| 
		
	
	
	
		
	Beiträge: 3.716 
	Themen: 204 
	Registriert seit: 01/2007
	
	 
 Ort: N´rhein Baureihe: Blown C6 vert Baujahr,Farbe: '05 VY Baureihe (3) : 67er, 72er, 10er, 19er Baujahr,Farbe (3) : Buick Lesabre, Buick Electra 225 Custom Limited, Cadillac Escalade, Cadillac Escalade Corvette-Generationen:  
	
	
		Achte auf einen schrägverzahnten Kompressor, egal ob von Vortech, Pro oder Paxton. Geräuschlos war auch für mich ein Hauptkriterium. Hatte bislang zwei Paxton (Novi 2000 und Novi 1500 SL), die hast Du beide kaum gehört. Der Nachteil: unter 550 PS geht´s leider  nicht    
Gruß, Alex 
In a world of compromise, some men don´t.
Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm ![[Bild: 42645267ea.jpg]](https://up.picr.de/42645267ea.jpg)  ![[Bild: 42645268ql.jpg]](https://up.picr.de/42645268ql.jpg) 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 989Themen: 49
 Registriert seit: 11/2009
 
 
 Ort: Erlensee
 Baureihe: C6 Edelbrock
 Baujahr,Farbe: 2005,  Schwarz
 Baureihe (2): 1986, schwarz
 Baujahr,Farbe (2): C4
 Baureihe (3) : 2007, Cubanitsilber
 Baujahr,Farbe (3) : Mercedes CLS 320cdi
 
 
 
	
	
		Also mit den Geräuschen vom Beifahrersitz könnte ich leben aber wenn ich ehrlich 
bin muss ich zugeben das die Damen die mitgefahren sind schmerzfreier sind als 
ich, hätte da mehr Schiss.    
Am meisten würde mich ja der Ls7 Block reizen, ich steh auf Hubraum und den Klang 
von dicken Kolben aber ich könnte mir vorstellen da die Geschichte auch bei acht Scheinen 
liegt bis es eigebaut ist.
 
Nich Falsch vestehen, bin nicht geizig oder so aber hab die Lady erst 6 Monate und zum  
Anschaffungspreis gleich noch mal 13 Scheine reingesteckt und deshalb wollte ich einfach nur 
die Kirche im Dorf lassen, zumindestens in den Nächsten Monaten, deshalb auch  
die Idee mit einem Kleinen Kompressor falls es sowas gibt.
 
Und über 500 sollten es wirklich nicht sein, ich muss es beherschen Können, war mal 
als Kind in einen Unfall vewickelt mit 4 Personen, bin der einzige der noch Luft holt und habe 
mir geschworen nicht im Auto zu krepieren.
 
Was haltet ihr von Lachgas mit Tüv, bräuchte die Leistung nur selten und da wäre das doch eine 
Alternative,oder nicht?
 
Grüße Robert
	
ja aber nein aber ja aber nein halt die Fresse    ( Zitat Vicky Pollert) englische Philosophin
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 6.073 
	Themen: 376 
	Registriert seit: 12/2004
	
	 
 Ort: Graz, Österreich Baureihe: Corvette C7 Baujahr,Farbe: 2015 tigershark grey Corvette-Generationen:  
	
	
		Lachgas halt ich für deinen Zweck am aller ungeeignesten!
 wenn es nur für kurze Zeit bei so Beschleunigungsrennen ist ja OK, auf der Strasse NEIN. Gerade wegen deiner Vorgeschichte
 
_____________________________________________________________CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 989Themen: 49
 Registriert seit: 11/2009
 
 
 Ort: Erlensee
 Baureihe: C6 Edelbrock
 Baujahr,Farbe: 2005,  Schwarz
 Baureihe (2): 1986, schwarz
 Baujahr,Farbe (2): C4
 Baureihe (3) : 2007, Cubanitsilber
 Baujahr,Farbe (3) : Mercedes CLS 320cdi
 
 
 
	
	
		Servus heinz,   
wie meinst du das genau, der schub kommt doch nicht anderst als beim Kompressor 
oder täusche ich mich da?
 
Werde dir heut Nacht( bau jetzt einen Modelljet,der schafft die 400   ) noch eine  
Pm schicken und vielleicht findet sich da ja was schönes für mich.
 
Danke und Grüße
 
Robert
	
ja aber nein aber ja aber nein halt die Fresse    ( Zitat Vicky Pollert) englische Philosophin
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 135Themen: 11
 Registriert seit: 09/2008
 
 
 Ort: Hamburg
 Baureihe: C6
 Baujahr,Farbe: MY 09, Cyber Gray
 
 
 
	
	
		Zitat:Original von Robert 71Also mit den Geräuschen vom Beifahrersitz könnte ich leben aber wenn ich ehrlich
 bin muss ich zugeben das die Damen die mitgefahren sind schmerzfreier sind als
 ich, hätte da mehr Schiss.
  
