Beiträge: 5.350
	Themen: 247
	Registriert seit: 11/2003
	
	
Ort: 
Kamener + ® 
Baureihe: 
C2,C3,C4,C5,C6 
Corvette-Generationen: 
C2 (1963-1967) 
C3 (1968-1982) 
C4 (1984-1996) 
C5 (1997-2004) 
C6 (2005-2013) 
 
 
    
	 
	
	
		Die Carbonoptik verteuert sich um ein viefaches wenn auch die Rückseite gefertigt werden soll. 
	
Angehängte Dateien 	
Thumbnail(s)  
	
Alles hat seine Zeit. 
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 5.350
	Themen: 247
	Registriert seit: 11/2003
	
	
Ort: 
Kamener + ® 
Baureihe: 
C2,C3,C4,C5,C6 
Corvette-Generationen: 
C2 (1963-1967) 
C3 (1968-1982) 
C4 (1984-1996) 
C5 (1997-2004) 
C6 (2005-2013) 
 
 
    
	 
	
	
		Es gab dort auch Wassercarbon, gut gemacht, aber auch ziemlich teuer, 
	
Angehängte Dateien 	
Thumbnail(s)  
	
Alles hat seine Zeit. 
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 5.350
	Themen: 247
	Registriert seit: 11/2003
	
	
Ort: 
Kamener + ® 
Baureihe: 
C2,C3,C4,C5,C6 
Corvette-Generationen: 
C2 (1963-1967) 
C3 (1968-1982) 
C4 (1984-1996) 
C5 (1997-2004) 
C6 (2005-2013) 
 
 
    
	 
	
	
		... und hier die Basis, GFK !
	
	
Angehängte Dateien 	
Thumbnail(s)  
	
Alles hat seine Zeit. 
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.427
Schweiz (SG) 
C6 Z06 
2008, schwarz 
Renault Clio 3 RS 
     
	
	
		Wie sieht es den bei den Teilen von APSIS USA aus? Sind die auch "nur" mit Echtcarbon bezogen oder sind da die ganzen Teile aus Carbon?
https://www.apsisusa.com/Lamination%20Re...Models.htm 
	
Angehängte Dateien 	
Thumbnail(s)  
	
Gruss
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 407
	Themen: 37
	Registriert seit: 07/2007
	
	
Ort: 
Bremen 
Baureihe: 
C5 
Baujahr,Farbe: 
2003, silber/rot 
Kennzeichen: 
B 10 
Baujahr,Farbe (3) : 
48er PU-Hotrod, Ducati Pa 
Corvette-Generationen: 
 
    
	 
	
	
		Schick schick. Danke für den Link Blaster. 
...and let the Boogie begin.