Beiträge: 9.362 
	Themen: 92 
	Registriert seit: 03/2008
	
	  
	
Ort:  MTK
Kennzeichen:  MTK
Corvette-Generationen:  
    
	 
 
	
	
		Auto ist erst seit kurzem inseriert ... wenn sie nicht total vergammelt ist , finde ich ein Spitzenpreis . Wir reden hier schliesslich über eine Split .    
	 
	
	
Grüsse , Ingo 
 
 
 
 
 
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 3.495 
	Themen: 198 
	Registriert seit: 02/2004
	
	  
	
Ort:  Eppingen
Baureihe:  LOLLY /babbsi
Baujahr,Farbe:  Atomic Orange der C6
Kennzeichen:  ka ah
Baujahr,Farbe (2):  -
Corvette-Generationen:  
    
	 
 
	
	
		frank ich kuckse mir morgen früh an bist du telefonisch erreichbar ??? 
 
15 km von mir ......... 
 
 
 
jogi ........
	 
	
	
autoteam-eppingen.de
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 26.910 
	Themen: 548 
	Registriert seit: 03/2003 
	
	  
	
 Ort: .
 Baureihe: Keine einzige.
 Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
    
  
	
 
	
	
		Bin ich, Jogi. Achte bitte auf die Klappscheinwerfer und deren Funktion. Der rechte scheint mir ein wenig zu hängen. Ist eine "pain in the ass", das zu richten (Arbeitszeit, nicht Material). 
 
Wenn ich nicht schon zwei Split Window hätte, säße ich jetzt im Auto Richtung Süden.
	 
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 32.510 
	Themen: 535 
	Registriert seit: 09/2003
	
	  
	
Ort:  Rüsselsheim
Baureihe:  C1 bis C6
Baujahr,Farbe:  08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2):  81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2):  86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2):  63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:  
- C1 (1953-1962)
 
- C2 (1963-1967)
 
- C3 (1968-1982)
 
- C4 (1984-1996)
 
- C5 (1997-2004)
 
- C6 (2005-2013)
 
 
    
	 
 
	
	
		Eine 63er mit korrektem HBZ-Deckel sieht man wirklich selten. 
 
Gruß 
 
JR
	 
	
	
![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg) 
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 454 
	Themen: 7 
	Registriert seit: 11/2009
	
	  
	
Ort:  USA/Deutschland
Baureihe:  C2
Baujahr,Farbe:  1963, blau
Corvette-Generationen:  
    
	 
 
	
	
		Nicht mehr viel hinzuzufügen! 
Nur schade, dass bei einem solchem Auto so schei... Bilder inseriert werden.... 
Aber bei dem günstigen Kurs muß an allen Ecken und Enden gespart weren, auch an der Kamera   
Auf jeden Fall schon in der Farbzusammenstellung! Nur der Schalter für den Warnblinker ist ein Stilbruch und lieblos ausgesucht      
Schau sie dir an und verlieb dich! 
Gunter
	  
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 489 
	Themen: 24 
	Registriert seit: 01/2009
	
	  
	
Ort:  CH
Baureihe:  C4
Baujahr,Farbe:  '88 ext. weiss/int. rot
Corvette-Generationen:  
    
	 
 
	
	
		Zitat:Original von JR 
 
Willst Du Dir das mit dem roten Innenraum nicht noch mal überlegen?   
 
Gruß 
 
JR 
Die Split ist schon was sehr schönes!!
 
Sorry für OT:
 
Aber dass sind ja mal Hammer Bilder. Hast du Sie von innen beleuchtet?
 
Gruss Dennis
	  
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 32.510 
	Themen: 535 
	Registriert seit: 09/2003
	
	  
	
Ort:  Rüsselsheim
Baureihe:  C1 bis C6
Baujahr,Farbe:  08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2):  81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2):  86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2):  63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:  
- C1 (1953-1962)
 
- C2 (1963-1967)
 
- C3 (1968-1982)
 
- C4 (1984-1996)
 
- C5 (1997-2004)
 
- C6 (2005-2013)
 
 
    
	 
 
	
	
		Hi Dennis! 
 
OT 
 
Die Bilder sind von Hermann, mehr davon unter nicepics.de -> Corvette Portraits ->63er C2 Fuelie silber. 
 
Für die Innenraumbilder wurden zwei starke Leuchten im Auto platziert. 
 
OT aus 
 
Gruß 
 
JR
	 
	
	
![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg) 
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.308 
	Themen: 34 
	Registriert seit: 04/2002
	
	  
	
Ort:  Deutschland
Baureihe:  exC5, 323@1,4 bar, S 500
Baujahr,Farbe:  black, gun
Corvette-Generationen:  
    
	 
 
	
	
		Hallo, 
vielleicht kann mir jemand beantworten bitte, was eine gute Split in USA kosten würde. Danke.    
	 
	
	
Beste Grüße, Alexander
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 5.060 
	Themen: 122 
	Registriert seit: 03/2002 
	
	  
	
 Ort: Hessen/Rhein-Main
 Baureihe: C2 Convertible
 Baujahr,Farbe: 64, SilverBlue
 Baujahr,Farbe (2): 57 Bel Air Sportcoupe
    
  
	
 
	
	
		Die Antwort dazu ist immer relativ...da einfach zu viele Faktoren den Preis bestimmen.
	 
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 580 
	Themen: 9 
	Registriert seit: 03/2005 
	
	  
	
 Ort: Liechtenstein
 Baureihe: C3 454
 Baujahr,Farbe: 1970 rot
 Kennzeichen: FL 9236
    
  
	
 
	
	
		Zitat:Original von Frank the Judge 
Das Auto sieht auf den Bildern sehr original aus. Natürlich ist es auf matching Numbers und den Zustand zu prüfen. 
 
Der Preis? Sensationell preiswert. Ist ja auch schon versteuert, verzollt, geTÜVt, hat ein Hakenzeichen. Quasi anmeldebereit. 
 
Motor ist, wenn original, die 250 oder 300 HP Version (SAE brutto), kann man an der niedrigen Redline des Drehzahlmessers erkennen. 
 
Pferd satteln, losreiten, anschauen, Cash in die Täsch nicht vergessen. Bei Gefallen sofort(!) zuschlagen. 
Hallo Frank,
 
Etwas ist mir unklar, warum geben die 220Kw oder 299 PS an? Bei 250 oder 300 HP SAE brutto ist diese 
Angabe doch unseriös. Bei der 220 KW Angabe sollte es sich doch um netto PS handeln.
 
Gruss 
Amadeo
	  
	
	
![[Bild: Unbenannt-1.jpg]](https://i1106.photobucket.com/albums/h363/matthiasmoos/Unbenannt-1.jpg) 
Mit einem Geist in engen Schranken werde ich mich niemals zanken.
  
	
		
	 
 
 
	 
 |