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		Hallo Dennis !    
ich muss gestehen , ich seh irgendwie nicht wo der Schaden genau am Reifen ist .    
Na ja die Tage kommt der "Neue" drauf und dann weiss ich bescheid .    
	 
	
	
Grüsse , Ingo 
 
 
 
 
 
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Dennis, ohne  Bild schwer zu sagen. 
Ich hatte vor 2 Wochen ja das problem am Audi - an der Flanke war der Reifen durchgescheuert. Lt. Werkstatt mit (viel) zu wenig Luft gefahren. Warum der Reifen aber nur an der Außenflanke kaputt war??
 
Ingo, lag wohl am ESP   
Frank
	  
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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Grüsse , Ingo 
 
 
 
 
 
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		Also Ingo, 
wenn der Reifen noch auf dem Rad ist, Rad aufblasen und dann ins Wasser tauchen oder mit Wasser (etwas Spülmittel rein, da sieht man es noch besser) einpinseln.
 
Gruß    
	 
	
	
Ralf 
   
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		hey Ralf    
Danke für den Tip , kenn ich aber schon ...    
ich lass das meinen Reifenhändler prüfen .    
	 
	
	
Grüsse , Ingo 
 
 
 
 
 
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		Zitat:Original von Ralf. P. 
Also Ingo, 
 
wenn der Reifen noch auf dem Rad ist, Rad aufblasen und dann ins Wasser tauchen oder mit Wasser (etwas Spülmittel rein, da sieht man es noch besser) einpinseln. 
 
Gruß    
Bud Bundy machte dies so auch mit seinen Gummimädels...    
	 
	
	
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		Zitat:Original von man-in-white 
Dennis, ohne  Bild schwer zu sagen. 
Ich weiss, ich weiss, ich habe sogar fotos, krieg ich es (nicht ihn) einfach nicht hoch!
 
Es ist zu gross und ich weiss nicht wie kleiner machen. 
 
Mir hat es ebenfalls auch die gesamte Innenflanke aufgerissen. 
 
Jetzt wo du dies betreffend der Luft sagst, mein Bruder hat mir gestern Luft raus gelassen, da der Pneu nur in der mitte abgefahren war und auf der Seite noch wie neu ausschaute. Es waren jedoch nocht immer über 2 bar drinnen, ca. 2.2!??
 
Ist dies deutlich zu wenig?
 
gruss Dennis
	  
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Eigentlich nicht. Ob da jetzt 2 oder 2,4 drin sind dürfte noch nicht tödlich für den reifen sein. 
Bei mir war der Reifen schon fast so platt daß ich auf der Felge gefahren bin. Durch das Fahren hat sich der gebildete Wulst erwärmt, auch gegeneinander gerieben und sich so aufgelöst. 
Frank
	 
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		  Nochmal zum Tausch eines Reifen.
 https://www.viperclub.de/index.php?pid=125
Keine Ahnung ob sich das auf Deiner Z auch so bemerkbar macht wie hier beschrieben. 
Also ich würde beide wechseln.Schade das sich von unseren Profis dazu noch keiner geäussert hat.
	  
	
	
  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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