| 
		
	
	
	
		
	Beiträge: 151Themen: 9
 Registriert seit: 09/2009
 
 
 Ort: Germany
 Baureihe: C5
 Baujahr,Farbe: 1999
 
 
 
	
	
		Ja stimmt natürlich, Magdeburg Sachsen Anhalt ist der Wohnort. (und Opel Dürkop der Händler)
	 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 15.264 
	Themen: 554 
	Registriert seit: 05/2002
	
	 
 Ort: PB Sennelager (D) Baureihe: Ex 77er, Ex 70er Corvette-Generationen:  
	
	
		Ist bei Gooooogle  was passendes dabei ?
    , ...................
	
   , .......  vette Grüße, Gerd
°°  °° 
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 15.186Themen: 374
 Registriert seit: 11/2002
 
 
 Ort: Alpen
 Baureihe: C3
 Baujahr,Farbe: 76, gelb
 Kennzeichen: Klein, v + h
 Baureihe (2): 95, weiß
 Baujahr,Farbe (2): C4
 Baureihe (3) : 92, weiß
 Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
 
 
 
	
	
		Zitat:2. Wie ist die Vette vom Schiff respektive aus dem Container gekommen?  
Würde mich jetzt auch mal interessieren. 
Hast Du denn noch einen Schlüssel und der 2. ist weg? 
Oder hast Du gar keinen mehr? Wie kommst Du dann ins Auto?
 
Frank
	 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 151Themen: 9
 Registriert seit: 09/2009
 
 
 Ort: Germany
 Baureihe: C5
 Baujahr,Farbe: 1999
 
 
 
	
	
		Nein ich habe gar keinen Schlüssel mehr(Auto ist auf,Lenkradschloß eingerastet), ein Foto der Auktion hab ich noch wo der Schlüssel im Zündschloß steckt...  
Wo genau er verschwunden ist lässt sich nicht mehr nachvollziehen weil es der eine auf den anderen schiebt. Der Verkäufer auf der Trucker, der Trucker auf den Terminal, der Terminal auf die Firma in HB.... nur auf mich hats noch keiner geschoben. Ist ja auch ma was.   
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 3.954 
	Themen: 2 
	Registriert seit: 03/2004
	
	 
 Ort: Bremen Baureihe: C3 Caballista Convertible Baujahr,Farbe: 1980, Victoria Plum Baureihe (2): 1997, dunkle Efektfarbe Baujahr,Farbe (2): Maxda 323 Corvette-Generationen:  
	
	
		@ V8natürlichHi, armer Schlumpf, ich hatte damals auch Angst vor diesen häufigen Vorkommnissen.
 
 Ein Schlüssel bleibt bei den Dokumenten/Title, der zweite "wandert" mit dem Fahrzeug.
 Der Schlüssel müsste Dir mit den Papieren/Dokumenten zugesendet worden sein.
 
 Erhält der "Trucker" in "D" die "Ladung, muss er das unterzeichen, einschliesslich eventueller Dokumentenübergabe/Schlüssel.
 (So wurde bei mir der Trucker festgestellt).
 
 Wie ist denn der Wagen auf den Transporter gekommen, um ihn zu Dir zu bringen?
 
 Bei mir war es auch ein Unternehmen aus dem HB-Bereich.
 
 Grüsse an Dich vom OSC-Canibalisten STRUPPI
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 131Themen: 2
 Registriert seit: 11/2008
 
 
 Ort: Vancouver
 Baureihe: Viper
 Baujahr,Farbe: RT/10 GenII
 
 
 
	
	
		Auch wenn du den richtigen Wiederstand findest, du musst den Schlüssel ja auch richtig schleifen lassen, damit er sich drehen lässt. Ich kenn mich da nicht so aus, aber ist das so einfach ohne Originalschlüssel als Grundlage?
	 
V I P E R rt/10 GenII silverH U M M E R  H2 yellow
 
 Prowler /red - sold
 Corvette C5 /Yellow - sold
 Corvette C5 /Blue - sold
 J E E P ZJ  7" - sold
 J E E P TJ  7" - sold
 Mustang GT /black - sold
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.013 
	Themen: 18 
	Registriert seit: 10/2004
	
	 
 Ort: Neu Wulmstorf Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2000 Torch Red Kennzeichen: WL-AT3 Baureihe (2): Monte Carlo Blue Perlmutt Baujahr,Farbe (2): 1987 C4 Rip  27.08.06 Kennzeichen (2): STD-RP71 Baureihe (3) : 2004 Silber Baujahr,Farbe (3) : VW Touran Kennzeichen (3) : WL-AT269 Corvette-Generationen:  
	
	
		Struppi,manchmal kommt es vor das der Vorbesitzer nur noch 1 Schlüssel hat,dann liegt leider kein Schlüssel mehr bei den Papierern bei!
 Mir wurden bei der Abholung alle drei Schüssel übergeben (das kommt auch selten vor drei?) und die waren alle zusammen an einem Ring,wäre der verschwunden,wären wohlmöglich alle drei weg!
 Frage ist nur wann der Schlüssel verschwunden ist,ich würde die Spedition auf den Kopf stellen und das sie dafür gerade stehen,letzendlich sind die ja die letzten in dieser Kette und dafür verantwortlich,irgendwie muss ja die Vette vom Transporter auf den Platz gekommen sein oder haben Sie es über den Platz geschliffen!
 Ich glaube man kann irgendwo den Widerstand messen,der benötigt wird um das Schloss frei zuschalten,da würde ich mal Molle oder Cartsen von Vette-Products fragen?
 Gruss Ralph
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 3.954 
	Themen: 2 
	Registriert seit: 03/2004
	
	 
 Ort: Bremen Baureihe: C3 Caballista Convertible Baujahr,Farbe: 1980, Victoria Plum Baureihe (2): 1997, dunkle Efektfarbe Baujahr,Farbe (2): Maxda 323 Corvette-Generationen:  
	
	
		@ Blue VelvetMir wird bei dem Gendanken schlecht, das "ALLE" Fahrzeugschlüssel, an einem Bund hängend, transportiert werden.
 Bei Sicherheitstransport und Dokumententransport, OK, aber bei "normalem" Fahrzeugtransport heftig.
 
 Verschwinden die, wie in diesem Fall, gibt es richtig Probleme und kosten.
 
 Da sehr wahrscheinlich eine Transportversicherung abgeschlossen wurde, sollte dieses fehlen des/der Schlüssel unbedingt sofort der Versicherung mitgeteilt werden.
 Notfalls mit des Anwalts hilfe.
 Auch sollte dem Transportunternehmen "mit Anwalts hilfe" unterstützend zugearbeitet werden.
 
 Der Wagen war auf dem Transporter, Schlüssel fehlen jetzt , Transportunternehmen muss dafür aufkommen.
 
 Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 3.192 
	Themen: 156 
	Registriert seit: 05/2008
	
	 
 Ort: D Corvette-Generationen:  
	
	
		Hi, mal ne ganz dumme Idee. 
Handschufach , Kofferraumwanne, und Sonnenblenden, unter dem Fahersitz . 
Allles schon mal genau nachgeschaut?
   
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 151Themen: 9
 Registriert seit: 09/2009
 
 
 Ort: Germany
 Baureihe: C5
 Baujahr,Farbe: 1999
 
 
 
	
	
		ja klar aber leider nichts gefunden ausser 25 cent stücken, Walmartrechnungen, 6 Kugelschreiber?!?!? , Sonnenblumenkernen und ein bissl anderer krimskrams der wohl schon länger da lag   
		
	 |