| 

Ort: Erfurt Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: Mint Baureihe (2): 1989 Baujahr,Farbe (2): C4 Corvette-Generationen:  

Abend!
 Brauch mal ne Meinung von euch.

Meine vette ist sehr tief und brett-hart  und in Thüringen sind die Straßen nicht so pralle, besonders in Erfurt ..
 Kann ich das Fahrwerk weicher stellen, in dem ich die Vorspannung von den Blatt-Federn nehme?
 oder liegts an den roten Konis?

Danke

Ort: Geilenkirchen Baureihe: ZR-1 Baujahr,Farbe: 1990, orange Kennzeichen: AC-ZR 7 Corvette-Generationen:  

Auch Nabend....hast du auch nen Namen?

Thomas
 (best thing in life is ZR-1 drive!)

Ort: München Baureihe: C4 LT1 zum zweiten Mal :) Baujahr,Farbe: EX C4 / C5 / C6 Corvette-Generationen:  

Es liegt an den roten Konis.. 
Willst du was weiches, auf Serie zurückrüsten (Bilstein)..

Gruß, Mathias

Ach ja, hier  mal was für dich..     
Edit: Rote Konis => Bj. bis 89?

Gruß, Mathias

Baureihe: Keine einzige.
 Baujahr,Farbe: Wie peinlich!

Oder einfach ein wenig höher drehen. Das Fahrwerk, nicht den Motor.

Ort: Geilenkirchen Baureihe: ZR-1 Baujahr,Farbe: 1990, orange Kennzeichen: AC-ZR 7 Corvette-Generationen:  

Frank...du enttäuscht mich   
Thomas

Baureihe: Keine einzige.
 Baujahr,Farbe: Wie peinlich!

Weil ich nicht nach seinem Vornamen gefragt habe? 
Meine Split Window, 12 cm tiefer als Serie, wird jetzt von dem neuen Berliner wegen der schlechten Straßen auch 6 cm höher gedreht. Erst mal kommt er jetzt über die Katzenbuckel, weicher wird es dadurch automatisch.

Was habe ich nicht verstanden? Will nicht enttäuschen.    

Leider gehört es hier im Forum nicht mehr zum guten Ton, sich erstmal vorzustellen, wer man ist usw. Man fällt gleich mit der Tür ins Haus und schreit sein Problem heraus. Das signalisiert mir dann ganz klar, dass man mit der Gemeinschaft hier nichts am Hut hat, sondern nur nen Problem mit seiner Karre hat. 
Für so einen, nennen wir es "unverbindlichen Auftritt" gabs zu anderen Zeiten hier zu Recht ganz andere Kommentare. Ich helfe gerne unseren Forum-Usern, wenn gegenseitiger Respekt vorhanden ist...anderen nicht   
Thomas

Ort: Bayern Baureihe: C4 - ZR-1 Baujahr,Farbe: 1990, rot Baureihe (2): 1990, weiß Baujahr,Farbe (2): C4 TPI Baureihe (3) : Cadillac CTS-V Baujahr,Farbe (3) : 2011 Corvette-Generationen:  

09.10.2010, 01:22 
		Abend Thomas, 
na, alles roger? Wenn du mal nach Bayern kommst, dann trinken wir drauf ein kühles Helles!      
Gruß 
Stefan

Ort: 49124 Georgsmarienhütte Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 1991 Steel Blue Kennzeichen: OS Baureihe (2): 1960, rot Baujahr,Farbe (2): Trabant Kübel Kennzeichen (2): OS Corvette-Generationen:  

Zitat:Willst du was weiches, auf Serie zurückrüsten (Bilstein).. 
Aber nicht, dass er bei den Z51 landet ... wenner weicher will, dann FE1.

Ort: Ense Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 1990, Rot Kennzeichen: SO-Y 7 Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von Thomas ZR-1Leider gehört es hier im Forum nicht mehr zum guten Ton, sich erstmal vorzustellen, wer man ist usw. Man fällt gleich mit der Tür ins Haus und schreit sein Problem heraus. Das signalisiert mir dann ganz klar, dass man mit der Gemeinschaft hier nichts am Hut hat, sondern nur nen Problem mit seiner Karre hat.

Für so einen, nennen wir es "unverbindlichen Auftritt" gabs zu anderen Zeiten hier zu Recht ganz andere Kommentare. Ich helfe gerne unseren Forum-Usern, wenn gegenseitiger Respekt vorhanden ist...anderen nicht

Recht hast DU   
Jürgen

|