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		so, nach 1,5 stunden bearbeiten kann es so aussehen:
	
	
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gruss,
zuendler
 
 
	
		
	
 
 
 
	
	
	
		
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		leider nicht so ganz perfekt, die Lunker sind wirklich ein Problem: wenn man diese nämlich heraus schmirgeln will hat man sofort ne wellige Oberfläche
	
	
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zuendler
 
 
	
		
	
 
 
 
	
	
	
		
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		Gefallen mir fast besser als das Original. Irgendwie urig. 
 
Ich lass mir jetzt einen 9 Liter Small Block giessen. :kreuz:
	
	
	
	
		
	
 
 
 
	
	
	
		
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		und von unten, aber das ist ja keine wichtige Stelle. 
Löcher habe ich in ein Ausschussteil schon reingebohrt, geht wunderbar. 
Dieses Material ist wirklich leicht zu bearbeiten. 
 
Aber ich bin mir nicht so sicher ob Sandguss hier das richtige ist. Feinguss wäre wohl besser (wird auch mit Alu gegossen, aber in eine Keramikform, ist viel aufwändiger und leider teurer)
	
	
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zuendler
 
 
	
		
	
 
 
 
	
	
	
		
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Kennzeichen (3) : 
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		Ist doch gar nicht so schlecht, kann man doch noch verchromen lassen  
 
Aber wirklich sichtbar sind die eh nicht, die Kopfstütze verdeckt sie zum Großteil.
	
 
	
	
Gruß
Frank
Eigentlich fahr ich lieber  
 als zu schrauben   
  
 
	
		
	
 
 
 
	
	
	
		
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		und der Gurt liegt auch noch drüber. Eigentlich bräuchte man sich nur um das Ende kümmern welches noch heraus guckt.  
Aber bei mir muss es halt nach was aussehen...
Achso ja, deine Originale haben alles schadlos überstanden  
 
	 
	
	
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zuendler
 
 
	
		
	
 
 
 
	
	
	
		
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		also das verchromen kann man sich ja fast sparen wenn man die dinger poliert hat, was sehr gut geht mit dem material:
	
	
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		ich habe heute nochmal ne Stunde in das Teil investiert
	
	
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		aber ein paar Riefen sieht man noch, da muss ich wohl nochmal ran.
Die tiefen Lunker bekommt man aber leider nicht raus  
 
	 
	
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zuendler
 
 
	
		
	
 
 
 
	
	
	
		
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		Hallo 
 
Sind doch schon super.  Gratuliere. 
 
Schick Frank einfach die Fakes zurück, wird er nicht merken. 
 
Benutzt du ne Maschine zum Polieren oder per Hand ? 
 
MfG. Günther
	
	
	
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed  manual , 4.11 rear.
HOOKER  chrome side pipes.  Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255  on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat  short stroke displacement .