| 
		
	
	
	
		
	Beiträge: 18.953 
	Themen: 595 
	Registriert seit: 05/2002
	
	 
 Ort: Luxembourg Baureihe: C3 L71 Baujahr,Farbe: 1968  rot Corvette-Generationen:  
	
	
		Hallo Zitat:Alle Forenmitglieder, die ich damals sprach glaubten an ihn  
Stimmt, hast nicht mit mir geredet.
 
Aber im Ernst, es klang einfach zu verlockend.  Nur die unbefriedigenden Antworten auf eine Preisvorstellung ( wird nicht so teuer, wie du  meinst ! ) hatten mich damals schon stutzig gemacht.
 
MfG. Günther
	
early 1968  L71 tri-power  big block convertible. 
GM-T56 Viper 6 speed  manual , 4.11 rear. 
HOOKER  chrome side pipes.  Long L88 hood. 
Tires front 235 rear 255  on 8x15 real wire spoke rims 
You can't beat  short stroke displacement .   
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.186 
	Themen: 57 
	Registriert seit: 07/2005
	
	 
 Ort: von weit weg Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 77 blau Corvette-Generationen:  
	
	
		Zitat:Original von 6TVette
 ein ******************************.
 
Ich habe solche Geschichten....grade in der US Car Szene..nicht zum ersten mal erlebt...auch hier in Deutschland. 
Da haben Leute versucht, aus ihrem Hobby einen Beruf zu machen....große Ideen...große Pläne...und sind dann mächtig auf die Nase gefallen.....und leider haben ein paar Kunden mit dran glauben müssen. Aber eine krimminelle Energie saß da nicht hinter. 
Das kann hier natürlich anders sein....das weiß ich nicht.
Edit by Admin 
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.Voltaire
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 31.638 
	Themen: 250 
	Registriert seit: 02/2006
	
	 
 Ort: Recklinghausen/San Baronto Baureihe: 2019 C7 GS Convertible Baujahr,Farbe: Black / Black Suede Baureihe (2): 1972 C3 T-Top Coupe Baujahr,Farbe (2): War Bonnet Yellow / Saddle Baureihe (3) : 1967 C2 Convertible Baujahr,Farbe (3) : Marina Blue / Bright Blue Kennzeichen (3) : www.corvette-enthusiasten.de Corvette-Generationen:  
C2 (1963-1967)C3 (1968-1982)C7 (2014- ) 
	
	
		Zitat:Original von 6TVetteDeshalb hatte ich angenommen, dass Du beim Abgeben Deiner C3 gezieltere Infos über die Firma Kris Hauzer in Warschau hattest und deshalb uns zur Abholung der C3 in die Gaststätte in Bünde  eingeladen hattest.  Das war für mich eine Werbeveranstaltung für Kris Hauser Restorations Inc. par excellance.  Aber, take it easy, alle, die mit Kris geschäftlichen Kontakt hatten sind nicht schadlos davon gekommen, deshalb sollte es egal sein, wer wen empfohlen hat.
 
Arno,
 
erstens hat Tommy niemanden empfohlen, ich weiß gar nicht warum Du versuchst ihm hier 
eine Mitschuld ans Bein zu hängen und
 Zitat:Original von 6TVetteHallo Tommy
  ein *******************************.
 
zweitens sollten gerade diese Formulierungen hier vermieden werden, da rechtliche Schritte, denen man damit Tür und Tor öffnet, schon angekündigt wurden.  
Gruß Edgar
Edit by Admin 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 5.060Themen: 122
 Registriert seit: 03/2002
 
 
 Ort: Hessen/Rhein-Main
 Baureihe: C2 Convertible
 Baujahr,Farbe: 64, SilverBlue
 Baujahr,Farbe (2): 57 Bel Air Sportcoupe
 
 
 
	
	
		Bitte nehmt etwas Gas raus...
 ...es nutzt nicht, wenn Arno und Tommy hier unterschiedliche Auffassungen äußern.
 
 Fest steht, dass mein Fall kein Einzelfall ist, wenn auch TommyW. und Markstingray von größeren Unregelmäßigkeiten sprechen. Dies könnte eher dafür sprechen, dass es sich sehr wohl um eine Absicht handelt, die hinter dem Umgang mit den Kunden liegt.
 
 Es ist mein Ziel, dass auf diese Masche hier niemand mehr hereinfällt. Daher möchte ich einfach lückenlos aufklären.
 
 Bis zum heutigen Tag habe ich keine Reaktion von Kris aus Polen erhalten. Keine Stellungnahme....nix. Das spricht in meinen Augen ebenfalls für sich. Ohne eine Stellungnahme seinerseite - und die Möglichkeit hat er ja -, kann ich eine unbewußte Handlung jedenfalls nicht mehr erkennen.
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 4.231 
	Themen: 116 
	Registriert seit: 11/2008
	
	 
 Ort: z´Minga Baureihe: C3 Custom Cabrio Baujahr,Farbe: 1975 White Corvette-Generationen:  
	
	
		Hallo Mikey,
 ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass diese Geschichte zu einem für Dich wenigstens halbwegs guten Ende kommt.
 Warte nicht auf "öffentliche" Reaktionen der Gegenseite - i.d.R. kommt da nicht viel, denn die Fakten sind aus meiner Sicht schlüssig und eindeutig und lassen eine Interpretation zu Deinen Ungunsten nur sehr bedingt bis gar nicht zu.
 
 Ob Polen, oder Deutschland, oder sonstwo, diese "schrägen Vögel" finden sich überall...
 
 Vielleicht ein dummer Spruch, aber - "so lange nur die Kohle weg ist und Du wohlauf bist, was solls". Beiss die Zähne zusammen und schau nach vorne!
 
