| 

Ort: Recklinghausen/San Baronto Baureihe: 2019 C7 GS Convertible Baujahr,Farbe: Black / Black Suede Baureihe (2): 1972 C3 T-Top Coupe Baujahr,Farbe (2): War Bonnet Yellow / Saddle Baureihe (3) : 1967 C2 Convertible Baujahr,Farbe (3) : Marina Blue / Bright Blue Kennzeichen (3) : www.corvette-enthusiasten.de Corvette-Generationen:  
C2 (1963-1967)C3 (1968-1982)C7 (2014- ) 

Zitat:Original von JREuro-Fliegenklatschen haben doch eine lange Corvette-Tradition.

Was gut ist, kommt wieder.

Die Teilehändler werden mit dem Verkauf amerikanischer bzw. alter Spiegel ordentlich Umsatz machen.

Gruß

JR

So hab ich mir die Zukunft auch vorgestellt, Jürgen, Spiegel tauschen und gut is, aber wenn es eine EU-Vorschrift dazu gibt, dürfte bei der Rückrüstung - die ein Blinder mit einem Krückstock erkennen kann - die Betriebserlaubnis erlöschen.

Gruß Edgar

Baureihe: Keine einzige.
 Baujahr,Farbe: Wie peinlich!

Es wird wie für jedes amerikanische Autos per Zubehörhändler kleinere Spiegel inklusive Blinker zu ordern geben.
 Für meinen ehemaligen S-10 Pick Up, der nicht Fliegenklatschen, sondern Elefantenohren als Spiegel hatte, gab es massig Nachrüstungen in klein, von BMW M3 Stil bis einigermaßen erträglich, mit und ohne Blinker wahlweise.

Ort: Münster Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2000 Baureihe (2): 2000 Baujahr,Farbe (2): C5 Baureihe (3) : 1953 / Toilet Green Baujahr,Farbe (3) : Buick 8 Roadmaster Kennzeichen (3) : Harley 01 Corvette-Generationen:  

Die Jungs bei Lambo schaffen es immer wieder, den Aggro-Look des Vorgängermodells zu überbieten... da muß ein verflucht zorniges Designer-Männchen am Zeichentisch sitzen.

Ort: Brandenburg Baureihe: Z06, ehemals Baujahr,Farbe: 2008, velocity yellow Kennzeichen: TF ZO6 Baureihe (2): C3, ehemals Baujahr,Farbe (2): 1968, Safari Yellow Kennzeichen (2): TF BB 427 Baureihe (3) : C8 Baujahr,Farbe (3) : 440i, DUCATI 916SPS,CR&S DUU, Norton Manx Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von Maseratimerlin
 Zitat:Original von JREuro-Fliegenklatschen haben doch eine lange Corvette-Tradition.

Die Teilehändler werden mit dem Verkauf amerikanischer bzw. alter Spiegel ordentlich Umsatz machen.

Gruß

JR
 So hab ich mir die Zukunft auch vorgestellt, Jürgen, Spiegel tauschen und gut is, aber wenn es eine EU-Vorschrift dazu gibt, dürfte bei der Rückrüstung - die ein Blinder mit einem Krückstock erkennen kann - die Betriebserlaubnis erlöschen.

Gruß Edgar

Das mit dem Blinker verstehe ich als "Notlüge". Ich habe noch nie von einer Vorschrift BLINKER IN SPIEGEL gehört. Da müsste ja z.B. BMW ihren neuen 5er sofort einstellen.

Gruß    
Ralf ![[Bild: osc_logo_klein.gif]](https://www.corvetteforum.de/fotos/osc_logo_klein.gif)  ![[Bild: 10213880zd.jpg]](https://up.picr.de/10213880zd.jpg) 

Ort: PB Sennelager (D) Baureihe: Ex 77er, Ex 70er Corvette-Generationen:  

Schade, der Lambor - Nachfolger sieht leider etwas degeneriert aus gegenüber seinem "Vorbild". 
Na ja der Schöpfer wirkt ja nun auch woanders, kein Wunder.

Wieso haben Camaro und Corvette verschiedene Spiegel und warum hat die Vette so einen 
nachgerüsteten Pickel darauf bekommen. 
Ist ja fast noch schlimmer wie die Standlichtbirne .....     
War das Presse- bzw. Händlertag oder ist dort eher weniger los ?
    4Pics     , .............

, .......  vette Grüße, Gerd
°°  °° 

Ort: Recklinghausen/San Baronto Baureihe: 2019 C7 GS Convertible Baujahr,Farbe: Black / Black Suede Baureihe (2): 1972 C3 T-Top Coupe Baujahr,Farbe (2): War Bonnet Yellow / Saddle Baureihe (3) : 1967 C2 Convertible Baujahr,Farbe (3) : Marina Blue / Bright Blue Kennzeichen (3) : www.corvette-enthusiasten.de Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von Ralf. P.
 Zitat:Original von Maseratimerlin

Gruß

JR

Gruß Edgar

Das mit dem Blinker verstehe ich als "Notlüge". Ich habe noch nie von einer Vorschrift BLINKER IN SPIEGEL gehört. Da müsste ja z.B. BMW ihren neuen 5er sofort einstellen.

Gruß

Da hab ich noch nie so genau hingeguckt, bei dem neuen 5er, aber Du magst recht haben Ralf, was umso besser wäre es.
 Zitat:Original von Frank the JudgeEs wird wie für jedes amerikanische Autos per Zubehörhändler kleinere Spiegel inklusive Blinker zu ordern geben.

Das wäre eine Alternative, Frank.

Gruß Edgar

Ort: Schweiz Baureihe: C6 Coupé/Targa Automatik Baujahr,Farbe: 2006 - Schwarz ---------- Baureihe (2): 2000 - Rot (Torch Red) -- Baujahr,Farbe (2): Ex-C5 Coupé/Targa Automat Corvette-Generationen:  

Danke für die Bilder Dennis!     
Der weisse Lambo ist einfach nur geil...!       
Wobei die Namen wohl immer komplizierter werden...!?    
Gruss    
Tunc
"Wenn die Katze ein Pferd wäre, dann könnte man die Bäume hinaufreiten." - Rolf Miller

Baureihe: auch C1 !
 Baujahr,Farbe: 76,neptuntürkis

Ab einem gewissen Baujahr müssen Autos doch so gebaut sein das man von der Seite sehen kann wo die blinken, oder ? D.h. das entweder einer der "Scheinwerfer"-Blinker seitlich sichtbar sein müssen oder wenn das nicht der Fall ist kleiner Blinker am Kotflügel - wie beim Ferrari - oder Blinker im Spiegel angebracht sein müssen. Der Lamborghini hat ja auch im Spiegel Blinker. Also kann man glaube ich nicht ohne weiteres bei der Corvette die Spiegel tauschen.

Sven, die kleinen Blinker am Kotflügel hat die EU - Version der 6. Baureihe von jeher.
 Gruß Edgar

Baureihe: auch C1 !
 Baujahr,Farbe: 76,neptuntürkis

Zitat:Original von MaseratimerlinSven, die kleinen Blinker am Kotflügel hat die EU - Version der 6. Baureihe von jeher.

Gruß Edgar

Ja, kann ja auch sein. Wie gesagt Baujahrabhängig wo es Vorschrift wurde. Aber die neue hat keinen Blinker mehr im Kotflügel, deshalb ja am Spiegel oder verstehe ich das jetzt völlig falsch:
 ![[Bild: bild224.jpg]](https://img854.imageshack.us/img854/6066/bild224.jpg)  

|