| 

Baureihe: C4
 Baujahr,Farbe: 1988 Rot

Vorschlag abfahrt 10 Uhr von Rastätte St. Margrethen Treffpunkt an der Rastätte Heidiland mit denen die sich am Wallensee entlang schleichen.  
Wir fahren auch nach Chur und würden uns gerne anschließen    
Marianne und Wieland

Ride on...

Ort: near Zurich Baureihe: C6 6.2 Victory Edition Baujahr,Farbe: 04/08 schwarz Kennzeichen: AG xxxxxx Baureihe (2): AG xxxxxx Baujahr,Farbe (2): Infiniti EX35 Corvette-Generationen:  

Hallo zäme 
Da das Gros eher am Sonntag geht und das Wetter tendenziell am Sonntag auch 
besser ausschaut wirds dann bei UNS (nein Sacha, Sarka schaut mir nicht über die Schulter     ) 
wohl auch der Sonntag werden.

Wenn ihr also um 10 Uhr in st. Margrethen abfahrt wäre dann wohl Treffpunkt Heidiland um 10.30 - 11 Uhr    
![[Bild: Sig2.jpg]](https://pics.greg-design.de/tom/Sig2.jpg)  
Gruss 
Tom

Ort: Schweiz / TG Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1968, LeMans Blue Baureihe (2): C6 GS Baujahr,Farbe (2): 2010, Cyber Gray Corvette-Generationen:  
C3 (1968-1982)C6 (2005-2013) 

Hallo Tom
 das mit der Zeit kommt etwa hin sind etwas über 60 km (geschätzt), mit rücksicht auf das "Billet" ca. 10 Uhr 45 - 11 Uhr im Heidiland.  (muss auch alleine schreiben)

Gruss
 Sacha

Ort: CH 5405 BADEN-DÄTTWIL Baureihe: C7 Baujahr,Farbe: mai 2014 - weiss/schwarz Kennzeichen: AG 188777 Baureihe (2): 2007/black Baujahr,Farbe (2): mecedes ML/AMG Kennzeichen (2): AG 135444 Baureihe (3) : 2008 weiss/ braun Baujahr,Farbe (3) : mini cooper cabi (works) Corvette-Generationen:  

hallo Tom.....

Hast du nun die "zügelte" hinter dir??

Am Sonntag habe ich leider keine Zeit für den Churtrip sonst hätten wir ja was abmachen können.  Wäre mal wieder an der Zeit.   Gruss an deine nette 2te Hälfte.

Gruss Wolfi (lupo)

Ort: Schweiz Baureihe: C3 / Coupé Baujahr,Farbe: 1969, Black in black Baureihe (2): 2013 / Schwarz-Orange Baujahr,Farbe (2): Chevrolet Cruze Baureihe (3) : 1996 schwarz Baujahr,Farbe (3) : Harley Fat Boy 1340 EVO Corvette-Generationen:  

Hei saletti Wolfi, 
das mit der Flasche müsste doch mal klappen    auch ohne Philippe    
Im Ernst, ich freue mich, den Mann entlich persöhnlich kennen zu lernen, der mir Philippe Mayeux empfohlen hat    
Wir werden wohl auch bei Katzenhagel und Sindflut am Samstag fahren (da kommts dann aus, wos überall reinregnet bei Vettchen...sofern es bereit steht   )

Ein Hotel haben wir schon mal gebucht, obwohls in Chur selbst unmöglich wahr, da noch Gewerbeaustellung ist an dem W-End    
Freu mich schon jetzt, viele bekannte und noch unbekannte Gesichter in Chur anzutreffen    
Esst jetzt Euer Süppchen alle Tage ganz artig aus, damits noch ein wenig besser wird mit dem Wetter

Liebe Grüsse

Auch ein Wolfi

Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))   ![[Bild: Wolfsvette4.jpg]](https://i114.photobucket.com/albums/n249/amisonroad_2006/Wolfsvette4.jpg) 

Ort: Bodensee (CH) / SW Florida Baureihe: C7 Stingray Coupe Baujahr,Farbe: 2016 Torch Red Corvette-Generationen:  

Werde ev. am Samstag auch noch schnell reinschauen. 
Also: Sonntag ab 9 Uhr Rest. Seefeld / Seedam Rappi/Hurden (Frühstück).

ca. 10 Uhr Abfahrt Richtung Chur und dann Treffpunkt Heidiland ca. 11 Uhr

Come together!

