| 
		
	
	
	
		
	Beiträge: 18.954 
	Themen: 595 
	Registriert seit: 05/2002
	
	 
 Ort: Luxembourg Baureihe: C3 L71 Baujahr,Farbe: 1968  rot Corvette-Generationen:  
	
	
		Hallo
 Ein Italiener hat nen 321er Block datiert 11 Sep 1967 für ne 68er, also den 427 CI Block.
 
 Er möchte den verkaufen und versucht das gerade in USA.  Das kann ja nicht funzen bei dem  Dollarkurs und den Frachtkosten.
 
 Wer kennt gute Seiten, sowie dieses Forum für Deutschland, um den Motor z.B in den Niederlanden, Frankreich, Norwegen, Dänemark usw anzubieten ?
 
 E-Bay wäre eine Möglichkeit, aber eben wie dieses Forum wäre auch top.
 
 MfG. Günther
 
early 1968  L71 tri-power  big block convertible. 
GM-T56 Viper 6 speed  manual , 4.11 rear. 
HOOKER  chrome side pipes.  Long L88 hood. 
Tires front 235 rear 255  on 8x15 real wire spoke rims 
You can't beat  short stroke displacement .   
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 32.501 
	Themen: 534 
	Registriert seit: 09/2003
	
	 
 Ort: Rüsselsheim Baureihe: C1 bis C6 Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1, Baureihe (2): 81, 79, 78 PC, Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv. Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60 Corvette-Generationen:  
C1 (1953-1962)C2 (1963-1967)C3 (1968-1982)C4 (1984-1996)C5 (1997-2004)C6 (2005-2013) 
	
	
		Hallo Günther,
 am besten mal mit Rolf Gersch reden.
 
 Der weiß am ehesten, wo jemand gerade einen solchen Motor sucht.
 
 Gruß
 
 JR
 
![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg) 
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 18.954 
	Themen: 595 
	Registriert seit: 05/2002
	
	 
 Ort: Luxembourg Baureihe: C3 L71 Baujahr,Farbe: 1968  rot Corvette-Generationen:  
	
	
		Hallo 
Stimmt.    
Habe ihn vor 3 Jahren mal gefragt, ob er keinen solchen Block wüsste und die Antwort war :  Ja, suche ich auch .    
MfG. Günther
	
early 1968  L71 tri-power  big block convertible. 
GM-T56 Viper 6 speed  manual , 4.11 rear. 
HOOKER  chrome side pipes.  Long L88 hood. 
Tires front 235 rear 255  on 8x15 real wire spoke rims 
You can't beat  short stroke displacement .   
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 120Themen: 2
 Registriert seit: 01/2007
 
 
 Ort: dettenheim
 Baureihe: C1-C3
 Baujahr,Farbe: Bj58 rot-weiß,BJ68 bronze
 Kennzeichen: ka-07099
 
 
 
	
	
		Hallo Günther!bin auch auf der Suche nach solch einem Block! Wie kann ich deinen Italiener kontaktieren?Gruß  Dieter
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 18.954 
	Themen: 595 
	Registriert seit: 05/2002
	
	 
 Ort: Luxembourg Baureihe: C3 L71 Baujahr,Farbe: 1968  rot Corvette-Generationen:  
	
	
		Hallohttps://forums.corvetteforum.com/c3-part...block.html 
Ich hätte den jetzt blind gekauft, aber habe ja schon einen gefunden letzten Sommer. 
Mit diesem hier hat man kaum Transportkosten und schon gar keine Zollkosten. 
Sollte günstig werden, denn er fragt 2300 USD, bestimmt verhandelbar.
 
Ach ja, ist ein CE gestempelter Block, also ein Garantieaustauschblock. Den braucht man nicht neu zu stempeln.    
Viel Glück.   Günther
	
early 1968  L71 tri-power  big block convertible. 
GM-T56 Viper 6 speed  manual , 4.11 rear. 
HOOKER  chrome side pipes.  Long L88 hood. 
Tires front 235 rear 255  on 8x15 real wire spoke rims 
You can't beat  short stroke displacement .   
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.490 
	Themen: 169 
	Registriert seit: 12/2002
	
	 
 Ort: Viernheim Corvette-Generationen:  
	
	
		Zitat:Original von WeschSollte günstig werden, denn er fragt 2300 USD, bestimmt verhandelbar.
 
Hi Günther,  
liest Du da zwischen den Zeilen? Ich finde zum Preis nur das hier:
 Zitat:Original von elle88...I take offers starting at 2600usd.
 
vg 
Alex
	 
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 18.954 
	Themen: 595 
	Registriert seit: 05/2002
	
	 
 Ort: Luxembourg Baureihe: C3 L71 Baujahr,Farbe: 1968  rot Corvette-Generationen:  
	
	
		Hallo 
Ja, lese etwas zwischen den Zeilen, da ich Kontakt mit ihm hatte und er mir Rabatt eingeräumt hat, wenn der Motor hier verkauft wird, also falls ich ihn kaufen würde.
 
Aber du hast Recht. Man sollte erst mal vom gefragten Preis ausgehen.
 
Wären immer noch knappe 2 K Euro.  Was ne Bohrung kostet, weiss ich jetzt nicht. Kommt bestimmt noch mal ein 1000er drauf, bis der Block gut ist. 
Aber was tut man nicht alles, um seine Gute wieder in die gute alte Zeit zurückzuversetzen.    
Einen NM Motor aufbauen kostet immer sehr viel mehr als nen fertigen Komplettmotor zu kaufen ( mit Garantie ! ).    
MfG. Günther
	
early 1968  L71 tri-power  big block convertible. 
GM-T56 Viper 6 speed  manual , 4.11 rear. 
HOOKER  chrome side pipes.  Long L88 hood. 
Tires front 235 rear 255  on 8x15 real wire spoke rims 
You can't beat  short stroke displacement .   
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.490 
	Themen: 169 
	Registriert seit: 12/2002
	
	 
 Ort: Viernheim Corvette-Generationen:  
	
	
		Oj, aha! Das ist natürlich dann was anderes    
vg 
Alex
	
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.889Themen: 207
 Registriert seit: 08/2005
 
 
 Ort: Norwegen
 Baureihe: c3
 Baujahr,Farbe: 1973, blaumetallic
 
 
 
	
	
		Hei Guenther! 
Hier ist die norwegische AMCAR (norwegischer Mutterklub fuer US Car Enthusiasten) Seite mit Teilehandel. 
https://www.amcar.no/marked/SokAnnonse.a...ler&p=salg 
In Schweden kann man diese Leute hier kontakten und nach entsprechenden Seiten fragen
https://www.americar.org
Gruesse, 
Marius    
		
	 |