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		Zitat:Original von corvette_feverLösung? Schlußleuchten auf alle vier, Bremslichter auf die Inneren, Blinker auf die äußeren mittels LEDs, ....
 
Nee, nee, das ist zu einfach und sieht - für meinen Geschmack - auch nicht gut aus! Ich will 4/4/4! 
 
Frank, gibt es ein Video davon, wie hell Deine LED-Blinker durch die rote Blendscheibe sind?!?
	 
Gruß, Alex 
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		Zitat:Original von colonel[quote]Original von corvette_fever
 
 Frank, gibt es ein Video davon, wie hell Deine LED-Blinker durch die rote Blendscheibe sind?!?
 
Habe ich Dir per E-Mail geschcikt.
	 
Gruß
 Frank
 
		
	 
	
	
	
		
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		Danke!   
Gruß, Alex 
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		Super, mein Lieblingsthema: LED Blinker an einer US-vete ;-)Ich fahre seit 2009 mit Switchback vorne und hinten roten LEDs.
 Das einzige was mich hier stört sind die Lastwiderstände. Die ganze Leistung so in Wärme
 zu verbraten finde ich doof.
 Gibt es da inzwischen noch immer keine neuen Erkenntnisse?
 kann nicht jemand mal den Steuercomputer hacken, der für die Blinker zuständig ist,
 und die Fehlererkennung ausschalten? Dann könnten wir uns diese Lastwiderstände sparen...
 Toll wäre natürlich auch, wenn es mal eine kleine Elektronik geben würde, die eine Glühlampe
 simuliert. Ähnlich wie die Controller von Hella für LED-Blinker. Aber die funktionieren ja bekanntlich nur mit 24V-Systemen...
 
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		Zitat:Original von Mr.FusionIch fahre seit 2009 mit Switchback vorne und hinten roten LEDs.
 
Hast du eine US Vette?
 
Gibts nen Video, gerade von den Switchbacks vorne? Interessiert mich ...
	 
		
	 
	
	
	
		
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		Vielen Dank.     
Eine Sache müsstest du mir noch beantworten! Wie "blau" kommt denn das Licht der Switchbacks rüber. Auf all den Videos im Netz sieht das doch ziemlich blau aus, also nach mind. 6000k. Mir würden 4000-5000k schon reichen, bzw ich würde lieber ein weißeres Licht bevorzugen.
 
Weiterhin gefällt mir pers. die Schaltung nicht so. Ich werde es (wenn ich denn dazu komme und alles gelingt) so anschließen: https://www.youtube.com/watch?v=o37lABa3...re=related 
Mir gehts da auch ein wenig um die Sicherheit und die sollte bei dieser Schaltung mehr gegeben sein.
	
		
	 
	
	
	
		
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		Zitat:Original von *Micha*Vielen Dank.
  
 Eine Sache müsstest du mir noch beantworten! Wie "blau" kommt denn das Licht der Switchbacks rüber. Auf all den Videos im Netz sieht das doch ziemlich blau aus, also nach mind. 6000k. Mir würden 4000-5000k schon reichen, bzw ich würde lieber ein weißeres Licht bevorzugen.
 
Das Licht ist sehr weiß. Eigentlich garnicht blau.
 Zitat:Weiterhin gefällt mir pers. die Schaltung nicht so. Ich werde es (wenn ich denn dazu komme und alles gelingt) so anschließen: https://www.youtube.com/watch?v=o37lABa3...re=related
 Mir gehts da auch ein wenig um die Sicherheit und die sollte bei dieser Schaltung mehr gegeben sein.
 
Das ist keine andere Schaltung sondern einfach eine andere Switchback LED. 
Es gibt welche bei denen beim blinken das weiß an bleibt und welche 
Bei denen es aus geht.    
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		Ich will auch so was, also weiß leuchten und gelb blinken................ wo gibt es das, bitte?
	 
		
	 
	
	
	
		
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		Zitat:Original von TIKT-PerformanceHierIch will auch so was, also weiß leuchten und gelb blinken................ wo gibt es das, bitte?
  gibt es das ....LED Switchbacks
 
Gruß, 
Alex
	 
		
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