Beiträge: 18.954
	Themen: 595
	Registriert seit: 05/2002
	
	
	
Ort: 
Luxembourg
Baureihe: 
C3 L71
Baujahr,Farbe: 
1968  rot
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Hallo
Apropo vorne zu niedrig,  vielleicht ist sie eher hinten zu hoch.
Hinten etwas an den Blattfederschraubenmuttren drehen, länger machen und den Hintern absenken und die 64er steht super da.
MfG. Günther
	
	
	
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed  manual , 4.11 rear.
HOOKER  chrome side pipes.  Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255  on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat  short stroke displacement . 
 
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.896
	Themen: 157
	Registriert seit: 02/2008
	
	
	
Ort: aus den gebrauchten Bundesländern..
Baureihe: Ford 7Litre
Baujahr,Farbe: 1966 Red
Kennzeichen: MY-FE 428
    
	
 
	
	
		Wenn ich deine letzen Postings so Revue passieren lasse denke ich das das Rasseln eher im Ventiltrieb begründet ist
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.296
	Themen: 106
	Registriert seit: 02/2003
	
	
	
Ort: 
Bremen
Baureihe: 
Pontiac Ventura 
Baujahr,Farbe: 
66
Baureihe (2): 
Harley Davidson 
Baujahr,Farbe (2): 
51, FL
Kennzeichen (2): 
HB—HD 72
Kennzeichen (3) : 
Hab keins
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Zitat:Original von VettenSteff
Hallo Günther,
hab ältere Fotos angeschaut, da steht sie deutlich höher!
Aber hinten absenken ist die bessere Idee.
Habe ne Carbonfeder drin. Muß ich mir mal morgen näher anschauen...
grüße
steff
übrigens die silberne C2 auf dem Bild vom Salzburgring, hatt ein Gewindefahrwerk drin und steht auch so tief..des kann ich mir dann sparen 
Vorne ist richtig so, hinten steht sie zu hoch,wahrscheinlich brauchts Du längere Schrauben an der Feder
Gruß Carsten
	
 
	
	
Einmal Hölle und zurück...............
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 5.060
	Themen: 122
	Registriert seit: 03/2002
	
	
	
Ort: Hessen/Rhein-Main
Baureihe: C2 Convertible
Baujahr,Farbe: 64, SilverBlue
Baujahr,Farbe (2): 57 Bel Air Sportcoupe
    
	
 
	
	
		Das ist eher hinten zu hoch...so Größenordnung 3-4 Zentimeter...
.....beim Getriebe den Neutral Safety Switch prüfen!
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 5.060
	Themen: 122
	Registriert seit: 03/2002
	
	
	
Ort: Hessen/Rhein-Main
Baureihe: C2 Convertible
Baujahr,Farbe: 64, SilverBlue
Baujahr,Farbe (2): 57 Bel Air Sportcoupe
    
	
 
	
	
		Nein, das Getriebe hat einen "Unterbrecherschalter". Damit ist eine Starten des Motors nur in N oder P mögliich. Wenn der defekt oder gebrückt ist, dann geht dasd eben doch.
Hatten wir doch gerade in einem anderen Thread...