| 

Corvette-Generationen:  

Hatte ich auch schon.Ich gehe aber davon aus, daß ich beim aussteigen mit dem Knie oder ähnlichem an den Verriegelungs-Knubbel gekommen bin.....
 Und beim Türe schließen gehts dann ja leider nicht wieder automatisch auf, wie bei den meisten Autos.
 Lg.

Baureihe: Z06
 Baujahr,Farbe: 07. Silber
 Kennzeichen: FS
 Baureihe (2): 11
 Baujahr,Farbe (2): M3
 Kennzeichen (2): L
 Baureihe (3) : 99;Schwarz
 Baujahr,Farbe (3) : BMW 740
 Kennzeichen (3) : FS

Hilft eh alles nix wenn der C5 Wichtel an Bord ist   

Ort: Österreich, Klosterneuburg bei Wien Baureihe: Corvette C5 Baujahr,Farbe: 2002, rot, EZ 4/2003 Kennzeichen: WU 815 ER Baureihe (2): 2007, dunkelgrau met. Baujahr,Farbe (2): Jeep Grand Cherokee 5,7 L Kennzeichen (2): WU 815 ER Baureihe (3) : 2008, graumetal. Baujahr,Farbe (3) : VW Sportsvan Kennzeichen (3) : TU-596FO Corvette-Generationen:  

Hallo!
 Hier noch eine lustige Geschichte. Ort, Garagenvorplatz, zu Hause. Wollte die verriegelte Beifahrertür öffnen. Schlüssel steckt im Zündschloss, habe leider den falschen Knopf an der FB erwischt > lock und die die Fahrertür zugeschlagen. Nun war das gesamte Fahrzeug verschlossen, Schlüssel mit FB steckte im Zündschloss. Bitte nicht nachmachen!!!!!!!
 War natürlich "at home" kein Problem, mit Zweitschlüssel manuell geöffnet. FB tot, Schlüssel musste neu angelernt werden.

Grüße aus Österreich
 Gerhard

Gerhard

Ort: Thüringen Erfurt Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: torch-red Baureihe (2): torch red Baujahr,Farbe (2): C5 Corvette-Generationen:  

...so nun ich noch, dies passiert bei unserem Fuhrpark ständig. Es handelt sich ausschließlich um VW Fahrzeuge T5, LT, Crafter.  
Dort ist es immer wieder der gleiche Fehler, ein Schloß defekt. Wird getauscht und alles wieder paletti. 
Bei den Fahrzeugen spielte es keine Rolle, ob der Motor an war, oder nicht. 
In dem Moment, wenn man die Tür öffnen wollte, wurde automatisch verriegelt. 
Vieleicht also auch Schloß tauschen.

Gruß Sven   

Ort: Lothringen Frankreich Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2001 Schwartz Baureihe (2): Citroën 2CV Baujahr,Farbe (2): 1989 Baureihe (3) : Peugeot 404 Baujahr,Farbe (3) : 1966 Corvette-Generationen:  

Heute Abend versucht den Fehler wieder zu provozieren 
Und..nix das Ding zum entriegeln ist überhaupt nicht empfindlich

Dabei alles versucht.... 
(Schwiegermutter gegen geschleudert, deftig einen fahren gelassen, freudin mit Spinne ins Auto gelassen, CD mit Florian Silbereisen....

Im ernst, das Ding ist brutal nicht empfindlich    
Ein Traum geht in Erfüllung mit der c5

Ort: Münsterland Baureihe: Jeep tj Wangler Baujahr,Farbe: 1999 Corvette-Generationen:  

Also doch ein Wichtel   
Mit freundlichen GrüßenStephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]

[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]

Baureihe: Ford 7Litre
 Baujahr,Farbe: 1966 Red
 Kennzeichen: MY-FE 428

Ich habe bei jedem Wagen einen Reserveschlüssel irgendwo am Auto mit eienr selbstschneidenen Schraube angeschraubt, bischen Uschutz / schwarze Farbe drüber so das ich nie telefonieren muss (denn mich hat das auch schon eineSeitenscheibe gekostet)
 Und wenn jetzt jemand Angst hat das das Auto deswegen geklaut wird: Wieviele Autodiebe fingern den gesamten Unterboden ab, Innenkotflügel usw um auf gut Glück nen Reserveschlüssel zu finden? Eher unwahrscheinlich

Baureihe: Z06
 Baujahr,Farbe: 2007 Model 2008 schwarz
 Kennzeichen: PI-HB699
 Baureihe (2): 2009 Model 2010
 Baujahr,Farbe (2): Camaro SS
 Kennzeichen (2): PI-AA55

Wenn du die rausnimmst ist alles gut. Habe ich schon lange so,da meine hin und wieder trotz Schlüssel in der Tasche nicht mehr
 auf ging. Also den Schlüssel ins Kofferraumschloß und dann geht
 die Kiste auf. Das ist mittlerweile mein Alptraum.

HORST.

Ort: Münsterland Baureihe: Jeep tj Wangler Baujahr,Farbe: 1999 Corvette-Generationen:  

Mit freundlichen GrüßenStephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]

[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]

Ort: Lothringen Frankreich Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2001 Schwartz Baureihe (2): Citroën 2CV Baujahr,Farbe (2): 1989 Baureihe (3) : Peugeot 404 Baujahr,Farbe (3) : 1966 Corvette-Generationen:  

Meine 3589 vorherigen Schlusseln hatte ich in den Borla Auspuff gesteckt     
Also die 4 Verstecke sind gleich unbrauchbar    
Ein Traum geht in Erfüllung mit der c5

|