Gruess, Larry

16 Uhr Letzigrund und anschliessen Meisterfeier im Kreis 4!

Ort: Zürcher Oberland / Schweiz Baureihe: C5 Z06 Z16 Baujahr,Farbe: Streifenhörnchen Kennzeichen: ZH 46196 Corvette-Generationen:  

Hallo zusammen, 
wir werden versuchen bis 10 Uhr auf dem Parkplatz bei Hurden zu sein.    
Gruss 
Michi    

Ort: Winterthur Schweiz Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2002 Electron Blue Metall Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von PoloVorschlag abfahrt 10 Uhr von Rastätte St. Margrethen Treffpunkt an der Rastätte Heidiland mit denen die sich am Wallensee entlang schleichen.

Wenn mein neues Lenkradschloss bis Freitag eingebaut ist (sie habens mir eigentlich versprochen   ), werde ich nach St. Margrethen kommen.

Gruss Reto

Ort: near Zurich Baureihe: C6 6.2 Victory Edition Baujahr,Farbe: 04/08 schwarz Kennzeichen: AG xxxxxx Baureihe (2): AG xxxxxx Baujahr,Farbe (2): Infiniti EX35 Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von lupo56ch
  hallo Tom..... 
 Hast du nun die "zügelte" hinter dir??

Am Sonntag habe ich leider keine Zeit für den Churtrip sonst hätten wir ja was abmachen können.  Wäre mal wieder an der Zeit.   Gruss an deine nette 2te Hälfte.

Gruss Wolfi (lupo)

Hallo Wolfi (Lupo)

Ja, die züglete und der anschliessende Tauchurlaub auf Koh Tao habe wir hinter uns. Jetzt können wir 
die Wohnung geniessen und eben, Vette Türchen machen    
Klar, müssen unbedingt mal wieder was abmachen, jetzt wo wir beinahe Nachbarn sind. Auch einen Gruss 
an deine Dame(n)!

@Sacha 
Wir kommen dann direkt zum Heidiland

@Wolfi (Wolfsvette) 
Fahrt ihr am Samstag über den Brünig an?

![[Bild: Sig2.jpg]](https://pics.greg-design.de/tom/Sig2.jpg)  
Gruss 
Tom

Ort: Schweiz Baureihe: C3 / Coupé Baujahr,Farbe: 1969, Black in black Baureihe (2): 2013 / Schwarz-Orange Baujahr,Farbe (2): Chevrolet Cruze Baureihe (3) : 1996 schwarz Baujahr,Farbe (3) : Harley Fat Boy 1340 EVO Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von TomCH

@Wolfi (Wolfsvette)
 Fahrt ihr am Samstag über den Brünig an?

Hoi Tom,

ja, wir werden über den Brünnig crusen...donnern...blubbern...hi 
und jetzt kommt das Beste:  MIT BLACK LADY       
Hast es ja in meinem Thread schon erkannt      
Hei, das mit dem Wetter kann mir unterdessen schon fast nichts mehr anhaben, hauptsache das Vettchen wird Ausgefahren....und es muss ja noch Getauft werden      
Grüässli und viiiiiil Vorfreude

Wolfi

Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))   ![[Bild: Wolfsvette4.jpg]](https://i114.photobucket.com/albums/n249/amisonroad_2006/Wolfsvette4.jpg) 

|