 Am meisten würde mich ja der Ls7 Block reizen, ich steh auf Hubraum und den Klang
 von dicken Kolben aber ich könnte mir vorstellen da die Geschichte auch bei acht Scheinen
 liegt bis es eigebaut ist.
 
 Nich Falsch vestehen, bin nicht geizig oder so aber hab die Lady erst 6 Monate und zum
 Anschaffungspreis gleich noch mal 13 Scheine reingesteckt und deshalb wollte ich einfach nur
 die Kirche im Dorf lassen, zumindestens in den Nächsten Monaten, deshalb auch
 die Idee mit einem Kleinen Kompressor falls es sowas gibt.
 
 Und über 500 sollten es wirklich nicht sein, ich muss es beherschen Können, war mal
 als Kind in einen Unfall vewickelt mit 4 Personen, bin der einzige der noch Luft holt und habe
 mir geschworen nicht im Auto zu krepieren.
 
 Was haltet ihr von Lachgas mit Tüv, bräuchte die Leistung nur selten und da wäre das doch eine
 Alternative,oder nicht?
 
 Grüße Robert
 
Warum nicht gleich ne Z06? 
Kaufpreis C6 + 13000 Euro + KompressoroderwasDujetztwillst...
 
Da hätte es auch gleich ne Z06 sein können.
 
Versteh ich nicht...
	 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 989Themen: 49
 Registriert seit: 11/2009
 
 
 Ort: Erlensee
 Baureihe: C6 Edelbrock
 Baujahr,Farbe: 2005,  Schwarz
 Baureihe (2): 1986, schwarz
 Baujahr,Farbe (2): C4
 Baureihe (3) : 2007, Cubanitsilber
 Baujahr,Farbe (3) : Mercedes CLS 320cdi
 
 
 
	
	
		Meine C6 war ein absolutes Schnäpchen und damals hätte ich nie gedacht das mir 431 Pferde 
mal nicht reichen würden, wie immer im Leben wird man eines besseren belehrt.
 
Hast du schon immer gleich gewußt was du willst und es so gelassen? wenn ja Glückwunsch   
aber ich glaub es nicht.
 
Ausserdem kommt die Z06 nicht mit Schmidt Felgen, Fächer, Borla und 32er Lenkrad also hätt ich das 
bei der wohl auch noch gewollt, also hat mein Kauf schon Sinn gemacht
 
Wie auch immer, zu spät.
 
Jetzt Verstanden?    
Grüße Robert
	
ja aber nein aber ja aber nein halt die Fresse    ( Zitat Vicky Pollert) englische Philosophin
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 9.362 
	Themen: 92 
	Registriert seit: 03/2008
	
	 
 Ort: MTK Kennzeichen: MTK Corvette-Generationen:  
	
	
		Hi Robert ! 
Vielleicht kann der Heinz ja mal sagen was finanziell noch zu einem LS7 Shortblock zugerechnet werden muß = Köpfe und Spinne etc.     
Was hast Du dir preislich denn vorgestellt    
Grüsse , Ingo
 
 
 
 
 es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 989Themen: 49
 Registriert seit: 11/2009
 
 
 Ort: Erlensee
 Baureihe: C6 Edelbrock
 Baujahr,Farbe: 2005,  Schwarz
 Baureihe (2): 1986, schwarz
 Baujahr,Farbe (2): C4
 Baureihe (3) : 2007, Cubanitsilber
 Baujahr,Farbe (3) : Mercedes CLS 320cdi
 
 
 
	
	
		Hallo Ingo    
hab Heinz schon ne PN geschrieben und warte noch auf antwort.
 
Gute Frage, eigentlich ist Geld kein Problem, ist nur meine Vernunft nicht zu  
Übertreiben den das ist leider meine Neigung.
 
Ich sag einfach mal 3000 tun nicht weh, über 5000 muss ich nachdenken und für 8000 
müßte ich die Vernunft beiseite schieben die im Moment da ist.
 
Grüße Robert
	
ja aber nein aber ja aber nein halt die Fresse    ( Zitat Vicky Pollert) englische Philosophin
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 9.362 
	Themen: 92 
	Registriert seit: 03/2008
	
	 
 Ort: MTK Kennzeichen: MTK Corvette-Generationen:  
	
	
	
	
Grüsse , Ingo
 
 
 
 
 es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 989Themen: 49
 Registriert seit: 11/2009
 
 
 Ort: Erlensee
 Baureihe: C6 Edelbrock
 Baujahr,Farbe: 2005,  Schwarz
 Baureihe (2): 1986, schwarz
 Baujahr,Farbe (2): C4
 Baureihe (3) : 2007, Cubanitsilber
 Baujahr,Farbe (3) : Mercedes CLS 320cdi
 
 
 
	
	
		Danke Ingo aber ich denke das man da mindestens bei den Kompressorpreisenlandet, mal sehen was der Heiz sagt.
 
 Grüße Robert
 
ja aber nein aber ja aber nein halt die Fresse    ( Zitat Vicky Pollert) englische Philosophin
		
	 |