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		Also als erstes mal den Ölstand überprüft, ist normal(Also nicht stark gestiegen) und riecht auch nicht wirklich nach Benzin. 
 
Werde mich dann wohl wie von einigen empfohlen an die Überprüfung der Leitungen machen. 
Vorher fahr ich noch ein paar mal, um zu sehen, ob das nur bei warmem Motor auftritt oder auch bei kalten. Wenn nur bei warmem Motor, würde das ja gegen die Verstopfungstheorie sprechen....könnte es dann sein, das die Pumpe im kalten Zustand funktioniert und im warmen irgendwie Druck verliert ??? 
 
LG
	 
	
	
Markus
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		ich hab gerade nachricht aus der Werkstatt. Stottern ist weg, getauscht wurde Benzinpumpe und die beiden flexiblen Schläuche an der Pumpe.  
 
Herbert
	 
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Zitat:Original von Greenmile 
....könnte es dann sein, das die Pumpe im kalten Zustand funktioniert und im warmen irgendwie Druck verliert ??? 
 
LG 
Ja, das kann sein, hatte ich auch schon mal beim Opel GTE. 
Wenn das Ding heiss war hat es blockiert...halbe Std. gewartet...alles wieder i.O. 
Benzinpumpe getauscht und dei Welt war wieder in Ordnung.
 
Liebe Grüsse
 
Frank
	  
	
	
Liebe Grüsse 
Frank
 
......egal was...ich war es NICHT!!   
 
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Also, ich glaube ich kanns jetzt eingrenzen. 
 
Mehrmaliger Versuch, Start mit kaltem Motor, nach 10 Minuten Fahrt sprudelt der Sprit von der Benzinpumpe nicht mehr ordnungsgemäß. 
 
Ergo können es nicht verstopfte Leitungen sein(Müsste dann ja Dauerphenomen sein...), sondern wird wohl die Benzinpumpe sein, die wenn Sie warm wird membrantechnisch keinen Bock mehr hat. 
 
Werde jetzt gegen neue Pumpe tauschen, mal sehen ob ich damit erfolgreich bin. 
Beim Jeepfürsten scheint es ja ähnlich gelagert zu sein :-))) 
 
LG
	 
	
	
Markus
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Lass mal den Tankdeckel bei der Fahrt offen 
 
Gruß Detlef
	 
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Meiner ist die entlüftete Variante wenn ich richtig erinnere, was soll das dann bringen ?? 
 
LG
	 
	
	
Markus
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Zitat:Original von Greenmile 
Meiner ist die entlüftete Variante wenn ich richtig erinnere, was soll das dann bringen ?? 
 
LG 
vielleicht irrst Du, oder die Entlüftung ist verstopft. Eine mögliche Fehlerursache wäre es in der Tat. Wär doch prima und mit einem 1mm Loch im Tankdeckel zu lösen.
 
Gruß
 
Frank
	  
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Stimmt, Überprüfung schadet nicht. 
Jedoch hatte ich diesbezüglich die letzten drei Jahre kein Problem damit, daher glaub ich das mal nicht. 
Einfach mal fahren mit offenenm Tankdeckel ist aber kein Akt, probier ich einfach aus. 
 
LG
	 
	
	
Markus
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Zitat:Original von Frank_F 
Zitat:Original von Greenmile 
Meiner ist die entlüftete Variante wenn ich richtig erinnere, was soll das dann bringen ?? 
 
LG 
 
vielleicht irrst Du, oder die Entlüftung ist verstopft. Eine mögliche Fehlerursache wäre es in der Tat. Wär doch prima und mit einem 1mm Loch im Tankdeckel zu lösen. 
 
Gruß 
 
Frank 
Also so ganz abwägig finde ich die Idee auch nicht. 
Kannste ja auch recht einfach testen....wenn sie 10 min gelaufen ist öffne doch einfach den Tankdeckel.....ist Unterdruck vorhanden wirst du es zischen hören...spingt sie danach wieder kannst du wohl die Investition in eine neue Pumpe sparen...ich drück alle Daumen :-)
 
Liebe Grüsse
 
Frank
	  
	
	
Liebe Grüsse 
Frank
 
......egal was...ich war es NICHT!!   
 
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Zitat:Original von Greenmile 
Stimmt, Überprüfung schadet nicht. 
Jedoch hatte ich diesbezüglich die letzten drei Jahre kein Problem damit, daher glaub ich das mal nicht. 
Einfach mal fahren mit offenenm Tankdeckel ist aber kein Akt, probier ich einfach aus. 
 
LG 
...mit Deiner Benzinpumpe hattest Du aber auch kein Problem    
	 
	
	
	
		
	 
 
 
	 
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