| 
		
	
	
	
		
	Beiträge: 67 
	Themen: 21 
	Registriert seit: 07/2003
	
	 
 Ort: Lengede Baureihe: C4-LT1 Baujahr,Farbe: 1992 Black Rose Kennzeichen (2): PE-F6 Corvette-Generationen:  
	
	
		Kennt jemand der eine Leistungsbremse (Rollenprüfstand) im Nordd.-raum hat?
 Mein Motor hat z. Zt. ca 400 PS und nach dem Umbau im Herbst ca. 500.
 
 Danke
 
92 LT1 397ci, 210cc LT4 AFR heads, LT4 intake, 1.6 RR, 58mm TB, 11.0:1 CR, SR 247/255 .664/.664 112°, 48# inj, 1 3/4" lt headers, no cats, 3" mufflers, HD radiator, 4.10 rear, 13.5" Brembo's, big stabs, coil overs, C6 Z06 Felgen, Megasquirt EFI, etc
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 26.910Themen: 548
 Registriert seit: 03/2003
 
 
 Ort: .
 Baureihe: Keine einzige.
 Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
 
 
 
	
	
		Deutschland kann ganz schön groß sein. Könntest Du "Nord"-Deutschland ein wenig spezifizieren? Zwischen Ueckermünde und Emden sind es schätzungsweise schon an die 600 KM.Grüße
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 67 
	Themen: 21 
	Registriert seit: 07/2003
	
	 
 Ort: Lengede Baureihe: C4-LT1 Baujahr,Farbe: 1992 Black Rose Kennzeichen (2): PE-F6 Corvette-Generationen:  
	
	
		Ich wohne in Peine. Also Hannover, Kassel, Braunschweig usw.Danke
 
92 LT1 397ci, 210cc LT4 AFR heads, LT4 intake, 1.6 RR, 58mm TB, 11.0:1 CR, SR 247/255 .664/.664 112°, 48# inj, 1 3/4" lt headers, no cats, 3" mufflers, HD radiator, 4.10 rear, 13.5" Brembo's, big stabs, coil overs, C6 Z06 Felgen, Megasquirt EFI, etc
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 26.910Themen: 548
 Registriert seit: 03/2003
 
 
 Ort: .
 Baureihe: Keine einzige.
 Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
 
 
 
	
	
		Versuche es mal hier, ist alles "irgendwie" in Deiner Umgebung und die einzigen, die ich finden konnte.https://www.ludscheidt.de/index.htm 
Dortmund
https://www.kfz-bruegge-motorsport.de 
Ibbenbüren
https://www.auto-motorrad-methe.de/profil.html 
Stade
https://www.autotechnik-beck.de/tuning.htm 
Lörzweiler/Hessen
 
Achte bitte darauf, dass der Wagen genügend Frischluft von vorne bekommt. Das geht so ab 40.000 Kubikmeter Luft pro Stunde los. Ein kleiner Ventilator ist nicht okay. Außerdem gehe ich davon aus, dass Du weißt, was einem Auto auf einem Rollenprüfstand abverlangt wird. Die meisten Werkstätten lassen sich vorher unterschreiben, dass sie für Schäden NICHT aufkommen. Ist ungefähr so wie vor einer anstehenden Operation im Krankenhaus.
 
Die besten Erfahrungen habe ich mit der Fa. Victor Günther in Köln-Porz gemacht. Absolute Profis.
https://www.vgs97.de/ 
Viel Erfolg.
	
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 67 
	Themen: 21 
	Registriert seit: 07/2003
	
	 
 Ort: Lengede Baureihe: C4-LT1 Baujahr,Farbe: 1992 Black Rose Kennzeichen (2): PE-F6 Corvette-Generationen:  
	
	
		Ich werde mich erkundigen wie weit entfernt sie sind und was für eine Bremse sie besitzen.
 Danke
 Arnold
 
92 LT1 397ci, 210cc LT4 AFR heads, LT4 intake, 1.6 RR, 58mm TB, 11.0:1 CR, SR 247/255 .664/.664 112°, 48# inj, 1 3/4" lt headers, no cats, 3" mufflers, HD radiator, 4.10 rear, 13.5" Brembo's, big stabs, coil overs, C6 Z06 Felgen, Megasquirt EFI, etc
 
		
	 |