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		Immer wieder gerne    
TSP 429cui. Engine, WCCH Brodix Stage 2 LS7 Heads, Katech 220/244 Cam, Fast 102mm Intake, SuperMaxx Header System, Z06 Titan Exhaust, C5 Z06 Transmission & Cooler, 3.90 Cooled Rear End, Meziere Water Pump, Dewitts Radiator & Fan, K&W V3    
		
	 
	
	
	
		
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C5 (1997-2004)C6 (2005-  ) 
	
	
		Die Krümmer sind für alle 2001-2004 C5 identisch. Ab da geht es allerdings unterschiedlich weiter.
 2001: Alle Fahrzeuge haben dann vier Katalysatoren
 2002-2004: Coupe und Convertible haben vier Katalysatoren, Z06 nur deren zwei.
 
 Das ist nach meiner Auffassung der Unterschied der H-Pipe-Sektion.
 
'08 Corvette C6 Coupe, Schalter, Z51 - Sonntagswagen'03 Corvette C5 "RR" Coupe - work in progress
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		Bitte schmeißt doch nicht C5 Z06 und C6 Z06 dauernd durcheinander.  
Vielen Dank.
     
		
	 
	
	
	
		
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		Zitat:Original von corvette_feverDie Krümmer sind für alle 2001-2004 C5 identisch. Ab da geht es allerdings unterschiedlich weiter.
 
 2001: Alle Fahrzeuge haben dann vier Katalysatoren
 2002-2004: Coupe und Convertible haben vier Katalysatoren, Z06 nur deren zwei.
 
 Das ist nach meiner Auffassung der Unterschied der H-Pipe-Sektion.
 
Mit den Kats hast du recht.
 
Aber die Vebindungsbohrung im H ist bei der Z06 erweitert,habe lange mit dem 
Gedanken gespielt die Z06 H-Pipe zu verbauen wegen des besseren V8 Klangs 
und habe viel im .com Forum gestöbert. 
Habe mich dann aber für das SuperMaxx System mit X-Pipe entschieden wegen der Leistung.
	 
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		Zitat:Original von FreistaatBitte schmeißt doch nicht C5 Z06 und C6 Z06 dauernd durcheinander.
 Vielen Dank.
 
    
Das machst nur du, hier war grad die C4 ZR-1 gemeint  :kreuz:
	 
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst !   
		
	 
	
	
	
		
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C5 (1997-2004)C6 (2005-  ) 
	
	
		Zitat:Original von blackvettebei der Z06 erweitert,habe lange mit dem
 Gedanken gespielt die Z06 H-Pipe zu verbauen wegen des besseren V8 Klangs
 und habe viel im .com Forum gestöbert.
 
Bist Du Dir ganz sicher? Kannst Du bitte mal einen Link posten? Nach meinem Verständnis ist nur die H-Pipe der C6  Z06 größer.
	 
'08 Corvette C6 Coupe, Schalter, Z51 - Sonntagswagen'03 Corvette C5 "RR" Coupe - work in progress
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		@corvette_fever
 Ich spreche von der Bohrung in der Verbindung,nicht vom Durchmesser der Rohre ( Rohrdurchmesser C5 und C5Z06 = 2,5 Zoll).
 War 03 oder 04 im .com Forum da hatten sie die H-Pipe von einer C5 geöffnet und einer C5 Z06.
 Das Rohr selbst ist ja wesentlich dicker als die Öffnung im inneren bei der H Verbindung,
 da hatte die C5 gerade um die 8mm oder so und die C5Z06 um die 2cm um den Druckausgleich vor den
 Endtöpfen auszugleichen, ähnlich einer X-Pipe nur nicht ganz so effizient.
 Ich müsste den Link mal mühsam raussuchen da alles schon sehr lange her ist.
 
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		Zitat:Original von Quer geht mehr!Keine Regel ohne Ausnahme: Till hat meine Z mit 525PS gemessen...absolut serienmässig, Baujahr 2005, eine der ersten.
 
Bei der Leistungsmessung in Lustenau auf einem MAHA Prüfstand wurde die Serien-Z06 von Heinz (schreibi) im April 2008 mit 526 PS gemessen.
 
Gruss, Larry
	 
		
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