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Ort: 
Münsterland
Baureihe: 
Jeep tj Wangler
Baujahr,Farbe: 
1999
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Was verstehst du unter "übergekocht"? Meinst du, das Wasser aus dem Ausgleichbehälter
gekommen ist? Vielleicht war etwas zu viel drin?
	
	
	
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]
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Ort: Nordwestdeutschland
Baureihe: Hot Wheels ZR 1
Baujahr,Farbe: alle Farben
Baureihe (2): 1985, silber
Baujahr,Farbe (2): Alfa Spider 105er
Baureihe (3) : 1962, silbergrau
Baujahr,Farbe (3) : Lancia Flaminia Pininfari
    
	
 
	
	
		So heiß ist es doch garnicht heute.
Klaus
	
	
	
spider85
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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MG
Baureihe: 
C7
Baujahr,Farbe: 
2016, dentist-white
Baureihe (2): 
Audi Q6 etron quattro
Baujahr,Farbe (2): 
2025, daytonagrau
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Jag Mk2
Baujahr,Farbe (3) : 
1968, blau
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Ich weiß auch nicht was Du mit "übergekocht" meinst - falls Du ETWAS Wasser unter dem Motor gefunden hast wird das die Klimaanlage gewesen sein- völlig harmlos!
	
	
	
Greets 
Gregor
![[Bild: 47799074-c7-garage-floor-emblem-c7-logo-with-script.jpg]](https://www.corvetteforum.com/forums/attachments/c7-general-discussion/47799074-c7-garage-floor-emblem-c7-logo-with-script.jpg)
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Lux
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New Imola Pearl
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		Nach flotter Fahrt sollte man eh kein Auto mal einfach so abstellen.
"Kaltfahren" waere angebracht vor abstellen des Wagens.
Sowohl fuer den Motor als auch fuer Getriebe, Diff und Bremsen.
Machst Du das oefters wird sich die Lebensdauer der Bauteile deines Wagens drastisch verkuerzen.
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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Schwalmstadt
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C6
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2007 Victory Red
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		Naja, ganz so wars auch nicht. hab das Auto nach der flotten Fahrt noch ca 10 min langsam durch den Ort bewegt.
Trotzdem danke für den Hinweis.
	
	
	
Wieder da:-)
	
		
	
 
 
	
	
		Normal hat die C6 um die 94 ° da kann nichts kochen. Vielleicht gehen deine Ventilatoren nicht und deshalb hast Du über 105 ° gehabt. Trotzdem bleibt das System dicht, erst ab 120 ° könnte das Überdruckventil aufmachen.
Was war den nun?
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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C6
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		Während der Fahrt war nix zu merken. Als ich die Garage zu machen wollte, fing es an zu zischen. Bin dann nochmal ins Auto um zu schauen. 
Temperatur am Anschlag und die entsprechenden Meldungen im Display. Rausgedrueckt hat es aus dem Ueberdruckschlauch des Ausgleichsbehälters.
	
	
	
Wieder da:-)