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	Themen: 60
	Registriert seit: 08/2002
	
	
Ort: 
Berlin 
Baureihe: 
C2 Coupe 327/350 
Baujahr,Farbe: 
1965 rally red 
Baureihe (2): 
1990 charcoal metallic 
Baujahr,Farbe (2): 
C4 ZR-1 
Baureihe (3) : 
1980 
Baujahr,Farbe (3) : 
C3 Coupe L48 red 4 speed 
Corvette-Generationen: 
C2 (1963-1967) 
C3 (1968-1982) 
C4 (1984-1996) 
 
 
    
	 
	
	
		Hallo Leute,
	
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	Beiträge: 26.910
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Keine einzige. 
Wie peinlich! 
     
	
	
		Weiß nicht, wie das bei einer 65er ist, aber bei der 63er sitzt dieser verflixt heiße Porzellanwürfel hinter der Spritzwand.
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Ihr seid ja wieder extrem schnell!
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 26.910
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Keine einzige. 
Wie peinlich! 
     
	
	
		Zitat: Original von chevyunger 
Da bin ich aber froh, mir nur den Finger verbrannt zu haben.  
Ich schrieb, bei der 63er befindet sich der Widerstand HINTER der Spritzwand, nicht wie bei Dir davor.
Ist aber eigentlich auch unwichtig.
	
 
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 5.060
Hessen/Rhein-Main 
C2 Convertible 
64, SilverBlue 
57 Bel Air Sportcoupe 
     
	
		
		
08.05.2011, 23:14  
	
	 
	
		Nö, der sollte auch bei der 63er da sitzen. Das ist vollkommen richtig.