Beiträge: 960
	Themen: 48
	Registriert seit: 06/2009
	
	
	
Ort: Miami
Baureihe: Smart
Baujahr,Farbe: 2003
    
	
 
	
	
		wow, das nenn ich mal gute leistung... 
 
jetzt brauchste nurnoch standfeste, turbogeeignete seitenblinker.... 
 
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.769
	Themen: 59
	Registriert seit: 03/2006
	
	
	
Ort: Dortmund/Deutschland
Baureihe: momentan keine Corvette
Baujahr,Farbe: -
Kennzeichen: -
Baureihe (2): -
Baujahr,Farbe (2): -
Kennzeichen (2): -
Baureihe (3) : 2011
Baujahr,Farbe (3) : Opel Astra J CDTI
    
	
 
	
	
		Zitat:Original von Roland Z06
Zitat:Original von schrömi67
Ingo wie schnell ist die denn ? Engeschwindigkeit meine ich ... könnte doch der Turboroger ausrechnen !!!
kommt wahrscheinlich auch stark auf die Übersetzung an !
Meine hat er auf ca. 350 gerechnet !
Gruß Roland 
So isses Roland !
Bei der genannten Speed befindet sich dein Motor kurz vor der Abregelung und steht im höchsten Punkt der Leistungskurve !
Der Ingo schießt förmlich bei 325 km/h in die Abregelung (6600)
Wenn der erst einmal das noch ausstehende Feintuning (Krümmer usw.) fertig hat und die Drehzahlgrenze auf 7000 oder sogar
7200 min^-1 hochsetzt und als i-Tüpfelchen noch das ZR1 Getriebe verbauen ließ, garantiere ich ihm eine Speed in unmittelbarer
Nähe der 380 km/h ! 
 
@Bayernmax
Hat der einen umgebauten GT3 ? 
Falls der nicht den Motor aus dem TR1000 drin hat, sondern "nur" den 800 PS Umbau und mittags in Nardo gefahren war,
tippe ich 377 - 382  km/h ! ( Je nachdem wie warm es war )
 
Gruß Roger
	
 
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 9.362
	Themen: 92
	Registriert seit: 03/2008
	
	
	
Ort: 
MTK
Kennzeichen: 
MTK
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		1500 PS ... seit wann gibt es denn den Umbau Roland , oder Roger  
 
  
	
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 9.362
	Themen: 92
	Registriert seit: 03/2008
	
	
	
Ort: 
MTK
Kennzeichen: 
MTK
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
	
	
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.