| 

Baureihe: Keine einzige.
 Baujahr,Farbe: Wie peinlich!

Das Problem mit der Langsamkeit der Pommesbuden am Ring wird sicherlich nicht durch die Karte behoben. 
Dort muß das Personal zu 100% ausgewechselt werden, da komplett Blutgruppe "I".

Der eigentliche Hintergrund ist wohl: Wer sich ne Karte für 20 Euro kauft, aber nur 18 Euro von dem Schweinefraß verdrückt, gibt den Inzuchtlern einen willkommenen Aufschlag von 22% auf den Verkaufspreis. 
War doch mit den Telefonkarten damals auch. Wer schaffte es schon, ohne einen Rest von 10 Pfennig alles zu vertelefonieren?

Schreibt die doch mal an, ob sie nicht per Händi-SMS abbuchen wollen. Mal sehen, wie die Sackeifeler damit technisch zurechtkommen. Wer Rübenkraut statt Blut in den Adern hat, hat eben auch eine schlechte Sauerstoffversorgung im Oberstübchen. 
Man, was habe ich mich schon über diese Stinkebuden dort geärgert...   

Ort: Düren Baureihe: C6Z06 Baujahr,Farbe: 2007 schwarz Corvette-Generationen:  

Dann bring ich mir wohl sicherheitshalber ein bißchen Verpflegung selbst mit. 
Muß ja nicht gerade was mit Kohlensäure sein, was ich dann um den Ring fahre.    
Aber mit dem Slalom würd' mich ja schon noch interessieren. Cataram ist vielleicht auch Catarham, aber wer weiß?

Ort: Deutschland Baureihe: Seit 1999 & bis heute C2 Baujahr,Farbe: 1965 - rot Baureihe (2): Ehemals: 81er C3, rot Baujahr,Farbe (2): Ehemals: 69er C3, rot Kennzeichen (2): Ehemals: 01er C5, schwarz Baureihe (3) : Nissan 370Z, schwarz Baujahr,Farbe (3) : Ehemals: 05er C6, silber Kennzeichen (3) : Suzuki GSF 1200 S, black Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von Frank the JudgeDas Problem mit der Langsamkeit der Pommesbuden am Ring wird sicherlich nicht durch die Karte behoben.

Der eigentliche Hintergrund ist wohl: Wer sich ne Karte für 20 Euro kauft, aber nur 18 Euro von dem Schweinefraß verdrückt, gibt den Inzuchtlern einen willkommenen Aufschlag von 22% auf den Verkaufspreis.
 War doch mit den Telefonkarten damals auch. Wer schaffte es schon, ohne einen Rest von 10 Pfennig alles zu vertelefonieren?

Cool bleiben Frank     einer der "Vorteile" dieser Karte soll sein:
Bequeme Aufladung oder Auszahlung des Restwertes an den ring°card-Kassen oder den Selbstservice-Stationen 
...wir werden sehen wie gut es am WE funktioniert     
Sonnige Grüsse   
Andrea

Ort: Westerwald Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: pewter Kennzeichen: WW G 1 Baureihe (2): Harley Davidson Baujahr,Farbe (2): Verkauft Kennzeichen (2): Road King 103 cu Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von JuergenDIrgendwo hatte ich auch schon mal die voraussichtlichen Zeiten für unsere Demofahrten gesehen.

Kann mir da bitte nochmal einer aushelfen? Bis auf die Zeiten für's briefing find' ich z.zt. leider nichts mehr.

Was hat es eigentlich mit dem Slalom für jedermann und Cataram auf sich? Findet das auch am Sonntag statt und wenn ja, weiß jemand was genaueres?

Hallo Jürgen ,extra für dich!!!    
Papierabnahme ab 8 Uhr   
Briefing: 10 uhr   
1tes Fahren: 12.05 bis 12.35 
2tes fahren: 17.05 bis  17.35

Rest: guckst du PN    
Gruss Hubert    
.

Vette4fun

Ort: Deutschland Baureihe: Seit 1999 & bis heute C2 Baujahr,Farbe: 1965 - rot Baureihe (2): Ehemals: 81er C3, rot Baujahr,Farbe (2): Ehemals: 69er C3, rot Kennzeichen (2): Ehemals: 01er C5, schwarz Baureihe (3) : Nissan 370Z, schwarz Baujahr,Farbe (3) : Ehemals: 05er C6, silber Kennzeichen (3) : Suzuki GSF 1200 S, black Corvette-Generationen:  

...und nochmal was zum einstimmen von der Veranstaltung im letzten Jahr! ![[Bild: a024.gif]](https://cheesebuerger.de/images/midi/musik/a024.gif) https://www.youtube.com/watch?v=5aah_gvUrQU 
Sonnige Grüsse ![[Bild: h082.gif]](https://cheesebuerger.de/images/midi/verschiedene/h082.gif) 
Andrea

Ort: Bensberg Baureihe: C3, Baujahr,Farbe: 1971 Kennzeichen: GL-CC 71H Baureihe (2): 2015 Blau Baujahr,Farbe (3) : Grand Cherokee SRT 8 Kennzeichen (3) : GL-CC 22 Corvette-Generationen:  

So, komme gerade aus der Garage und habe meine süsse auf dem Anhänger verpackt. Bin Sonntag morgen so gegen 8:30 am Ring. 
Yippie Yippie Yeaha   
Chrislybaer :C3spin: Jeep > zum ziehen, C7 > für Spass, C3 und Z 06 > für   

Ort: Düren Baureihe: C6Z06 Baujahr,Farbe: 2007 schwarz Corvette-Generationen:  

Und ich hab' schon mal mit V-Power Racing 100 Oktan den Tank voll gemacht. 
Mal gucken, ob's was bringt.   

Baureihe: .
 Baujahr,Farbe: .

Ort: Deutschland, NRW Baureihe: C5 Baureihe (2): C6 Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von Frank the JudgeSchreibt die doch mal an, ob sie nicht per Händi-SMS abbuchen wollen.

Können ja gerne meine neue Webidee nutzen, unter:
Bezahlung per Handy 
Wie sieht denn nun die Wetterlage aus? Regenreifen oder Slicks? 
Habe jetzt Kerosin getankt, noch eine Schicht Zaino aufgetrage, 
und den letzten Staubkrümel weggesaugt (Gewichtsreduzierung)!

Et kann los gehen ...

|