Beiträge: 177
Themen: 3
Registriert seit: 09/2009
Ort: Vom Himmel hoch...
Baureihe: Keine mehr...
Baujahr,Farbe: ...vielleicht bald wieder
Dirk,
Till hat sich zur Thematik jüngst geäußert, aber kennst Du evtl. bereits... der weiß aber sicher auf was man achten könnte (hoff ich

)
Grüße,
Günther
In Gedenken an den Forumsvater Maik "Eckaat" Koark †02.11.2009
Beiträge: 853
Themen: 16
Registriert seit: 06/2009
Ort:
Deutschland
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2008
Baureihe (2):
2003
Baujahr,Farbe (2):
C5
Corvette-Generationen:
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005- )
'08 Corvette C6 Coupe, Schalter, Z51 - Sonntagswagen
'03 Corvette C5 "RR" Coupe - work in progress
'91 Mercedes 190 E 2.5-16 - Racecar
Beiträge: 853
Themen: 16
Registriert seit: 06/2009
Ort:
Deutschland
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2008
Baureihe (2):
2003
Baujahr,Farbe (2):
C5
Corvette-Generationen:
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005- )
So kann man natürlich auch argumentieren. Das Corvetteforum.com kennt identische Fälle gehäuft. Auch hier habe ich weitere vergleichbare Dinge bei meiner Sucher gefunden, jedoch nur noch einen kapitalen Fall. Die anderen beiden konnten gerettet werden.
'08 Corvette C6 Coupe, Schalter, Z51 - Sonntagswagen
'03 Corvette C5 "RR" Coupe - work in progress
'91 Mercedes 190 E 2.5-16 - Racecar
Beiträge: 6.073
Themen: 376
Registriert seit: 12/2004
Ort:
Graz, Österreich
Baureihe:
Corvette C7
Baujahr,Farbe:
2015 tigershark grey
Corvette-Generationen:
ich kenne beim LS2 nur Probleme mit gerissener Steuerkette, was ähnlich grossen Schaden anrichtet
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf