Beiträge: 32.511 
	Themen: 535 
	Registriert seit: 09/2003
	
	  
	
Ort:  Rüsselsheim
Baureihe:  C1 bis C6
Baujahr,Farbe:  08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2):  81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2):  86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2):  63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:  
- C1 (1953-1962)
 
- C2 (1963-1967)
 
- C3 (1968-1982)
 
- C4 (1984-1996)
 
- C5 (1997-2004)
 
- C6 (2005-2013)
 
 
    
	 
 
	
	
		Hi Toppa, 
 
an der 10. Stelle der VIN steht bei der 2003er eine 3. 
 
Gruß 
 
JR
	 
	
	
![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg) 
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 3 
	Themen: 0 
	Registriert seit: 04/2009 
	
	  
	
 Ort: Landkreis Hannover
 Baureihe: (Noch) Mazda MX-5
 Baujahr,Farbe: 1999, grünmetallic
    
  
	
 
	
	
		Das nenn ich Unterstützung    
Danke für die Ausführungen zum Handling des Abnehmbaren Daches    
Die Sache mit der >300000miles Motorlebenszeit hab ich mir angeschaut. Der V8 scheint ja wirklich grundsolide zu sein   . Wenn man sich im gegenzug mal die kleinen hochgezüchteten, hochdrehenden 4-Zylinder Turbomotoren anschaut wundert es nicht, dass diese meistens früher den Löffel abgeben.
 
Die Sache mit dem HUD war mir nicht bekannt, ich bin immer davon ausgegangen, dass das Ding standardgemäß eingebaut ist, Thx für die aufklärung. 
 
Ein Handschalter wäre mir übrigens lieber als Automatik. Hat sicherlich mit der Gewohnheit zu tun und irgendwie brauch ich beim fahren was zu tun    . Aber wie ich sehe ist diese Version auch relativ selten in Börsen vertreten.
 
Werde dann mal wie empfohlen wohl mal ein paar Vetten anschauen um mir ein genaueres Bild zu machen    
	 
	
	
MfG 
 
Niels
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 9 
	Themen: 0 
	Registriert seit: 05/2009
	
	  
	
Ort:  Linz/Salzburg
Baureihe:  C5
Baujahr,Farbe:  .
Baureihe (2):  1999 rot
Baujahr,Farbe (2):  C5
Corvette-Generationen:  
    
	 
 
	
	
		Guten Morgen allerseits. 
Ich spiele seit einigen Wochen mir eine C5 zuzulegen (nachdem ich schon Wochen mit dem Gedanken welche Corvette zugebracht habe) und habe im heutigen Nachtdienst dieses tolle Forum gefunden. 
Eine Convertible mit Automaten.
 
Wie sieht es denn aus wenn man zwischen 18t und 20t EUR investieren will. Die Kaufanleitung habe ich schon mal runtergeladen. Tolle Sache    
	 
	
	
Alles ist Zufall
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.219 
	Themen: 68 
	Registriert seit: 07/2008
	
	  
	
Ort:  74613 Öhringen
Baureihe:  HUMMER H2
Baujahr,Farbe:  2004 gelb
Kennzeichen:  KÜN
Corvette-Generationen:  
    
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 9 
	Themen: 0 
	Registriert seit: 05/2009
	
	  
	
Ort:  Linz/Salzburg
Baureihe:  C5
Baujahr,Farbe:  .
Baureihe (2):  1999 rot
Baujahr,Farbe (2):  C5
Corvette-Generationen:  
    
	 
 
	
	
		Vertippt sry meinte 28t Euro als höchstgrenze, bin da mit dem foren etwas durcheinander gekommen. Erkundige mich im Moment auch noch bei anderen Marken, da es in AUT gar nicht so leicht ist nen schönen Ami zu finden. 
Was ist denn von dem hier zu halten (bis auf die doch sehr hohe KM Anzahl)
 https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD...abNumber=2
&
 https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD...abNumber=2
	 
	
	
Alles ist Zufall
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.259 
	Themen: 25 
	Registriert seit: 12/2007
	
	  
	
Ort:  Schleswig-Holstein
Baureihe:  C5-Glastarga
Baujahr,Farbe:  1999,Nassaublaumetallic
Kennzeichen:  RD
Baureihe (2):  1972,Gelb
Baujahr,Farbe (2):  Mustang Mach1
Kennzeichen (2):  RD
Baureihe (3) :  2002,Silber
Baujahr,Farbe (3) :  SL 55 AMG
Kennzeichen (3) :  RD
Corvette-Generationen:  
    
	 
 
	
	
		Moinsen James,   
ich finde beide o.k.
 
