| 

Baureihe: ZR-1
 Baujahr,Farbe: 94er

Zitat von sto:Wie ich handgeschaltete Getriebe liebe. Wetten der Edgar ist bald auch wieder im Schalter-Klub 
Ich möchte euch davor warnen zu meinen, ihr wäret mit einem Schalter auf der sicheren Seite....

Edgar, mein Beileid und willkommen im GTC.    
Liebe Grüße
 Michl

Zitat:Original von Seapilot:Btw.  BMW zu fahren ist ja schon hart genug, da wäre ja noch über Schmerzensgeld zu verhandeln
  Knut

ist so hart das der Edgar wohlmöglich nen 7 bestellt..    
Gruß

W.

Ort: Recklinghausen Baureihe: Chevy Silverado PickUp5.3 Baujahr,Farbe: 2002, Schwarz Kennzeichen: RE- Baureihe (2): 1967 C2 Convertible Baujahr,Farbe (2): Marina Blue/Bright Blue Kennzeichen (2): RE- Baureihe (3) : 1972 War Bonnet Yellow Baujahr,Farbe (3) : C3 Stingray Kennzeichen (3) : Re Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von dersuchende
 Wir brauchen Dich noch
  ...............und Gabriele auch  Viele Grüße, André

Aber der Edgar sagt doch immer, wenn er mal tot wäre, könnte ich mir noch 
 ein paar schöne Jahre machen ......... und jetzt soll ich ihn doch brauchen ?     
grübelnden Gruß

Anwalts Liebling    hoffentlich liest er das nicht und kündigt die Rentenversicherungen .... 

Ort: Recklinghausen/San Baronto Baureihe: 2019 C7 GS Convertible Baujahr,Farbe: Black / Black Suede Baureihe (2): 1972 C3 T-Top Coupe Baujahr,Farbe (2): War Bonnet Yellow / Saddle Baureihe (3) : 1967 C2 Convertible Baujahr,Farbe (3) : Marina Blue / Bright Blue Kennzeichen (3) : www.corvette-enthusiasten.de Corvette-Generationen:  
C2 (1963-1967)C3 (1968-1982)C7 (2014- ) 

Zitat:Original von SommersprosseAber der Edgar sagt doch immer, wenn er mal tot wäre, könnte ich mir noch
 ein paar schöne Jahre machen ......... und jetzt soll ich ihn doch brauchen ?

grübelnden Gruß

Anwalts Liebling

hoffentlich liest er das nicht und kündigt die Rentenversicherungen ....

Entschuldigung mein Sonnenschein, daß Du auf die schönen Jahre noch etwas warten mußt.    
Ich liebe Deinen Humor ..... wenn es Humor war 
Gruß Edgar

Ort: Recklinghausen/San Baronto Baureihe: 2019 C7 GS Convertible Baujahr,Farbe: Black / Black Suede Baureihe (2): 1972 C3 T-Top Coupe Baujahr,Farbe (2): War Bonnet Yellow / Saddle Baureihe (3) : 1967 C2 Convertible Baujahr,Farbe (3) : Marina Blue / Bright Blue Kennzeichen (3) : www.corvette-enthusiasten.de Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von SeapilotWarum hast u den Briefkopf entfernt? Hast Du Angst GM will Dich als Justitiar verpflichten ?

Knut, in der mail an GM war der Briefkopf natürlich zu sehen, nur in der Kopie fürs Forum nicht.
 Zitat:Original von Janvandam
 PS: Beim Begriff Rechtsanwalt stellen sich mir immo die Haare zu Berge. Mein Anwalt will für einen Brief zwecks Akteneinsicht bei der Bußgeldbehörde 205,00€ von mir haben. Tja Anwalt müsste man sein!

Wechsel den Anwalt, der taugt nix, ist zu billig und kennt schon seine eigene Gebührenordnung nicht.
 Zitat:Original von Michael HoppeEdgar, mein Beileid und willkommen im GTC.

Danke Michl.
 Zitat:Original von speed300ist so hart das der Edgar wohlmöglich nen 7 bestellt..

So schlimm wirds nicht werden, Wenzel, kann ja nicht immer mit geschlossenen Augen auf das Auto zugehen.

Gruß Edgar

Ort: Nordhorn Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: 2005 Silber Baureihe (2): 2006 Baujahr,Farbe (2): E60 535 Touring Schnitzer Corvette-Generationen:  

Gruß Charly   ![[Bild: corv-banner.JPG]](https://www.worldlust.de/corv-banner.JPG)  

Hallo Rechthaber     , see you on monday.

Gruß Edgar

Ort: Rödental/Coburg Baureihe: C1 Cabrio Baujahr,Farbe: Venetian Red Kennzeichen: CO-O1 Baureihe (2): Jaguar F-Type P575 Baujahr,Farbe (2): 2023 Eiger Grey Kennzeichen (2): CO-FT 575 Baureihe (3) : Land Rover Discovery4 Baujahr,Farbe (3) : 2016, indussilber Kennzeichen (3) : CO-DC 40 Corvette-Generationen:  

Das Mail war für den Ernst der Sache wirklich höflich formuliert.
 Ich denke, nach der ersten extrem höflich pauschalen Absage bzgl. der weiteren Kostenübernahme, wird der Tonfall doch etwas schärfer.

Mit gespannten Grüßen

Thomas

Ort: Schweizer Berge Baureihe: Ex C5; Ex C6 LS3; Ex C7; nochmals Ex C5; jetzt C6 Z06 Baujahr,Farbe: 2007, Torchred, OZ Racing, ZR1 Spoilerpaket Corvette-Generationen:  

Zitat von Maseratimerlin: Zitat:so daß ich Sie höflichst aber dringend bitten möchte 
finde Dein Schreiben echt gut, bis auf diese einzige Stelle, denn es müsste dort eigentlich heissen: "...so daß ich Sie höflichst aber dringend bitte..." 
Du möchtest nicht sondern Du TUST es!  
Ansonsten aber wie gesagt, schön geschrieben   
Driving a Corvette is not a crime

Ort: Jever Baureihe: C6 GS Centennial Baujahr,Farbe: 2012 Carbon Black Corvette-Generationen:  

Liebe Grüße Jan ![[Bild: g4vv-3i-a70a.jpg]](https://www.bilder-hochladen.net/files/g4vv-3i-a70a.jpg) 
Ford Focus RS Freunde Deutschland

|