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Schwabe, wohnhaft in Oerlinghausen 
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C3, C4 
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1970 weiß, 1988 schwarz 
Kennzeichen: 
LIP - F 31 
Baureihe (2): 
2008, schwarz 
Baujahr,Farbe (2): 
Charger R/T 
Kennzeichen (2): 
GT - M 6 
Baureihe (3) : 
C3 1970 
Kennzeichen (3) : 
LIP - C 703 H 
Corvette-Generationen: 
C3 (1968-1982) 
C4 (1984-1996) 
 
 
    
	 
 
	
	
		und noch eins
	
	
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 Ort: Alpen 
 Baureihe: C3 
 Baujahr,Farbe: 76, gelb 
 Kennzeichen: Klein, v + h 
 Baureihe (2): 95, weiß 
 Baujahr,Farbe (2): C4 
 Baureihe (3) : 92, weiß 
 Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4 
     
	
 
	
	
		Wurde die Substanz denn mal untersucht? Sollte sich doch nachweisen lassen, was es ist.
Evtl. mal in der alten Schule bzw. der Schule der Kinder vorbeischauen, so als Abwechslung oder Herausforderung für den Chemiekurs 
Frank
	
 
	
	
	
		
	
 
 
 
	
	
	
		
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 Ort: Hippdebach 
 Baureihe: für's Gehabte gibt's nix! 
     
	
 
	
	
		Vielleicht einfach mal am Ventilschaft mit der Zungenspitze lecken? 
 
ernst gemeinte Grüße Thomas
	
	
	
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd." 
- Brandner Kaspar  
	
		
	
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 15.188 
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 Ort: Alpen 
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		Würde ich vorsichtshalber die Schwiegermutter machen lassen, nur für den fall, daß es doch kein Zucker ist 
Frank
	
 
	
	
	
		
	
 
 
 
	
	
		Mein Chemieunterricht ist einfach schon zu lange her , aber müßten sich , wenn es Zucker ist , nicht wieder kristaline Strukuturen bilden (Lupe oder Mikroscope?) ?
	
	
	
	
		
	
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.896 
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 Ort: aus den gebrauchten Bundesländern.. 
 Baureihe: Ford 7Litre 
 Baujahr,Farbe: 1966 Red 
 Kennzeichen: MY-FE 428 
     
	
 
	
	
		Leider lässt sich an dem Kolben nix  erkennen, so auf den Blick 
 
Und das auf dem Ventil ist sicherlich kein Zucker.. Wie sollte er da hinkommen.....
	
	
	
	
		
	
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.353
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Corvette-Generationen: 
C3 (1968-1982) 
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		Müßte doch 
karamelisiert  sein - der Motor ist doch sicher nicht noch vor der ersten Zündung gestorben...... (*klugscheiß* 
)
	
 
	
	
	
		
	
 
 
 
	
	
	
		
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		@Frank 
 
Hab keine Schwiegermutter mehr... 
 
Hier noch ein Kommentar meiner Werkstatt: 
 
1. nur ein einziges Ventil (6. Zyl. Einlass) war fest verklebt, wodurch die Stösselstange gebrochen ist 
2. das Ventil konnte nach Erhitzen des Zyl.-Kopfes demontiert werden.  
3. das Ventil und die entsprechende Führung hatten keine Freßspuren (siehe bild)  
4. der Kolben und die Ringe des 6.zyl. sind o.k. (siehe Bild)  
5. Zylinder Wandungen sind o.k. (habe ich selbst gesehen) 
 
 
Gruß Jürgen
	
	
	
	
		
	
 
 
 
	
	
	
		
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		Ich denk immer noch das war ein zuckerunabhängiger Ventilklemmer......
	
	
	
	
		
	
 
 
 
	
	
	
		
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südlich von Osnabrück 
Baureihe: 
C1, C2, C3 
Baujahr,Farbe: 
57, 58, 65, 66, 69 
Corvette-Generationen: 
C1 (1953-1962) 
C2 (1963-1967) 
C3 (1968-1982) 
 
 
    
	 
 
	
	
		kann mir das auch nicht richtig erklären, 
so oder so, 
war aber interessant wieviel Corvettefahrer in Suhl abschließbare Tankdeckel "nachgerüstet" hatten    
   das gibt mir ja auch zu denken
Gruß
Martin