| 
		
	
	
	
		
	Beiträge: 882Themen: 77
 Registriert seit: 05/2003
 
 
 Ort: Dickes B - MUC
 Baureihe: C4
 Baujahr,Farbe: '94,rot, Autom.
 
 
 
	
	
		Zitat:Abwarten erstens kommts anders und zweitens als man denkt. 
Ach ich weiß nicht. Die letzten Bilder laufen jedenfalls alle auf eine mehr oder weniger gleiche Form hinaus. Die große Überraschung wird wohl nicht mehr kommen. Oder es ist ein perfektes Ablenkmanöver.
 
Aber die kurzen Überhänge machen die Vette etwas zu "italienisch"...
	 
I'm not very smart but I can lift heavy things.
 ![[Bild: csc-c4.gif]](https://www.corvetteforum.de/userfiles/csc/csc-c4.gif)  
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.135Themen: 92
 Registriert seit: 08/2002
 
 
 Ort: Niederösterreich
 Baureihe: C5 LS3
 Baujahr,Farbe: 2000, silber
 
 
 
	
	
		Hi @ll ! 
Also es mag ja sein dass die ausgeprägte Keilform für einen guten Abtrieb sorgt - aber mir gefallen die hinteren hohen Flanken nicht sonderlich - die Räder wirken so klein. Umgekehrt vorne - immer flacher, Keil eben, die vorderen Räder wirken beinahe zu groß. 
Was ich glaube ? Wir werden nächstes Jahr über uns selbst lachen, denn was GM bauen wird hat bestimmt mit den ganzen "Spinnereien" nix zu tun - abwarten.
 
Grüße aus A, Erwin    
Man kann ein Auto nicht behandeln wie einen Menschen - ein Auto braucht Liebe .... (Walter Röhrl) ![[Bild: osc17epps.gif]](https://abload.de/img/osc17epps.gif)  ... freischaffender Getriebetöter & Motorkiller ....
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 59Themen: 1
 Registriert seit: 11/2003
 
 
 Ort: Thüringen
 Baureihe: C5
 Baujahr,Farbe: 2002er Blau
 Baureihe (2): 2003er Schwarz
 Baujahr,Farbe (2): BMW 730d
 Baureihe (3) : keine
 Baujahr,Farbe (3) : keine
 
 
 
	
	
		Da kann ich nur sagen wenn die noch schneller ist oder sein soll hoffentlich haben die ihren BREMSENhersteller gewechselt    ne geile adresse hätte ich da. 
was das aussehen angeht naja muß jeder selbst wissen.
 
                         Durchhalten sag ich nur   
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 955Themen: 36
 Registriert seit: 12/2002
 
 
 
 
 
	
	
		@ Erwin 
Ich hoffe Du behälst recht. 
Denn was ich bist jetzt gesehen habe, war wohl nichts.   
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 882Themen: 77
 Registriert seit: 05/2003
 
 
 Ort: Dickes B - MUC
 Baureihe: C4
 Baujahr,Farbe: '94,rot, Autom.
 
 
 
	
	
		Zitat:Was ich glaube ? Wir werden nächstes Jahr über uns selbst lachen, denn was GM bauen wird hat bestimmt mit den ganzen "Spinnereien" nix zu tun - abwarten. 
Hoffentlich können wir dann lachend sagen:" Und wir dachten sie hat keine Schlafaugen....:"       
I'm not very smart but I can lift heavy things.
 ![[Bild: csc-c4.gif]](https://www.corvetteforum.de/userfiles/csc/csc-c4.gif)  
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 656Themen: 11
 Registriert seit: 07/2003
 
 
 Ort: Nürnberg
 Baureihe: C5 Coupè
 Baujahr,Farbe: 2003, ElectronBlue
 
 
 
	
	
		Hallo, 
also wenn ich mir die Erlkönige so ansehe, ich glaube ich werde lachend sagen, 
bin ich froh, dass ich mir noch eine C5 zugelegt habe   
Skeptische Grüsse, Harald
	
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 78Themen: 1
 Registriert seit: 11/2003
 
 
 Ort: NRW
 Baureihe: C6 Z06
 Baujahr,Farbe: 2011 Gelb
 Baureihe (2): 2005,schwarz
 Baujahr,Farbe (2): Clio RS
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 667 
	Themen: 8 
	Registriert seit: 07/2003
	
	 
 Ort: Stuttgart  /  Osnabrück Baureihe: C5, C3 Baujahr,Farbe: 2000, bowling green, LPG Baureihe (2): Camaro Z28, Bj.86 Baujahr,Farbe (2): Lancia Delta Turbo HPE´95 Kennzeichen (2): E55 AMG Baujahr,Farbe (3) : Honda S2000 Corvette-Generationen:  
C3 (1968-1982)C5 (1997-2004) 
	
