Beiträge: 2.471
	Themen: 9
	Registriert seit: 11/2005
	
	
	
    
	
 
	
	
		
@toolane
wenn Du die Arbeitsweise eines Vergasers kennst weißt Du sicherlich das hinter dem Schwimmernadelventil kein Druck benötigt wird sondern ganz im Gegenteil sich erheblich negativ  auf Motorfunktion und Kraftstoffverbrauch auswirken würde.
Eigentlich habe ich mir abgewöhnt auf solch dummes Zeugs zu antworten, ich konnts mir aber nicht verkneifen!!!
ohje ohje ohje, ich merks gerade es sind wieder Leute in die Diskussion eingestiegen denen ich wahrscheinlich was Technik betrifft nicht gewachsen bin - hahahahahahahahahahahahahahaha
	
 
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 4.626
	Themen: 83
	Registriert seit: 01/2004
	
	
	
Ort: 
Korb
Baureihe: 
Cobra-LT4
Baujahr,Farbe: 
1990  - Silber
Corvette-Generationen: 
    
	 
 
	
	
		edit ,  Posting gelöscht , wegen beleidigter Leberwurst ...
schreibt doch weiter solchen Bockmist.
	
	
	
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst ! 
 
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 26.910
	Themen: 548
	Registriert seit: 03/2003
	
	
	
Ort: .
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
    
	
 
	
	
		Frage mich nur, was die Temperatur des Benzins mit der Vergaservereisung primär zu tun hat?
---> 
https://www.wetterklima.de/flug/temp/vergaser.htm
Wenn mir das beantwortet werden kann, bin ich ruhig und werde meine Benzinleitungen schön um den Krümmer wickeln.
	
 
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 12.276
	Themen: 313
	Registriert seit: 12/2008
	
	
	
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
    
	
 
	
	
		Zitat:Original von Frank the Judge
Wenn mir das beantwortet werden kann, bin ich ruhig und werde meine Benzinleitungen schön um den Krümmer wickeln.
 
der Knaller mal wieder.
Übrigens, bei der V2 sind die ersten Triebwerke auch immer explodiert, bis man auf die Idee gekommen ist den Treibstoff aussen herum laufen zu lassen um das Triebwerk zu kühlen. Wenn dein Motor genug Benzin verbraucht, so 1-2L pro Sekunde, könnte man damit echt was anfangen.
	
 
	
	
gruss,
zuendler
 
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.471
	Themen: 9
	Registriert seit: 11/2005
	
	
	
    
	
 
	
	
		@Fliegerdidi
klasse Beitrag, weiter so. 
Du warst mir gleich symphatisch voriges Wochenende in Kaunitz nur mit dem Looping hast Du mich ein wenig entäuscht.
netten Gruß
Woodpecker61
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 26.910
	Themen: 548
	Registriert seit: 03/2003
	
	
	
Ort: .
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
    
	
 
	
	
		Gut, jetzt weiß ich, wie das bei Flugzeugen funktioniert.
Muß ich jetzt meinen Vergaser am Auto bei 20 Grad Außentemperatur auch vorwärmen, damit ich nicht abstürze?
Meine obige Aussage, dass das bei Flugzeugen doch anders aussieht, ist hiermit bestätigt oder nicht?
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 6.072
	Themen: 236
	Registriert seit: 07/2001
	
	
	
Ort: Coburg
    
	
 
	
	
		Hier geht es schon noch um Benzinfilter, oder? 
Gruß
Uli
...der seinen Plastikfilter auch gegen einen Glasfilter austauschen wird.
	
 
	
	
![[Bild: ycp.gif]](https://www.corvetteforum.de/images/ycp.gif)
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. 
Leonardo da Vinci (1452-1519) 
 
 
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 12.276
	Themen: 313
	Registriert seit: 12/2008
	
	
	
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
    
	
 
	
	
		Gebe meinen Glasfilter günstig ab  
(würde auch gegen hochwertigen Glasfilter tauschen, habe aber noch keinen gefunden, ist alles der selbe Billigplunder)
	
 
	
	
gruss,
zuendler