| 

Ort: Darmstadt Baureihe: C5 Coupé Automatik US Baujahr,Farbe: 01 magnetic red met. Baureihe (2): Renault Captur TCe 90 Intens Baujahr,Farbe (2): 22 schwarz met./Dach weiß Baureihe (3) : Peugeot 206 CC Cabrio Baujahr,Farbe (3) : 04 schwarz-metallic Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von Maseratimerlin
 Zitat:Original von Gil SpeedKrass. ist das auch der Händler, der das Auto in Zahlung genommen hat?
 Nein Gil.

Das Inserat ist verschwunden. Entweder hat ihn jemand
 angerufen oder er liest hier mit. Ich habe aber auch eben
 mit dem Verkäufer gesprochen, der die in Zahlung genommen hat.

Gruß Edgar

Da bei mir das Inserat noch erscheint, bei den anderen aber wohl nicht, könnte es vielleicht sein, dass ich es noch im Cache habe und deshalb sehe. 

Edgar, ich hab mal auf die Schnelle 3 Screenshots von der Anzeige gemacht, falls du Beweismaterial brauchst...

Gruß, Midnight-Cruiser    

Ort: Korb Baureihe: Cobra-LT4 Baujahr,Farbe: 1990  - Silber Corvette-Generationen:  

Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst !   

Viellciht nur die "1" vorne vergessen? 
Edit: ich meinte natürlich "vergessen"    

Zitat:Original von MaseratimerlinDas Inserat ist verschwunden. Entweder hat ihn jemand
 angerufen oder er liest hier mit.

Gruß Edgar

Aha Edgar, 
Feind liest mit.

Gruß Wolfgang

Ort: Recklinghausen/San Baronto Baureihe: 2019 C7 GS Convertible Baujahr,Farbe: Black / Black Suede Baureihe (2): 1972 C3 T-Top Coupe Baujahr,Farbe (2): War Bonnet Yellow / Saddle Baureihe (3) : 1967 C2 Convertible Baujahr,Farbe (3) : Marina Blue / Bright Blue Kennzeichen (3) : www.corvette-enthusiasten.de Corvette-Generationen:  
C2 (1963-1967)C3 (1968-1982)C7 (2014- ) 

Zitat:Original von Midnight-Cruiser
 Edgar, ich hab mal auf die Schnelle 3 Screenshots von der Anzeige gemacht, falls du Beweismaterial brauchst...

Super, die brauche ich, da ich sie das nicht geschafft habe, bevor es weg war. 
Läßt Du mir das bitte zukommen.

Gruß Edgar

Ort: Bremen, Deutschland Baureihe: C5, CE US-Version Baujahr,Farbe: 2004, Lemans-blue Corvette-Generationen:  

Edgar,
 hast Mail im T-Online-Ordner!

Gruß
 Friedel

19. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 22.05.-25.05.2026 in Suhl.

Baureihe: noch Nissan Z 350
 Baujahr,Farbe: 06  schwarz Roadster

Zitat:Original von Z28-Fan
 Dann bist Du schon mal nicht der Einzige, dem das Auto aufgefallen ist und der darüber nachdenkt, zuzuschlagen...

...ob das öffentliche Diskutieren dann die eigenen Erfolgschancen erhöht...

Und im Zusammenhang mit Gaunereien würde ich einen potentiellen, zukünftigen Geschäftspartner erst dann erwähnen, wenn ich absolut sicher wäre...

Nur so meine Gedanken...

Grüße, Holger

Wollte nicht damit sagen das dieser Händler ein Gauner ist. 
Liest sich vll so. Hätte einen Absatz lassen sollen. Wollte eigendlich wissen ob schon jemand seine Erfahrungen mit diesem Händler gesammelt hat.

PS: verurteile nicht gleich jeden nur manchmal    
Bei manchen Leuten ist ein Gehirnschlag  ein Schlag ins Leere

Ort: Darmstadt Baureihe: C5 Coupé Automatik US Baujahr,Farbe: 01 magnetic red met. Baureihe (2): Renault Captur TCe 90 Intens Baujahr,Farbe (2): 22 schwarz met./Dach weiß Baureihe (3) : Peugeot 206 CC Cabrio Baujahr,Farbe (3) : 04 schwarz-metallic Corvette-Generationen:  

@ Edgar
 Hast PN. Ich habe die Annonce immer noch im Zugriff; habe auch noch mal ein Screenshot gemacht, auf dem man die komplette Annonce auf einer Seite sieht; Buchstaben sind dann halt ein bissel klein.

Gruß, Midnight-Cruiser    

Also vor ner halben Stunde funzte der Link noch , war doch die mit der roten Lederausstattung , oder       
jetzt geht er irgendwie nicht mehr    
Grüsse , Ingo

es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.

In Mobile ist ja Kilometerstand angegeben, nicht was das Auto gelaufen hat....    
In Deutschland ist Tachomanipulation verboten, in Holland jedoch nicht. Also wenn das Ding jetzt auf dem Tacho weniger drauf hat und ist abgelesen so ist das noch nicht strafbar. Es wird strafbar, wenn man wissentlich die Gesamtlaufleistung verschweigt  aber auch nur dann, wenn es der letzter Eigentümer manipuliert hat. Sollte der Händler ein Nachweis und Ankaufschein mit selbiger Laufleistung haben so muß man es alles rückverfolgen bis zu dem Übeltäter....    
Wird schwierig.

Leider ist Tacho justieren immer noch sehr Aktuell und es wird öfters gemacht, als man denkt. Sorry dass das jetzt kommt aber die Privat Leute sind schlimmer als Händler. Speziell bei Leasing Autos nach km Abrechnung

Edgar, Du warst nicht gemeint.....    
Gruß

W.

|