	
		Hi @all ! 
Nach langem passiven ""mitdiskutieren"", möchte ich auch mal eine Prognose abgeben. 
Ich denke wirklich, es wird keine Überraschung mehr geben. 
Die Erlkönigfotos von Anfang des Jahres waren ja teilweise wirklich C5 mit C6 Technik, aber jetzt: 
Wie auch in folgendem Link nochmals gesagt, wird die C6 in Detroit vorgestellt.
https://auto-news24.de/index.php?view_site=show&id=1036 
 (So eine tolle Premiere machen die Ami doch nicht zu weit weg von der Geburtsstätte      . Es ist ja noch der Hauptmarkt, nicht wie bei Ferrari: Die machen ja Weltpremieren fast nur noch in Deutschland,550,Enzo)
 
Die Prototypen, die auf dem Nürburgring unterwegs waren, müssen in der Form dem Serienstand entsprechen, da sonst, m.E., die Zeit nicht mehr ausreicht, groß was an den Werkzeugen zu ändern. Also ist alles nicht Verkleidete die C6. Deshalb kann eigentlich gedanklicher Spielraum nur noch bei den Leuchten und z.T. beim Kotflügel überbleiben.
 
Ich glaube, Chrom & Flamme ist schon sehr nah dran, im Gegensatz zu allen Computerpics, außer der Orangen bzw.der Weißen. Von den Klappscheinwerfer wird sich GM wohl auch verabschieden.    
Also ein bißchen Retro von der C3, mit leicht geschwungenen Kotflügeln und Heckscheibe, und viel C5.
 
Ich bin mal gespannt, wie sie in Natura wirkt.
 
Gruß 
Marc
	
Gruß 
Marc
   Schön, so eine V8 Gänsehaut!    
> Mein Chevrolet fährt Autogas.   <
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 667 
	Themen: 8 
	Registriert seit: 07/2003
	
	 
 Ort: Stuttgart  /  Osnabrück Baureihe: C5, C3 Baujahr,Farbe: 2000, bowling green, LPG Baureihe (2): Camaro Z28, Bj.86 Baujahr,Farbe (2): Lancia Delta Turbo HPE´95 Kennzeichen (2): E55 AMG Baujahr,Farbe (3) : Honda S2000 Corvette-Generationen:  
C3 (1968-1982)C5 (1997-2004) 
	
	
		Hi @all ! 
Nach langem passiven ""mitdiskutieren"", möchte ich auch mal eine Prognose abgeben. 
Ich denke wirklich, es wird keine Überraschung mehr geben. 
Die Erlkönigfotos von Anfang des Jahres waren ja teilweise wirklich C5 mit C6 Technik, aber jetzt: 
Wie auch in folgendem Link nochmals gesagt, wird die C6 in Detroit vorgestellt.
https://auto-news24.de/index.php?view_site=show&id=1036 
 (So eine tolle Premiere machen die Ami doch nicht zu weit weg von der Geburtsstätte      . Es ist ja noch der Hauptmarkt, nicht wie bei Ferrari: Die machen ja Weltpremieren fast nur noch in Deutschland,550,Enzo)
 
Die Prototypen, die auf dem Nürburgring unterwegs waren, müssen in der Form dem Serienstand entsprechen, da sonst, m.E., die Zeit nicht mehr ausreicht, groß was an den Werkzeugen zu ändern. Also ist alles nicht Verkleidete die C6. Deshalb kann eigentlich gedanklicher Spielraum nur noch bei den Leuchten und z.T. beim Kotflügel überbleiben.
 
Ich glaube, Chrom & Flamme ist schon sehr nah dran     , im Gegensatz zu allen Computerpics, außer der Orangen bzw.der Weißen. Von den Klappscheinwerfer wird sich GM wohl auch verabschieden.    
Also ein bißchen Retro von der C3, mit leicht geschwungenen Kotflügeln und Heckscheibe, und viel C5.
 
Ich bin mal gespannt, wie sie in Natura wirkt.
 
Gruß 
Marc
	
Gruß 
Marc
   Schön, so eine V8 Gänsehaut!    
> Mein Chevrolet fährt Autogas.   <
		
	 
	
	
		Zitat:Die Prototypen, die auf dem Nürburgring unterwegs waren, müssen in der Form dem Serienstand entsprechen, da sonst, m.E., die Zeit nicht mehr ausreicht, groß was an den Werkzeugen zu ändern. Also ist alles nicht Verkleidete die C6. Deshalb kann eigentlich gedanklicher Spielraum nur noch bei den Leuchten und z.T. beim Kotflügel überbleiben. 
@sledgehammer
 
Ich denke das du damit recht hast!  Ich pers. sehe das genau so wie du.
 
Nach meiner Info soll die C6 schon im DEZ in den USA patriot:   sein wahres Gesicht zeigen
 
Also nur noch eine FRAGE von STUNDEN    
		
	 |