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 Ort: Nürnberg Baureihe: Z06-R forced induction Baujahr,Farbe: black - 2009 Baureihe (2): 09 black Baujahr,Farbe (2): Z06-R Baujahr,Farbe (3) : Lingenfelter Corvette-Generationen:  
	
	
		wie bist du mit den Michelinreifen zufrieden - besser als Serie ?
	 
		
	 
	
	
		Strasse feucht - uiuiuiuiuiui 
Strasse trocken - klebt klebt klebt
    
bin sehr zufrieden.
	
		
	 
	
	
	
		
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		Zitat:Original von MankraOder noch besser, ne progressive Feder verbauen (geht aber nur bei Spiralfedern)
 
Hallo,
 
Spiralfeder-ja...alles klar    Ich denke du meinst eine Schraubenfeder. Eine Spirale wird eher bei der Empfängnisverhütung verwendet. Im KFZ Fahrwerkbereich tendenziell eher 0,0.
 
Gruß 
Falk
	 
		
	 
	
	
	
		
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		Kasperl, Euch ist wohl noch nie ein kleiner Fehler passiert. Ich hab wenigsten etwas zum Thema mit der Liste der Federraten beigetragen, und nicht nur Dünnsch.... abgelassen.
 Natürlich meinte ich Schraubfedern, vielleicht hab ich gerade meine Uhr aufgezogen und deshalb gerade an ne Spiralfeder gedacht.
 
		
	 
	
	
	
		
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		Jau, bei sportlichem Einsatz in jedem Fall, ansonsten ist das Tieferlegen nur etwas für die Optik.    
Gruß
	
Ralf ![[Bild: osc_logo_klein.gif]](https://www.corvetteforum.de/fotos/osc_logo_klein.gif)  ![[Bild: 10213880zd.jpg]](https://up.picr.de/10213880zd.jpg) 
		
	 
	
	
	
		
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		Auch bei der Vetten gilt:So weich wie möglich, so hart wie nötig.
 
 Ich hab einen Satz C6Z06 Blattfedern hier liegen und bin noch am überlegen, ob ichs einbauen soll. Vor allem hinten ist die Federrate deutlich höher, obwohl die Zett um  100kg leichter ist.
 Tw. sicher, um die breiten Felgen entgegenzuwirken, ansonsten ist mir noch nicht klar, was die härteren Federn bringen könnten. Gefühlsmässig könnte hinten sogar mehr Sag sein und die Gewichtsverlagerung nach hinten kann ich auch gut gebrauchen.
 Ist nicht so einfach, wird wohl auf Try&Error rauslaufen.
 
 Am Ring sind härtere Federn, je nach Strecke und Tieferlegung sicher überlegenswert
 
		
	 
	
	
	
		
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