| 

Ort: Braunschweig Baureihe: C3 T-Top, 454 Baujahr,Farbe: 1971, sunflower Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von Frank the Judge...aber nur für amerikanische Größen. Für deutsche nun mal nicht.

Hallo Frank,

kennst du vielleicht die:
https://www.hscardesign.de/start.html 
Dort gibt es Kennzeichenhalter auch nach Wunschgröße    
Gruß Andreas

Ort: Braunschweig Baureihe: C3 T-Top, 454 Baujahr,Farbe: 1971, sunflower Corvette-Generationen:  

Hallo 
Thomas, Qubi und Wolfi

Danke für euer Lob und hoffe das wir uns alle einmal Treffen zum Erfahrungsaustausch bei unseren Restos    Ob das Buchs klappt kann ich z.Z. noch nicht sagen, wenn ja würde ich mich kruzfristig bei dir melden Wolfi

Jens 
seit wann ist deine leiser    
Gruß Andreas

Baureihe: C4 CE Convertible
 Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver

Hi Andreas, 
wunderschön ist sie geworden, Deine C3.     
Wegen Buchs: Es gibt auch einen Autoreisezug  von Hildesheim nach Lörrach und retour. Kostet um die 350 EUR im Moment (27.08. hin und 29.08. zurück, 1 Auto, 1 Person im 5er Liegewagen), also 100 EUR mehr als der Sprit.    
Greez 
Hermann

Ort: FD Baureihe: C6, C2 Baujahr,Farbe: 427 60th, 65 396, GS Replika Kennzeichen: zu groß Corvette-Generationen:  

Den Autozug kann ich auch (teilweise) empfehlen. 
Allerdings sollte man darauf achten, auch am richtigen Tag zu buchen     
Sonst fährt man doch auf Achse heim    
Gruß 
Stefan  

Hi Hermann und Stefan,
 Danke für´s Lob und die Info mit dem Autoreisezug, das ist allerdings eine Überlegung Wert!

Gruß Andreas

Baureihe: C4 CE Convertible
 Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver

Hi Andreas, Zitat:Danke für´s Lob und die Info mit dem Autoreisezug, das ist allerdings eine Überlegung Wert! 
ich bin 2008 mit dem Autoreisezug mit der C3 zum Sylt-Treffen von München nach Hamburg und zurück gefahren, die Verladung klappte sehr gut und der Zug ist für solche langen Strecken ziemlich stressfrei. Lass Dir für den Oldtimer in jedem Fall unten im Wagon einen Platz geben, da ist er besser geschützt. Wenn es regnet, sieht das Auto allerdings nach der Fahrt ziemlich dreckig aus. Würde aber auf der Strasse auch so sein. Also in jedmem Falle den Putzlappen und -eimer mitnehmen.

Viele Grüsse 
Hermann

Hermann, 
dank noch einmal...der Putzlappen mit Eimer gehört doch zur Grundausstattung ebenso wie die Werkzeugkiste bei einem C3-Fahrers oder irre ich mich da      
Gruß Andreas

Ort: Braunschweig Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1978er Pace Car Kennzeichen: BS und mit H Baureihe (2): C2 Baujahr,Farbe (2): 1967 blau Kennzeichen (2): Kuchenblech mit H Baureihe (3) : C6 Baujahr,Farbe (3) : 2006, victory red Kennzeichen (3) : Fzg. verkauft Corvette-Generationen:  
C2 (1963-1967)C3 (1968-1982)C6 (2005-2013) 

Zitat:Original von cocosislandHermann,

dank noch einmal...der Putzlappen mit Eimer gehört doch zur Grundausstattung ebenso wie die Werkzeugkiste bei einem C3-Fahrers oder irre ich mich da

Gruß Andreas

Soso...wann kam die Einsicht bei Dir? Letzten Sonntag?     
Grinsende Grüße

Grüßle 
Jens

The difference between men and boys are the price of the toys...    

Baureihe: Keine einzige.
 Baujahr,Farbe: Wie peinlich!

Putzeimer...     Ihr Memmen.

Zitat:Original von Frank the JudgePutzeimer...
  Ihr Memmen. 
Mensch Frank,  
die verkohlt angebackenen Insekten müssen doch irgendwie wieder runter von der Motorhaube, sieht doch schrecklich aus wenn die sich in den Haubenabsätzen sammeln    
Jens, 
solang ich dich dabei hab brauch ich ja auch keine Werkzeugkiste mitnehmen, hab doch eh schon so wenig Platz    
Gruß Andreas

|