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		Hallo Alle. 
Ich bräuchte Hilfe bei der Befestigung von Fender Skirts. 
Nicht an der Vette! 
Wie das wohl aussähe???
 
Nee, ist für den Thunderbird.
 
Hab das auch schon ins "Allgemeine Technikforum" eingestellt: 
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...47716&sid= 
Dort tut sich aber leider gar nix. Also kehre ich reumütig in mein "Heimatforum" zurück und frage nun Euch, ob sich irgendjemand mit der Befestigung von Fender Skirts (generell) auskennt.
 
Dadiese beim T-Bird wohl optional waren schweigen sich meine schlauen Bücher hier aus und auch im web hab ich nix gefunden - oder falsch gesucht.
 
Ihr wisst doch sonst auch alles! 
Auch wenn es diesmal nicht die Vette betrifft: Help well appreciated!
 
Greets, Oli
	
Greets, OLI
 
		
	 
	
	
	
		
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		Hallo Oli,
 ich hatte einen 66'er T-Bird und bei dem waren sie vorne mit einem
 Zapfen eingehängt und hinten dann mit einer Schraube fixiert......ob das bei Deinem auch
 so ist weiß ich jetzt nicht.
 Werd mal nen Freund von mir fragen, der hat nen 63'er ......
 
 bis dann
 Christian
 
Christian
 
		
	 
	
	
	
		
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		Hi Christian.
 Danke, dafür bin ich echt dankbar, denn der T-Bird soll am 27. fertig sein und irgendeinen Provisoriumspfusch will ich natürlich vermeiden.
 Tx, Oli
 
Greets, OLI
 
		
	 
	
	
	
		
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		Hi Oli,
 ich hab irgendwie seine Nummer nicht mehr.....aber versuchs mal auf seiner Seite:
 t-bird-garage.de   ,  kann sein das seine Antwort etwas dauert,
 aber er ist ein ganz netter und das ist keine Werkstatt, sondern rein Privat.
 
 viel Glück!
 
 Christian
 ..ach ja, ich glaub mein schwarzer 66'er ist auch noch in der Galerie
 
Christian
 
		
	 
	
	
	
		
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		Beim Chevy werden sie auch vorne eingehakt und hinten per Schraube fixiert.Beim Ford sollte das nicht anders sein, die erfinden die Welt ja auch nicht neu.
 
		
	 
	
	
	
		
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		uhps!!!...jetzt fällt es mir wie Schuppen aus meiner Glatze!!
 Es ist keine Schraube die es fixiert, sondern ein Hebelmecanismus auf der
 Innenseite des Skirts...so das man kein Werkzeug braucht um ihn zu
 lösen........das trifft jetzt auf den 66'er, ich denke so ist's auch beim 63'er
 
Christian
 
		
	 
	
	
	
		
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		Aber das muß sich doch von selbst erklären, wenn man das Teil in der Hand hat  und anschaut. 
Ist so wie Schuhkarton in der linken Hand, den Deckel in der rechten. Wie gehört das nur zusammen???    
		
	 
	
	
	
		
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		Danke, werd mal auf der Webpage nachsehen u. evtl. mal Kontakt aufnehmen.
 Was mich halt wundert ist, dass an den fender Skirts keine "Einhängeaussparungen oder Löcher zu sehen waren - soweit ich mich erinnere.
 So mit einhängen hätte ich es nämlich auch erwartet.
 
 Habe hinten auch keine Löcher gesehen, werde die Skirts aber nochmal ganz genau inspizieren.
 Es würde mir ja nur im Herzen weh tun, wenn ich Löcher bohre wo keine hingehören.
 
 Aber werde mich mal an den Freund von Christian bzw. seine Webpage wenden, das solte doch hoffentlich was bringen.
 
 Dank erstmal, Ihr seid eben klasse! Oli
 
Greets, OLI
 
		
	 
	
	
	
		
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		Jetzt erst Dein Posting gesehen.
 Ja, das mit dem Hebel ist korrekt. Damit hängt man die skirts oben im Radhaus auf. Das Problem ist dann nur, dass sie nach außen immer noch "wegbaumeln" können.
 Nach innen können sie nicht, denn da ist an den Radhäusern ein Vorsprung, der das verhindert.
 
 Edit:
 
 Ja, Christians schwarzer Bird ist da auch noch zu sehen.
 
Greets, OLI
 
		
	 
	
	
	
		
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		dann waren bei Deinem womöglich keine Skirts bestellt, oder wie bei mir wurden die Löcher im Kotflügel bei der Restaurierung zugespachtelt....an den Skirts müssen doch Zapfen rausstehen und da kommen an der entsprechenden Stelle am Kotkflügel Löcher rein....oder Du löst es anders.
 
 viel Glück
 Christian
 
Christian
 
		
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