| 

Werde auch wenns Wetter passt kommen.

Ort: Rhoihesse Baureihe: C3 CE Baujahr,Farbe: 1982 Corvette-Generationen:  

Diesmal wegen Urlaub leider nicht. Euch allen viel Spass!Wir werden am Gardasee mal eine Gedenkminute einlegen....

Gruß
 Hans-Georg

Ort: Mainz Baureihe: SLK 350 Baujahr,Farbe: 2008 obsidianschwarz Baujahr,Farbe (2): ehemals C 4 und C 5 Corvette-Generationen:  

Hans-Georg, 
grüß mir den Gardasee     
Wenn ich zum Treffen fahre, schau ich auch mal auf den See dort... und denke an Euch!

Ach so, was ich sagen wollte: Wenn ich es schaffe und das Wetter gut ist, bin ich auch dabei... notfalls park ich mit meiner "Schleuder" eben draußen    
Manu

Ort: Hessen, Fürth Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: 2005, Rot Kennzeichen: HP - CS 44 Baureihe (2): Rot Corvette-Generationen:  

Ja das Wetter muss passen...hoffentlich

"Beginne keinen Kampf, den du nicht gewinnen kannst"    

Ort: Wiesbaden Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 89, dark blue metallic Kennzeichen: - C 404 Baureihe (2): 99, black Baujahr,Farbe (2): Truck (Chevy Blazer S10) Kennzeichen (2): -TT *** Baureihe (3) : 94, rot Baujahr,Farbe (3) : MX-5 oldstyle Kennzeichen (3) : -MX ** Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von HGWDiesmal wegen Urlaub leider nicht. Euch allen viel Spass!
 Wir werden am Gardasee mal eine Gedenkminute einlegen....

Gruß
 Hans-Georg

Och schade, dann fällst Du ja am Pfungstadter Rastplatztreffen aus...

Wie sieht es aus Leute, letztes Jahr waren wir da 7-8 Fahrzeuge, mit gemütlicher 
Weiterfahrt nach St. Leon Rot...Muss ich mich dieses Jahr da alleine hinstellen, 
oder kommt noch jemand vorbeigeblubbert?

Isse schöne Rasteplatze!

Tom.

Ort: Hessen, Fürth Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: 2005, Rot Kennzeichen: HP - CS 44 Baureihe (2): Rot Corvette-Generationen:  

Hallo Tom 
ich habe mich mit Dieter (Night Rainer) in Verbindung gesetzt und ich wäre auch dabei wenn ihr nichts dagegen habt. Eventuell bring ich noch eine Orangene Z06 mit    

Ich meine natürlich Night Raider und nicht Rainer!!!! Sorry     
Also wie gesagt schliese mich gerne an!

Ort: Wiesbaden Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 89, dark blue metallic Kennzeichen: - C 404 Baureihe (2): 99, black Baujahr,Farbe (2): Truck (Chevy Blazer S10) Kennzeichen (2): -TT *** Baureihe (3) : 94, rot Baujahr,Farbe (3) : MX-5 oldstyle Kennzeichen (3) : -MX ** Corvette-Generationen:  

Nur zu, immer her damit! 
Schlage vor, Rasthof Pfungstadt, 10 Uhr. Bissle rumstehen und labern, 
Mädels aufs Klo trippeln lassen, 10Uhr 30 Abfahrt nach Santa Leone...

Mal sehen, wer sich noch so aufrafft...    
Gruß, 
Tom.

Ort: Hessen Baureihe: C7 Z06 Convertible Baujahr,Farbe: 19/Schwarz Kennzeichen: OF DJ Corvette-Generationen:  

Hatten wir uns letztes Jahr nicht um 09:30 Uhr getroffen?  
Grüße 
Dieter

....... If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling .......

Ort: Erlensee Baureihe: C3 Breitbau Baujahr,Farbe: 1979/weiß/rot Baureihe (2): C7   Z06 Baujahr,Farbe (2): blau Corvette-Generationen:  

Moin,    
auch dabei mit Zwei und einer Vette

-----------------------------Gruß Wolfgang 
 Das Gehirn ist übringens keine Seife, es wird nicht weniger wenn man es benutz t.  

|