 ...ich habe es auch so gemacht.
 
 Toi, toi, toi,
 
 Thomas
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.231 
	Themen: 71 
	Registriert seit: 03/2003
	
	 
 Ort: Enger (bei Bielefeld) Baureihe: C 7 Grand Sport Cabrio Baujahr,Farbe: 2018, schwarz Kennzeichen: HF-TW 19 Baureihe (2): 2018, schwarz Baujahr,Farbe (2): Dodge RAM Kennzeichen (2): HF-TW 18 Baureihe (3) : 73+89 rot, 2001 d´blau, 2012 carbonmetallflake Baujahr,Farbe (3) : C 3+C 4+C5+C6 alle Cabrio Kennzeichen (3) : HF-TW1H/TW8 + TW 15/TW 9 Corvette-Generationen:  
C3 (1968-1982)C4 (1984-1996)C5 (1997-2004)C6 (2005-2013)C7 (2014- ) 
	
	
		Zitat:Original von 6TVette
 
 Alle Forenmitglieder, die ich damals sprach glaubten an ihn und an  seine preisgünstigen, guten  Arbeiten.
 Dazu hat er eine klassische Vorgehensweise benutzt.
 
 Ich sehe Dich nicht als Erfüllungsgehilfen, sondern als Opfer das zusätzlich auch noch missbraucht worden ist.
 
Lieber Arno,
 
Dein Satz muss doch wohl lauten: "Nachdem ich von TommyW. gehört habe, 
dass er seine Corvette zu einem günstigen Preis in Polen restaurieren läßt habe  
ich ......... geraten, das mit seiner verunfallten Corvette auch zu machen."
 
Genau das ist der Punkt. Alles andere ist Bullshit    
Und ich fühle mich auch nicht missbraucht. Ich habe ja mein Auto wieder 
und über die Qualität der Arbeiten kann man natürlich streiten. Mein Ar... 
gehört immer noch mir    
der Tommy
	 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 5.060Themen: 122
 Registriert seit: 03/2002
 
 
 Ort: Hessen/Rhein-Main
 Baureihe: C2 Convertible
 Baujahr,Farbe: 64, SilverBlue
 Baujahr,Farbe (2): 57 Bel Air Sportcoupe
 
 
 
	
	
		Ich habe mittlerweile wieder eine Mail eines Users erhalten, der über Kommunikationsprobleme und nicht eingehaltene Termine klagt...
 ...ich kann nur hoffen, dass nach den Autos die da noch vor Ort sind, sich hier keiner mehr auf den Leim locken lässt.
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 297 
	Themen: 26 
	Registriert seit: 09/2007
	
	 
 Ort: Ostwestfalen Baureihe: C 2 Baujahr,Farbe: 1965 Stingray Coupe, gelb Baureihe (2): C2 Baujahr,Farbe (2): 1965, gelb Corvette-Generationen:  
	
	
		Klarstellung: Es gab bei der Restauration meiner C2 nicht nur Unregelmäßigkeiten.Neben den vielen Lügen und Hinhalteversprechen habe ich es nur mit massivem Druck erreicht,
 nicht nur die Rohkarosse sondern auch - EIN HALBES JAHR SPÄTER - einen ganzen Haufen der fehlenden Fahrzeugteile wiederzubekommen.
 
 Die Anzahlung für Arbeit und Teile habe ich bei heute nicht zurückerhalten. Ich werde jetzt
 das Thema wieder aufnehmen. Lässt sich keine Lösung dafür finden, ist das meiner Meinung nach Unterschlagung.
 
 Mehr dazu in Kürze.
 
 PS: Mikey, bitte ruf mich mal an, damit wir sprechen können, wie wir Deinen Schaden minimieren können!
 
Liebe Grüße von Markstingray
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.239 
	Themen: 72 
	Registriert seit: 11/2006
	
	 
 Ort: aus gutem Hause Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 1991, Polo Green Metallic Kennzeichen: AB 0C 91 Baureihe (2): C7 Baujahr,Farbe (2): 2017 Watkins Glen Grey Met. Kennzeichen (2): A CC 70 Corvette-Generationen:  
C4 (1984-1996)C7 (2014- ) 
	
	
		Hallo Mikey,
 hoffe du schaffst es dein Auto, samt Teilen und Kohle wieder zurück zu bekommen. Ich drücke dir dafür ganz fest die Daumen.
 Wenn ja sprich ich an. Gar nicht weit von mir (Nähe Aschaffenburg) habe ich jemand der sich mit Bel Airs beschäftigt.
 Bis dahin alles Gute und lass dich nicht unterkriegen.
 
 Bin nur froh, dass ich meinen Daimler nicht nach Polen gegeben habe zur Restauration.
 
 Grüße vom
 Michael
 
Kann hier mal einer was sagen, sonst heißt es wieder, ich müsste immer das letzte Wort haben.
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 5.060Themen: 122
 Registriert seit: 03/2002
 
 
 Ort: Hessen/Rhein-Main
 Baureihe: C2 Convertible
 Baujahr,Farbe: 64, SilverBlue
 Baujahr,Farbe (2): 57 Bel Air Sportcoupe
 
 
 
	
	
		Zitat:Original von MarkstingrayPS: Mikey, bitte ruf mich mal an, damit wir sprechen können, wie wir Deinen Schaden minimieren können!
 
Mein Schaden ist zunächst einmal da. Ich bezweifle, dass ausreichend Masse da ist...warum sollte man sich sonst so winden??
 
Mir geht es zunächst einmal darum, den Druck auf den Herrn maximal zu erhöhen...und andere Leute vor dieser Falle zu warnen.
	 
		
	 |