Beiträge: 15.186
	Themen: 374
	Registriert seit: 11/2002
	
	
	
Ort: Alpen
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
    
	
 
	
	
		Zitat:Die Felgen sehen auch schön aus, sind vermutlich von einer C6 , wenn ja, mußten auch die hinteren Flügel gewechselt werden !
Warum soll bei einem Felgentausch der Kotflügel gewechselt werden????
Die C6 Scheinwerfer scheinen ja nicht so klasse zu sein oder warum sonst hat der Erbauer noch Zusatzlampen statt des Nummernschildes montiert?
Ob sich der Aufwand lohnt? Sicherlich nicht, aber das war garantiert auch nicht der Antrieb für den Umbau.
Frank
Edit zu Kotflügel und Felgen: Du gehst von breiteren felgen und dementsprechend benötigten Kotflügelverbreiterungen aus????????
	
 
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 9.362
	Themen: 92
	Registriert seit: 03/2008
	
	
	
Ort: 
MTK
Kennzeichen: 
MTK
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		C 5 = Klappscheinwerfer = Custos on Linux  

  wäre für mich die schönste und beste Lösung  
 
	
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.393
	Themen: 64
	Registriert seit: 04/2007
	
	
	
Ort: 
Schweizer Berge
Baureihe: 
Ex C5; Ex C6 LS3; Ex C7; nochmals Ex C5; jetzt C6 Z06
Baujahr,Farbe: 
2007, Torchred, OZ Racing, ZR1 Spoilerpaket
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Warum muss denn die C5 zuerst gegen die Wand gefahren sein, um die Lampen von Werner zu verbauen?? Kannst Du doch auch so machen oder? 
Ganz abgesehen davon, dass in ein paar Jahren eh nur original gefragt sein wird, finde ich die von Werner verbauten Lichter mit Abstand die beste Lösung für die C5!
	
	
	
Driving a Corvette is not a crime
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 9.362
	Themen: 92
	Registriert seit: 03/2008
	
	
	
Ort: 
MTK
Kennzeichen: 
MTK
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		sieht schön schei$$e aus  

   geht mal gar nicht  
 
	
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.