Beiträge: 9.362
	Themen: 92
	Registriert seit: 03/2008
	
	
	
Ort: 
MTK
Kennzeichen: 
MTK
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
	
	
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 9.362
	Themen: 92
	Registriert seit: 03/2008
	
	
	
Ort: 
MTK
Kennzeichen: 
MTK
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		was siehst Du als technisch negativ daran an  
 
	
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 6.073
	Themen: 376
	Registriert seit: 12/2004
	
	
	
Ort: 
Graz, Österreich
Baureihe: 
Corvette C7
Baujahr,Farbe: 
2015 tigershark grey
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Zitat:Original von Old-Rod-Matze

Meine Frage dazu:  sollte man warten, bis es das auch für LS1/LS6 gibt oder würde der Kompressor des LS2 genauso drauf passen, wie man ne LS1/LS6 Spinne  mit ner LS2 Spinne tauschen kann. (denn wenn ich mich schwach erinnern kann, hab ich da schon mal was gesehen, dass LS1/LS6 mit LS2 kompatibel ist)
Leider ist englisch nicht meine Stärke,dass ich selbst bei Edelbrock nachfragen könnte. 
   Matze
 Matze
was auf den LS2 passt passt auch auf den LS6 oder LS1, der LS2 hat ja die LS6 Köpfe und Ansaugspinne allerdings nur mit 90mm Drosselklappe und integriertem Drosselklappenpoti. Das ist der einzige Unterschied den man aber leicht mit Adapterkabel von Katech umgehen kann.
Der Preis ist aber nicht besonders berauschend.
PS.: all deine aufgezeigten technischen "mag ich nicht" sind grad alle Vorteile eines Zentrifugalladers gegenüber des E-Force oder Magnachargern die niemals die Leistung eines Vortechs oder Prochargers erreichen. Einzig die Verpackung mag schöner sein, die Ansaugtemperaturen sind es nun mal nicht.
	
 
	
	
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 244
	Themen: 14
	Registriert seit: 09/2006
	
	
	
Ort: 
italien
Baureihe: 
c5 (schalter)
Baujahr,Farbe: 
silber 2000
Baureihe (2): 
-
Baujahr,Farbe (2): 
-
Kennzeichen (2): 
-
Baureihe (3) : 
schwarz (bj.2003)
Baujahr,Farbe (3) : 
audi TT (225 ps)
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		wùrde der auch unter ne originale c5 motorhaube gehen?
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 985
	Themen: 33
	Registriert seit: 02/2010
	
	
	
Ort: 
CH-Luzern
Baureihe: 
C5 Z06 / C5-R Engine
Baujahr,Farbe: 
50 Th  SRPe
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		andyle @ wùrde der auch unter ne originale c5 motorhaube gehen?
Ja der E-Force soll unter die originale Haube passen.
Coolchevy - Heinz @ Vielen Dank für Deine sachlichen Auskünfte.
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.742
	Themen: 37
	Registriert seit: 05/2008
	
	
	
Ort: 
Schweiz
Baureihe: 
C6 Coupé/Targa Automatik
Baujahr,Farbe: 
2006 - Schwarz ----------
Baureihe (2): 
2000 - Rot (Torch Red) --
Baujahr,Farbe (2): 
Ex-C5 Coupé/Targa Automat
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Habe Dir eine PN geschickt.
	
	
	
Gruss  

Tunc
 "Wenn die Katze ein Pferd wäre, dann könnte man die Bäume hinaufreiten." - Rolf Miller