| 

Baureihe: Keine einzige.
 Baujahr,Farbe: Wie peinlich!

Mein Tip ist immer noch der "Hoppel", mit bürgerlichem Namen Thomas Draesel. 
---> https://asgarage.de/ 
Da klappt es dann auch mit der Corvette. Zumindest bis C4.

Ort: bei Berlin Baureihe: C 5 Baujahr,Farbe: 1998, silber Kennzeichen: TF-MS Baureihe (2): 2007, blau metallic Baujahr,Farbe (2): Mercedes R 320 CDI Kennzeichen (2): TF-MT Baureihe (3) : 2010, schwarz Baujahr,Farbe (3) : Mercedes E 350 CDI T Kennzeichen (3) : B-SH Corvette-Generationen:  

Hallo Christian,
 Du hattest Dir "PS - Autotechnik" doch angesehen, wenn ich richtig informiert bin?! War nicht in Ordnung?

Gruß André

Ort: Berlin Baureihe: C4 Coupé Baujahr,Farbe: 1987 , bright red Kennzeichen: B- .. .. H Baureihe (2): Ex-C6 Performance Edition Baujahr,Farbe (2): 2009 Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von bauartHallo Christian,

Du hattest Dir "PS - Autotechnik" doch angesehen, wenn ich richtig informiert bin?! War nicht in Ordnung?

Gruß André

Nein, da verwechselst Du mich sicher. Mein Wagen war immer bei Hetzer und zuletzt bei Kroymans.

Gruß Christian

1987

Ort: Potsdam Baureihe: C7 Z06 Baujahr,Farbe: 2017, gelb Kennzeichen: P- Baureihe (2): Suzuki Hayabusa Baujahr,Farbe (2): K8 schwarz Kennzeichen (2): P- Corvette-Generationen:  

Habe in der vergangenen Woche erfahren müssen dass nun auch Dürkop keine Arbeiten an der Corvette mehr ausführt da keine Teile mehr bestellt werden können!
 Meine diesbezügliche Anfrage bei GM Deutschland ergab dass mann dort keine solche Information habe.
 Als Ausweichadresse wurde mir das "Mobilforum Dresden" benannt.
 Eine kurzer Anruf dort war dann erfolgreich.
 Hoffe nur dass ich demnächst keine Probleme bekomme wenn die nächste Vertragswerkstatt für den Berliner Raum in Dresden ist!

Andreas

Ort: Lohne, Niedersachsen zwischen Bremen und Osnabrück Baureihe: Corvette C5 Baujahr,Farbe: 1998, schwarz matt Kennzeichen: VEC ET 3 Baureihe (2): 2007, schwarz Baujahr,Farbe (2): Chrysler 300C Touring 3.0 Kennzeichen (2): VEC SJ 74 Baureihe (3) : 1972, grau Baujahr,Farbe (3) : Pontiac Lemans GTO Kennzeichen (3) : VEC ET 3 H Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von silberfalkeHabe in der vergangenen Woche erfahren müssen dass nun auch Dürkop keine Arbeiten an der Corvette mehr ausführt da keine Teile mehr bestellt werden können!
 Andreas

Defintiv können Teile bestellt werden und werden auch geliefert. Warum Dürkop keine Teile mehr bestellen kann, entzieht mich allerdings meiner Kenntnis.

Jens

Ort: Berlin Baureihe: C6 Z06 Baujahr,Farbe: 06, Schwarz/Orange Baujahr,Farbe (3) : Cadillac XLR, Camaro 2010 Corvette-Generationen:  

Ausweichadresse für die Berliner Corvettefahrer ist die Firma Sandmann in der Schützenstrasse in Steglitz. Sandmann war früher bei Hetzer beschäftigt und kennt die Corvette im Schlaf...
 Also muss niemand wirklich weit fahren...Garantiearbeiten werden zur Zeit sowieso nicht ausgeführt.

Ort: Recklinghausen/San Baronto Baureihe: 2019 C7 GS Convertible Baujahr,Farbe: Black / Black Suede Baureihe (2): 1972 C3 T-Top Coupe Baujahr,Farbe (2): War Bonnet Yellow / Saddle Baureihe (3) : 1967 C2 Convertible Baujahr,Farbe (3) : Marina Blue / Bright Blue Kennzeichen (3) : www.corvette-enthusiasten.de Corvette-Generationen:  
C2 (1963-1967)C3 (1968-1982)C7 (2014- ) 

Gil, warum werden dann hier Garantiearbeiten durchgeführt ?
 fragenden Gruß Edgar

Ort: Berlin Baureihe: C6 Z06 Baujahr,Farbe: 06, Schwarz/Orange Baujahr,Farbe (3) : Cadillac XLR, Camaro 2010 Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von MaseratimerlinGil, warum werden dann hier Garantiearbeiten durchgeführt ?

fragenden Gruß Edgar

Weil du die Sonnenseite im Leben verdient hast...oder sie dir einklagst...    

Ort: Berlin Baureihe: C4 Coupé Baujahr,Farbe: 1987 , bright red Kennzeichen: B- .. .. H Baureihe (2): Ex-C6 Performance Edition Baujahr,Farbe (2): 2009 Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von Gil SpeedAusweichadresse für die Berliner Corvettefahrer ist die Firma Sandmann in der Schützenstrasse in Steglitz. Sandmann war früher bei Hetzer beschäftigt und kennt die Corvette im Schlaf...

Das ist gut zu wissen.Danke.

Gruß Christian

1987

Ort: Berlin Baureihe: C6 Convertible Baujahr,Farbe: 2009, rot Corvette-Generationen:  

Mensch richtig - vielen Dank, dass Du einem alten Mann auf die Sprünge geholfen hast. Da kam doch im August ein Schreiben - das letzte - von Heidi Hetzer, in dem sie uns die "Sandmann-Kfz-Werkstatt" an's Herz gelegt hat.
 Die genaue Adresse lautet übrigens:

Sandmann Kfz_Werkstatt
 Martin Sandmann
 Schützenstr. 17
 12165 Steglitz

Tel.: 818 207 18

Gruß aus Berlin
 Helmut

Gruß aus Berlin 
Helmut
 ![[Bild: hdako.jpg]](http://hdako.de/forum/hdako.jpg) 

|