Beiträge: 4.485
	Themen: 92
	Registriert seit: 03/2005
	
	
Ort: 
Hamburg Outback 
Baureihe: 
C1, C2 
Baujahr,Farbe: 
57, 62, 66 
Corvette-Generationen: 
C1 (1953-1962) 
C2 (1963-1967) 
 
 
    
	 
	
	
		So nun hat es auch mit dem TÜV geklappt.  
 Im Brief steht jetzt "Original Alurad" mit Fünflochbefestigung...  
Angehängte Dateien 	
Thumbnail(s)  
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 26.910
. 
Keine einzige. 
Wie peinlich! 
     
	
	
		Merkwürdiges Rad. Sieht für mich aus wie eine Felge mit fünfloch-Befestigung und aufgesetztem Fake-Spinner. Knock-offs für 66 haben eine Zentralmutter mit einem Gewinde. Zumindest aussen.
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 32.501
	Themen: 534
	Registriert seit: 09/2003
	
	
Ort: 
Rüsselsheim 
Baureihe: 
C1 bis C6 
Baujahr,Farbe: 
08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1, 
Baureihe (2): 
81, 79, 78 PC, 
Baujahr,Farbe (2): 
86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv. 
Kennzeichen (2): 
63 Split Wind., 60 
Corvette-Generationen: 
C1 (1953-1962) 
C2 (1963-1967) 
C3 (1968-1982) 
C4 (1984-1996) 
C5 (1997-2004) 
C6 (2005-2013) 
 
 
    
	 
	
	
		67er  Bolt-on?
	
	
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
 
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 26.910
. 
Keine einzige. 
Wie peinlich! 
     
	
	
		Jürgen, die hatten keinen Spinner.
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 4.485
	Themen: 92
	Registriert seit: 03/2005
	
	
Ort: 
Hamburg Outback 
Baureihe: 
C1, C2 
Baujahr,Farbe: 
57, 62, 66 
Corvette-Generationen: 
C1 (1953-1962) 
C2 (1963-1967) 
 
 
    
	 
	
	
		Richtig Frank, es sind sog. Direct Bolt On KO. Hersteller ist Corvette America, vertreibt aber jeder Händler in den Staaten.
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 26.910
. 
Keine einzige. 
Wie peinlich! 
     
	
	
		Matthias, Du Feigling.  
Repros gibt es auch im originalen Design.
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 32.501
	Themen: 534
	Registriert seit: 09/2003
	
	
Ort: 
Rüsselsheim 
Baureihe: 
C1 bis C6 
Baujahr,Farbe: 
08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1, 
Baureihe (2): 
81, 79, 78 PC, 
Baujahr,Farbe (2): 
86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv. 
Kennzeichen (2): 
63 Split Wind., 60 
Corvette-Generationen: 
C1 (1953-1962) 
C2 (1963-1967) 
C3 (1968-1982) 
C4 (1984-1996) 
C5 (1997-2004) 
C6 (2005-2013) 
 
 
    
	 
	
	
		Frank, ich weiß, aber die Spinner-Nabendeckel habe ich schon des öfteren gesehen.
	
	
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
 
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 4.485
	Themen: 92
	Registriert seit: 03/2005
	
	
Ort: 
Hamburg Outback 
Baureihe: 
C1, C2 
Baujahr,Farbe: 
57, 62, 66 
Corvette-Generationen: 
C1 (1953-1962) 
C2 (1963-1967) 
 
 
    
	 
	
	
		Das Design ist 100% originalgetreu, aber eben mit 5-Lochbefestigung. 
Doof hin doof her, kann aber nicht abfallen..... 
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 4.919
. 
. 
. 
     
	
	
		Nein, ist es nicht......
The angle of the dangle...  
 und der stimmt da nicht.
Ausserdem ist das machining nicht korrekt - aber das weisst Du ja.
(Fällt NORMAL aber auch keinem auf)
	
TEST TEST TEST
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 4.485
	Themen: 92
	Registriert seit: 03/2005
	
	
Ort: 
Hamburg Outback 
Baureihe: 
C1, C2 
Baujahr,Farbe: 
57, 62, 66 
Corvette-Generationen: 
C1 (1953-1962) 
C2 (1963-1967) 
 
 
    
	 
	
	
		"The angle of the dangle" ...was hast du denn eingenommen?
Gruß
Matthias