 - Benzin: 98 Okt.
 
 JR:
 Zitat:
 1. C6Z06
 - im Einsatz von 6/06-02/09
 - verkaut bei km-Stand: 45.000
 - Motorveränderungen: keine
 - Motorprobleme: Ventilfederbruch bei 2.500km, neuer Motor ohne Probleme bis zum Verkauf
 - Investitionen: 0,00 €
 - 3 Jahre Garantie/Gewährleistung
 
 die nächsten Aussagen über meine Ex-Z müssten dann von Chris kommen
 
 2. C6Z06
 - im Einsatz seit 6/09
 - km-Stand: 35.000
 - Motorveränderungen: keine
 - Motorprobleme: keine
 - Investitionen: 0,00 €
 - 3 Jahre Garantie/Gewährleistung
 
 Mobil1 Ow40, ausschließlich VPower und Ultimate, Ölwechsel nach Anzeige oder wenn gerade Jahresinspektion ansteht.
 
 TIKT Performance
 
 1. C6Z06
 - im Einsatz von 02.06-05.09
 - verkauft mit 94 000km davon ca. 4-5000 auf dem Track
 - Luftfilter, Fächerkrümmer, Mapping vom Till
 - nicht das kleinste Problem, kein Ölverbrauch
 - ganzjährig gefahren
 
 2. C6Z06
 - im Einsatz von 05.09-05.11
 - verkauft mit 43 000km davon ca. 1500-2000 auf dem Track
 - Nockenwelle, Ventilfedern, Luftfilter, Krümmer und Mapping vom Till
 - Null Probleme, kein Ölverbrauch
 - ganzjährig gefahren
 
 Benzin: Super Plus, Marke egal
 
 SuperSonic:
 C6Z06 2009
 - im Einsatz seit 5/10
 - km-Stand: 8.000
 - Motorveränderungen: keine
 - Motorprobleme: keine
 - Investitionen: 0,00 €
 - 3 Jahre Garantie/Gewährleistung
 
 LeoZ06
 C6Z06
 -im Einsatz seit 7/2006
 -km-Stand 35000
 -Motorveränderungen:keine
 -Motorprobleme:keine
 -Investitionen:0,00 €
 Na, dann will ich auch mal
 
 baba
 C6Z06
 -im Einsatz seit 4/2009
 -km-Stand ca. 43000 absoluter Alltagsbetrieb
 -Motorveränderungen:keine
 -Motorprobleme:ab und an die Motorkontrolleuchte wegen den hinteren Lambdasonden
 -Investitionen:0,00 €
 
 
 Quer geht mehr!
 C6Z06
 - im Einsatz seit 12.2005
 - km Stand 55.000km davon ca. 8000km auf der Rennstrecke
 - Motorveränderungen:keine
 - Null Probleme, kein Ölverbrauch ( Edge 10W60 2x im Jahr )
 - Benzin: Super Plus, Marke egal
 
 
 fzsz:
 C6Z06 2009
 - im Einsatz seit 3/10
 - km-Stand: 20.000, davon 16.000 selbst gefahren.
 - Motorveränderungen: keine, nur Abstimmung
 - Motorprobleme: keine
 - US => keine Garantie/Gewährleistung
 - Öl: Mobil1 New Life 0W40 nach Anzeige gewechselt
 - überwiegend "gemütliche" Fahrweise, Alltagsbetrieb
 - Benzin: SuperPlus egal woher.
 
 Ralf. P. :
 C6Z06 Modell 2008
 - gebraucht gekauft in 12/2009 mit 9.000 km
 - keine Vorschäden
 - z.Z. 28.000 km
 - Anbau Akrapovic- Komplettanlage 05/2011 mit 24.500 km
 - Wartung und Ölwechsel nach GM- Vorschrift
 - Benzin: mind. Super+, manchmal besser
 - Fahrweise: Durchschnitt (wenn Frau dabei ist), ab und zu strafff (mit 3 "F")
 - keine besonderen Vorkommnisse
 
 Magic_Mike:
 C6Z06
 - im Einsatz seit 02/2011
 - km-Stand: 3.400
 - Motorveränderungen: keine
 - Motorprobleme: keine
 - Europaversion / 3 Jahre GM Garantie/Gewährleistung
 - Öl: Mobil1 5W30 / Öl und Ölwechsel, wie von GM vorgeschrieben.
 - überwiegend "gemütliche" Fahrweise, manchmal (kurzzeitig) etwas straffer !
 - Benzin: 98 Octan - Aral Ultimate / Esso
 
 ReinerC6
 C6Z06
 - im Einsatz seit 01/09
 - km-Stand: 35.000
 - Motorveränderungen: Halltech Lufi, Kooks Fächerkrümmer, Abstimmung bei Till
 - Motorprobleme: keine
 - Investitionen: 0,00 €
 - 3 Jahre Garantie/Gewährleistung
 - Öl: 5 W 30 Mobil 1 durch GM Werkstatt
 - Ölwechsel: nach GM-Vorgabe
 - Benzin: Super plus, Marke egal
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 3.430Themen: 50
 Registriert seit: 02/2002
 
 
 Ort: Brühl
 Baureihe: C3
 Baujahr,Farbe: 76  Rot
 
 
 
	
	
		@@@   Zitat:ich denke das auch nicht alle die einen Motorschaden hatten hier im Forum vertreten sind, so wie der Vorbesitzer von meinem LS7 Motor 
Ja ich habe auch noch 2 St.mit Motorschaden bei mir stehen 
 
Mfg  Jörg     
.
	
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 5.609 
	Themen: 30 
	Registriert seit: 08/2006
	
	 
 Ort: Kamener Kreuz, NRW Baureihe: C3 Convertible Baujahr,Farbe: 1982 Collector´s Edition Kennzeichen: PO 82 Baureihe (2): 1993 Anniversary Baujahr,Farbe (2): C4 Convertible Kennzeichen (2): PO 93 Corvette-Generationen:  
C3 (1968-1982)C4 (1984-1996) 
	
	
		Jörg, kannst du bitte die Angaben zu diesen beiden Vetten hier posten? Namen müssen ja nicht genannt werden.
 C6Z06
 - im Einsatz seit
 - km-Stand:
 - Motorveränderungen:
 - Motorprobleme:
 - Investitionen:
 - 3 Jahre Garantie/Gewährleistung ???
 - Öl:
 - Ölwechsel:
 - Benzin:
 
![[Bild: osc_logo_klein.gif]](https://www.corvetteforum.de/fotos/osc_logo_klein.gif) 
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
 
		
	 |