Am besten immer anguggen.
 
Das Herz soll ja auch mitspielen   
Gruss Sven   
	 
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 9 
	Themen: 0 
	Registriert seit: 05/2009
	
	  
	
Ort:  Linz/Salzburg
Baureihe:  C5
Baujahr,Farbe:  .
Baureihe (2):  1999 rot
Baujahr,Farbe (2):  C5
Corvette-Generationen:  
    
	 
 
	
	
		Servus wieder mal   
So jetzt habe ich noch eine Frage:
 
Eine Corvette mit 100000 KM... Kann man die kaufen, oder sollte man sich darunter orinetieren.  
Hab eine tolle gesehen, die 105tkm oben hat. Sieht gut aus, aber die Kilometer. 
Sind die Autos da fertig, bzw was soll da sofort rausfliegen.
	  
	
	
Alles ist Zufall
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 660 
	Themen: 62 
	Registriert seit: 04/2008
	
	  
	
Ort:  Hessen
Baureihe:  C5
Baujahr,Farbe:  02
Corvette-Generationen:  
    
	 
 
	
	
		Zitat:Original von James Forsyth 
Servus wieder mal   
 
So jetzt habe ich noch eine Frage: 
 
Eine Corvette mit 100000 KM... Kann man die kaufen, oder sollte man sich darunter orinetieren.  
Hab eine tolle gesehen, die 105tkm oben hat. Sieht gut aus, aber die Kilometer. 
Sind die Autos da fertig, bzw was soll da sofort rausfliegen. 
Die Frage wird dir keiner beantworten können.
 
Ein Auto kann mit 50tkm verheizt sein, bzw. nie Insp. gemacht sein, immer kalt den Motor hochgezogen, im Winter gefahren.
 
oder 150tkm gepflegt und alle Flüssigkeiten immer gewechselt, immer scön warmgefahren und nur im Sommer bewegt und in der Garage geparkt.
 
Welches würdest du kaufen?
 
Wichtiger ist wie ich finde der Allgemeinzustand vom Auto und ob alles zusammen paßt (unfallfrei, usw.)
	  
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.945 
	Themen: 64 
	Registriert seit: 06/2007
	
	  
	
Ort:  Stmk/Österreich
Baureihe:  C5 427SC
Baujahr,Farbe:  2002, Silber
Baujahr,Farbe (2):  A8 4.0Tdi, VW T5 Bus
Baujahr,Farbe (3) :  Honda CRF250,MTBs,Pitbike
Corvette-Generationen:  
    
	 
 
	
	
		Zitat:Original von James Forsyth 
Was ist denn von dem hier zu halten (bis auf die doch sehr hohe KM Anzahl) 
 
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD...abNumber=2 
 
& 
 
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD...abNumber=2 
Paßt nicht zu:
 Zitat:Original von James Forsyth 
Eine Convertible mit Automaten. 
Technisch sind 105Tkm kein Problem oder Grund sich sorgen zu machen, wenns eingepreist ist.
	  
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 9 
	Themen: 0 
	Registriert seit: 05/2009
	
	  
	
Ort:  Linz/Salzburg
Baureihe:  C5
Baujahr,Farbe:  .
Baureihe (2):  1999 rot
Baujahr,Farbe (2):  C5
Corvette-Generationen:  
    
	 
 
	
	
		So wie ich das sehe gastaltet sich der Import nach AUT gar nicht so einfach. 
Das Convertible war ein noob Fehler von mir... Sollte Coupe sein    
	 
	
	
Alles ist Zufall
 
	
		
	 
 
 
	 
 |