| 

Ort: Münsterland Baureihe: Jeep tj Wangler Baujahr,Farbe: 1999 Corvette-Generationen:  

Was war noch mal das Thema     
Mit freundlichen GrüßenStephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]

[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]

Baureihe: C6 GS

Zitat:Original von Alexander-SZIch bin mit die Fremdwörters nicht ganz Konfekt!

finde ich nicht gut, dass ihr immer mit so einer Bronchial-Gewalt vom Thema abkommt.

Ort: Hildrizhausen Baureihe: C3 BB Baujahr,Farbe: 1974, anthrazit metallic Baureihe (2): 1964 Baujahr,Farbe (2): Hanomag AL 28 Baureihe (3) : 1997 Baujahr,Farbe (3) : 2x Harley Sportster Corvette-Generationen:  

Zitat:Die Richtung, in der die deutsche Wirtschaft momentan läuft, ist wohl nicht nur mit abgeschlossenem Studium zu erkennen: 
Ich habe mein Studium in der Wirtschaft abgeschlossen. Danach wusste ich vom Davor nichts mehr.

(Ist Fußball nicht das, wo ein Haufen Leute hinter einem Ball herrennt und versucht, ihn in einen rechteckigen Kasten zu verbringen? Der Sinn des Ganzen hat sich mir noch nie erschlossen.)

Edith meint, ich solle noch was zum ursprünglichen Thema beitragen. 
Super heute: 147,9 Cent, 100 Oktan: 166,9 Cent. 
Das Gute daran ist: die Straßen sind freier ...

Mit oxydierten Sylvestergrüßen

Jürgen
 Wer Neues entdecken will, muss die ausgelatschten Pfade verlassen.

Ort: Deutschland Baureihe: exC5, 323@1,4 bar, S 500 Baujahr,Farbe: black, gun Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von KnightRainer
 Zitat:Original von Alexander-SZIch bin mit die Fremdwörters nicht ganz Konfekt!
  finde ich nicht gut, dass ihr immer mit so einer Bronchial-Gewalt vom Thema abkommt.

Ich wollte damit ja auch nicht renovieren, denn ich bin keine Conifere!     
Beste Grüße, Alexander

Ort: baden Baureihe: c6 Baujahr,Farbe: 2005, gelb Kennzeichen: og-ka-9999 Baureihe (2): 2005-schwarz Baujahr,Farbe (2): suzuki gsxr 1000 k5 Kennzeichen (2): og-ka-2 Baureihe (3) : schwarz Baujahr,Farbe (3) : volvo v40 Kennzeichen (3) : og-ka-5468 Corvette-Generationen:  

Edith meint, ich solle noch was zum ursprünglichen Thema beitragen. 
Super heute: 147,9 Cent, 100 Oktan: 166,9 Cent. 
Das Gute daran ist: die Straßen sind freier ...

Mit oxydierten Sylvestergrüßen[/quote]

find ich auch gut, aber der strassenbelag     lässt doch zu wünschen übrig........!!!!!!!!!! un die vette gibts noch nicht als SUV!!!!!!!!!

gruss andi

Baureihe: C6
 Baujahr,Farbe: 2009, black

Zitat:Ist Fußball nicht das, wo ein Haufen Leute hinter einem Ball herrennt und versucht, ihn in einen rechteckigen Kasten zu verbringen? 
Falsch    
Richtig wäre gewesen ->20 jugendliche Millionäre in kurzen Hosen     
Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30    

Ort: München Baureihe: C4 LT1 zum zweiten Mal :) Baujahr,Farbe: EX C4 / C5 / C6 Corvette-Generationen:  

Blicke bei der Preisgestaltung auch nicht mehr so durch... 
Bei mir in der Nähe gibt es 5 Tankstellen. Darunter 3 Freie... 
Die Preise waren eigentlich immer ähnlich, die freien waren meist etwa 2 Cent pro Liter günstiger. 
Doch seit einer Woche ist die Bavaria Petrol (für die Münchner, die beim IsarCenter in Ottobrunn)  
satte 8 bis 9 Cent pro Liter günstiger als Esso und Shell, die nicht einmal 1 km weit weg sind!!  
Da kostet der Liter Super gerade 136,9 Cent im Moment bei der Bavaria Petrol.. 
Und das ist nicht nur kurzfristig so, dass die anderen etwa nachziehen würden,  
das geht schon seit Tagen so, ist immer richtig Stau an der Tanke.. Weiß nicht, was die mit den Kampfpreisen machen, aber top.   
Gruß, Mathias

Gruß, Mathias

Ort: aus gutem Hause Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 1991, Polo Green Metallic Kennzeichen: AB 0C 91 Baureihe (2): C7 Baujahr,Farbe (2): 2017 Watkins Glen Grey Met. Kennzeichen (2): A CC 70 Corvette-Generationen:  
C4 (1984-1996)C7 (2014- ) 

..tja, wenn nue mal der Anfahrtsweg nicht so weit wäre.
 Grüße vom
 Michael

Kann hier mal einer was sagen, sonst heißt es wieder, ich müsste immer das letzte Wort haben.

Baureihe: C6 GS

Zitat:Original von 19Corvette92Da kostet der Liter Super gerade 136,9 Cent im Moment bei der Bavaria Petrol..

ich entdecke in Köln aber auch immer öfter 8ct Unterschieden zwischen MArken-Tanks´tellen. weiss nicht ob die sich bewusst gegenseitig die Kunden wegnehmen wollen. 
Ich habe mir längst angewöhnt auch mit halbvollem Tanken aufzufüllen, wenn es gerade billig ist. 
Unglaublich dass ich DM2,70/Liter plötzlich als billig empfinde.

Zitat:Original von KnightRainerUnglaublich dass ich DM2,70/Liter plötzlich als billig empfinde.

Allerdings... Ich war damals schon geschockt, als das für meinen E21 3.5l benötigte Super Verbleit auf einmal auf 186DM(!)/L stieg.  
Okay, der hatte auch einen Verbrauch von 18l, aber es war damals trotzdem unerhört teuer     

|