Beiträge: 26.910
	Themen: 548
	Registriert seit: 03/2003
	
	
	
Ort: .
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
    
	
 
	
	
		Risse sollten die natürlich überhaupt nicht haben. Gewissheit gibt Dir aber nur Magna-fluxxen.
Hast Du die Nummern parat? Dann kann mal geschaut werden, ob sie von einer Corvette sind/sein können.
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 18.954
	Themen: 595
	Registriert seit: 05/2002
	
	
	
Ort: 
Luxembourg
Baureihe: 
C3 L71
Baujahr,Farbe: 
1968  rot
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Hallo
Das auf dem Bild ist kein Riss.  Sind normale Erkaltungsmale vom Guss.
Kann man aber mit Rissen verwechseln.
Wie bereits geschrieben, abdrücken lassen und gegebenenfalls Magnafluxen.
L88 sind die gleichen Köpfe wie L89, also nicht immer L88.
MfG. Günther
	
	
	
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed  manual , 4.11 rear.
HOOKER  chrome side pipes.  Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255  on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat  short stroke displacement . 
