| 

es steht hier nichts von Facelifting.
 Auszug aus der FTD

"Die grosse Welle kommt erst noch: "Im nächsten Jahr werden wir sieben neue Autos
 lancieren", kündigt Brannon an. Darunter den Siebensitzer Orlando, die Sportwagen
 Camaro und Corvette und eben das Elektroauto Volt."

Sepp

Sepp
 Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!

komplett neue Modelle kann ich mir nicht vorstellen     
was neu kommt ist das Camaro Cabrio    
Grüsse , Ingo

es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.

Ort: Darmstadt Baureihe: C5 Coupé Automatik US Baujahr,Farbe: 01 magnetic red met. Baureihe (2): Renault Captur TCe 90 Intens Baujahr,Farbe (2): 22 schwarz met./Dach weiß Baureihe (3) : Peugeot 206 CC Cabrio Baujahr,Farbe (3) : 04 schwarz-metallic Corvette-Generationen:  

Er meint damit sicher nur, dass die Fahrzeuge in Europa eingeführt werden. Orlando und Volt sind ja erst neu, da wirds also keine neuen Modelle geben.

Gruß, Midnight-Cruiser    

Ort: Hungary/Schweiz-AG Baureihe: C6 Z06 Baujahr,Farbe: 2008 Corvette-Generationen:  

Wenn das Auto so rauskommen soll, hat es auch was Gutes. Alle die eine Z06 oder älteres haben können sich dann glücklich schätzen.  
Man sieht an der Form ganz genau den Trend der letzten Jahre. Immer mehr Autohersteller passen sich der breiten Masse an und erhoffen sich somit einen besser Verkauf.  
Das Auto sieht es zusammengewürfelt aus, bisschen was von da, was von hier und so weiter... 
Es scheint auch so, dass es richtige Sportwagen immer weniger geben wird. Das war auch in meiner Zeit bei den Impreza STi's und Evo's so.  
Vergleicht mal die neuen Evo X oder die neuen STI's mit den älteren Modellen?! Die neuen sind etwas weichgespühlte Sportler mit all dem unnötigen Schnick-Schnack, den es nicht braucht.  
Vlt geht diese Richtung nun auch Richtung Z06. Errinnert mich irgendwie an einen Chrysler, keine Ahnung wieso. 

Auf jeden Fall kann ich nun ruhig nach einer Z06 Ausschau halten.     
beste Grüsse: László
![[Bild: 0000000ba20ls78gh.jpg]](https://img5.fotos-hochladen.net/uploads/0000000ba20ls78gh.jpg)  

Baureihe: Italiener
 Baujahr,Farbe: 2000 - giallo modena
 Baureihe (2): 2000 - rosso corsa
 Baujahr,Farbe (2): Kleiner Italiener
 Baureihe (3) : 2017 - nero vulcano
 Baujahr,Farbe (3) : Noch ein Italiener

Zitat:Original von atom
 Es scheint auch so, dass es richtige Sportwagen immer weniger geben wird. Das war auch in meiner Zeit bei den Impreza STi's und Evo's so.
 Vergleicht mal die neuen Evo X oder die neuen STI's mit den älteren Modellen?! Die neuen sind etwas weichgespühlte Sportler mit all dem unnötigen Schnick-Schnack, den es nicht braucht.

Würde mal vorsichtig formulieren, dass EVO's und STI's geringfühig unterschiedliche Zielgruppen bedienen und selbst dort siehst Du, dass man eben nur MIT Schnick-Schnack verkaufen kann - und nur darum geht es. Das Bedienen von "Minderheitenansprüche" kann man sich heute als Hersteller nur noch in limitierten Sonderserien wie z.B. BMW M3 GTS oder diverse Ferrari-Modelle leisten. Da ist dann auch der Preis sekundär. 

Chevy ist doch mit der C6 schon in einer guten Richtung unterwegs gewesen. Denke die C7 wird sich optisch vorne ein wenig an einem Mercedes SLS/SLR und/oder Ferrari 599 orientieren und hinten die typischen Stilelemente beibehalten. Passt doch.

Ort: Brandenburg Baureihe: Z06, ehemals Baujahr,Farbe: 2008, velocity yellow Kennzeichen: TF ZO6 Baureihe (2): C3, ehemals Baujahr,Farbe (2): 1968, Safari Yellow Kennzeichen (2): TF BB 427 Baureihe (3) : C8 Baujahr,Farbe (3) : 440i, DUCATI 916SPS,CR&S DUU, Norton Manx Corvette-Generationen:  

Wenn GM tatsächlich im nächsten Jahr neue Modelle bringt, können das dann eigentlich nur die "Modell 2012"- Varianten sein, also eigentlich 2012er Fahrzeuge.

Gruß

Ralf ![[Bild: osc_logo_klein.gif]](https://www.corvetteforum.de/fotos/osc_logo_klein.gif)  ![[Bild: 10213880zd.jpg]](https://up.picr.de/10213880zd.jpg) 

Baureihe: C3
 Baujahr,Farbe: 76, gelb
 Kennzeichen: Klein, v + h
 Baureihe (2): 95, weiß
 Baujahr,Farbe (2): C4
 Baureihe (3) : 92, weiß
 Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4

Die Aussage von Midnight Cruiser dürfte es treffen: er spricht von der Markteinführung in Europa: der Camaro soll ja nun in das offizielle programm aufgenommen werden, die Vette wieder als Modellreihe und nicht mehr als Marke.Frank

Baureihe: C5 Coupe
 Baujahr,Farbe: 1999, Navy Blue

So weit zur Gerüchteküchen .........
 Gibt es denn mittlerweile einen definitiven Termin, wann die C7 offiziell vorgestellt wird?

Baureihe: C6 Performance
 Baujahr,Farbe: 2009, cyber gray metallic
 Kennzeichen: XX- C6XX

Hi,
 ich arbeite im Automobilumfeld.
 Wir hatten vor kurzem Teile der C7 in der Anfrage, hier war SOP Herbst 2013 genannt

Gruss

ein Technikfreak

Baureihe: suche was Anderes
 Baujahr,Farbe (2): E39 M62B35

Darfst du von deiner Firma aus SOP´s, die weit in der Zukunft liegen, in einem öffentlichen Forum posten?     
Gruss, Bernd    
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.

|