Beiträge: 4.919
	Themen: 63
	Registriert seit: 11/2005
	
	
	
Ort: .
Baureihe: .
Baujahr,Farbe: .
    
	
 
	
	
		Tremec T-56
	
	
	
TEST TEST TEST
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 4.919
	Themen: 63
	Registriert seit: 11/2005
	
	
	
Ort: .
Baureihe: .
Baujahr,Farbe: .
    
	
 
	
	
		Die Flansche dürften nicht passen, da der CTS-V das Getriebe vorne am Motor, die Vette es hinten am Diff und dem Torque Tube davor angeflanscht hat.
	
	
	
TEST TEST TEST
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.769
	Themen: 59
	Registriert seit: 03/2006
	
	
	
Ort: Dortmund/Deutschland
Baureihe: momentan keine Corvette
Baujahr,Farbe: -
Kennzeichen: -
Baureihe (2): -
Baujahr,Farbe (2): -
Kennzeichen (2): -
Baureihe (3) : 2011
Baujahr,Farbe (3) : Opel Astra J CDTI
    
	
 
	
	
		Hallo Sascha,
soweit ich weiß gab es bei dem 05 Modell 2 unterschiedliche Getriebeausführungen hinsichtlich der Übersetzung der
unteren Gänge sowie dem 5. Gang !
Einmal 0.71 im 5. Gang  und damit etwas länger als die 0.74 mit dem normalen Getriebe sowie die ersten 3 Gänge kürzer!
Ich meine mich erinnern zu können dass nur die Z 51 Version dieses Getriebe hatte und damit annähernd die
angegebenen 300 km/h schaffte !
Gruß Roger
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 628
	Themen: 84
	Registriert seit: 04/2009
	
	
	
Ort: 
Aachen
Baureihe: 
C6
Baujahr,Farbe: 
Weiß
Kennzeichen: 
AC-X79
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Vielen Dank euch nochmal!
Hat sich nun leider, aufgrund Fehlinformationen, erledigt.
Hatte die Möglichkeit einen brandneuen Motor sowie ein brandneues Getriebe bei mir reinzusetzen, aber anstatt C6 sind es C5-Aggregate.
Danke nochmal!
Gruß
Sascha