| 

Baureihe: Keine einzige.
 Baujahr,Farbe: Wie peinlich!

Genau so. Richtig. Dafür verbürge ich mich mit meinem Namen. Ihr Claus Hipp.

Baureihe: C7  Z06 Cabrio
 Baujahr,Farbe: 2017 schwarz

So,hab heut noch mal mit Opel gesprochen wegen Kulanz geht aber gar nix, was zu erwarten war 
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt,    
Dach ist nun beim Lackierer,Zetti kommt am Mittwoch weg zum Dach kleben mit 

Scheibendingenskleber,

sollte am Donnerstag wieder fit sein    
Gruss Chris ![[Bild: gtc17.gif]](https://www.corvetteforum.de/fotos/gtc/gtc17.gif) 

Ort: Kamener Kreuz, NRW Baureihe: C3 Convertible Baujahr,Farbe: 1982 Collector´s Edition Kennzeichen: PO 82 Baureihe (2): 1993 Anniversary Baujahr,Farbe (2): C4 Convertible Kennzeichen (2): PO 93 Corvette-Generationen:  
C3 (1968-1982)C4 (1984-1996) 

![[Bild: osc_logo_klein.gif]](https://www.corvetteforum.de/fotos/osc_logo_klein.gif) 
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008

Hi Anke 
ich werd mich erst am Donnerstag um ein Zimmer bemühen (Sa auf So) Notfalls in einem der 
Umliegenden Häuser 
Mann weiss ja nie ob alles klappt

Am Samstag wollt ich halt scho dabei sei zwecks allooholmissbrauch mit Euch allen   
Gruss Chris ![[Bild: gtc17.gif]](https://www.corvetteforum.de/fotos/gtc/gtc17.gif) 

Baureihe: C6 LS2 EU-Modell
 Baujahr,Farbe: 2005, schwarz

Zitat:Original von chrisV8So,hab heut noch mal mit Opel gesprochen wegen Kulanz geht aber gar nix, was zu erwarten war

Scheibendingenskleber,

Ist echt zum Kotzen. Aber ehrlich gesagt nicht anders zu erwarten, das in der jetzigen Zeit Opel für ne Corvette irgend etwas auf Kulanz macht, bzw eine Rückrufaktion durchführt.

Wär mal spannend wenn so ein abfliegendes Dach nen schaden anrichtet, wer zahlt des wohl?    
@chris: Berichte bitte wie sauber dein Dach verklebt wurde, bzw was der Lackierer zwecks haltbarkeit sagt. (auch wegen den unterschiedlichen temperaturausdehnungen) wär super.     
Gruß Michi

Baureihe: Dogde Durango SLT Magnum
 Baujahr,Farbe: anthrazith
 Kennzeichen: HRO-DA 6

Zitat:Original von Stuntman Mike
 Zitat:Original von chrisV8So,hab heut noch mal mit Opel gesprochen wegen Kulanz geht aber gar nix, was zu erwarten war

Scheibendingenskleber,

Ist echt zum Kotzen. Aber ehrlich gesagt nicht anders zu erwarten, das in der jetzigen Zeit Opel für ne Corvette irgend etwas auf Kulanz macht, bzw eine Rückrufaktion durchführt.

Was nützt das ganze Gejammer? Ich würde mir wegen ein paar Euro außerhalb jeglicher Kulanz jedenfalls keine Corvettesaison, oder generell keine Sommersaison in einem offenem Fahrzeug vergällen lassen, dafür ist das Leben viel zu kurz.

Zitat:Original von Stuntman Mike@chris: Berichte bitte wie sauber dein Dach verklebt wurde, bzw was der Lackierer zwecks haltbarkeit sagt. (auch wegen den unterschiedlichen temperaturausdehnungen) wär super.

Gruß Michi

Du darfst mir gerne glauben, dass man mit Scheibenkleber -wenn fachgerecht angewendet- sich über Temperaturen nie wieder Gedanken machen muss. Vorausgesetzt, die Kleberaupe ist vor UV-Strahlung geschützt, insoweit hat Acapulco das richtig erklärt.  Das ist aber bei den betroffenen Dächern nicht gegeben.

Gruß Ecki

Baureihe: C6 LS2 EU-Modell
 Baujahr,Farbe: 2005, schwarz

Ne jammern hilft natürlich net. Des wär auch ne günstige lösung wenn des klappt. (ich frag mich halt warum des bei GM net geklappt hat und warum sie ein anderes Material bei neuen Dächern verwenden?)
 Des" Problem " bei meinem Targadach is ja das es sich nur an einer kleinen stelle gelöst hat und bis jetzt hält, habs ja auch mit Panzertape von unten verstärkt so das es sich nicht weit heben kann.
 Wenn es schon rumflattern würde dann würd ichs freilich gar wegreißen und zum kleben bringen.

Gruß Michi

Baureihe: Dogde Durango SLT Magnum
 Baujahr,Farbe: anthrazith
 Kennzeichen: HRO-DA 6

Zitat:Original von Stuntman Mike(ich frag mich halt warum des bei GM net geklappt hat

Seitdem der größte Automobilhersteller der Welt von Staatsalmosen leben muss, hab ich aufgehört mir solche Fragen zu stellen. 

Das gleiche gilt übrigens für die "armen" Banken, die jetzt rotzfrach erbettelte Steuergelder im Ausland anlegen, anstatt Kredite rauszurücken. Aber das ist ein anderes Thema.

Gruß Ecki

Hallo, 
So,das Dach ist wieder drauf 

Wurde mit Scheibenkleber geklebt und sollte halten

Die Aktion hat mich nur einen Hunni gekostet,mit lackieren 

Zitat:Original von chrisV8
 Die Aktion hat mich nur einen Hunni gekostet,mit lackieren

Freut mich für Dich, das diese Aktion ausser den Ärger den Du hattest glimpflich abgelaufen ist    

Gruß Wolfgang

|