| 

Genau, wild durchmischen, dann muss man auch mal aus seiner Ecke raus     
Gruß 
Uli

![[Bild: ycp.gif]](https://www.corvetteforum.de/images/ycp.gif) Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519) 

Ort: Bochum Baureihe: C 5 Baujahr,Farbe: magnetic red metallic Kennzeichen: BO ZH 1 Baureihe (2): magnetic red metallic Baujahr,Farbe (2): C 5 Corvette-Generationen:  

ich habe einen kleinen Vorschlag, wenn wir uns alle zusammen mit den Mustang Leuten in Gelsenkirchen treffen, denn das Treffen findet im Star Chief Diner um 9.30 Uhr und die Abfahrt Richtung Grevenbroich um 10 Uhr statt. Ich finde das sehr interessant, wenn wir fast 150 Autos Richtung Grevenbroich zusammen fahren mit Mustang Leuten und Corvette Leuten und dazu kommen bestimmt auch noch bestimmt jede Menge andere Amis ;-) Lasst mich überraschen, ob alle damit einverstanden wären so ein Spaß mitzumachen =)

Wer fährt mit aus Gelsenkirchen ???
 Bitte meldet euch unten an oder habt Ihr andere Ideen ???

( Mirco ) x 2

Gruß
 Mirco

Ort: NRW Baureihe: Camaro Baujahr,Farbe: Metal-Flake-Red Baureihe (2): C5 Converhible Baujahr,Farbe (2): Sllber Baureihe (3) : Benelli Leoncino X Baujahr,Farbe (3) : Braun matt Corvette-Generationen:  

@ JR und @Vette58: 
... ist doch jedem selbst überlassen wo er sich hinstellt und da ich gleich ums Eck wohne bin ich aufs absperren - vielleicht auch nur aus einer Laune heraus - angesprochen worden. Auch wenn ich hier noch kaum einen von Euch kenne werde ich mir sicherlich auch die Mustangs und den Rest sehr genau ansehen ..... 

Ich kann aber auch versuchen eine Reihe mit 30 Platzen abzusperren, dann haben wir das Problem mit der isolierten Ecke nicht         
Spaß beiseite - ich werde so gegen 11 Uhr da sein !!!

André

BMW F31   / BMW E46 Cabrio / Ducati Hypermotard 796 / Benelli Leoncino 500 X

Ort: Münsterland Baureihe: Jeep tj Wangler Baujahr,Farbe: 1999 Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von MIRCOich habe einen kleinen Vorschlag, wenn wir uns alle zusammen mit den Mustang Leuten in Gelsenkirchen treffen, denn das Treffen findet im Star Chief Diner um 9.30 Uhr und die Abfahrt Richtung Grevenbroich um 10 Uhr statt. Ich finde das sehr interessant, wenn wir fast 150 Autos Richtung Grevenbroich zusammen fahren mit Mustang Leuten und Corvette Leuten und dazu kommen bestimmt auch noch bestimmt jede Menge andere Amis ;-) Lasst mich überraschen, ob alle damit einverstanden wären so ein Spaß mitzumachen =)

Wer fährt mit aus Gelsenkirchen ???
 Bitte meldet euch unten an oder habt Ihr andere Ideen ???

( Mirco ) x 2

Gruß
 Mirco

Ich würde mich da mit anschließen   
Wenn du mir noch die Adresse mitteilen würdest. das wär nett.

Mit freundlichen GrüßenStephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]

[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]

Ort: ausser Mutter Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 1997,weiß Corvette-Generationen:  

Soweit ich informiert bin ,ist das obere Parkdeck für Amis reserviert (aber ohne Gewär) 
Wir werden so gegen 11-11:30 Uhr da aufschlagen und wenn ich da net hinkomme oder alles voll ist,fahr ich eben wieder nach hause--und schlaf weiter   
![[Bild: Disparador.jpg]](https://i114.photobucket.com/albums/n249/amisonroad_2006/Disparador.jpg) Corvette C5!!!-10000 Teile im Formationsflug,die irgendwie funktionieren! 

hi werde mit susan so um 13uhr aufschlagen     

Baureihe: C3
 Baujahr,Farbe: 76, gelb
 Kennzeichen: Klein, v + h
 Baureihe (2): 95, weiß
 Baujahr,Farbe (2): C4
 Baureihe (3) : 92, weiß
 Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4

Dirk, steh mal früher auf, um 13.00 fahren die meisten doch schon wieder    
Jürgen55, NicghtFly und ich werden uns wohl so gegen 9,45 am Rastplatz Geismühle (A57) treffen. 
Frank

Ort: ausser Mutter Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 1997,weiß Corvette-Generationen:  

Komm, Dirk...wir treffen uns um 4 Uhr bei mir und fahren dann schon aufs Parkdeck,damit uns keiner die Plätze wegschnappt.
 Dann kann ich das Gelände schonmal verminen.

![[Bild: Disparador.jpg]](https://i114.photobucket.com/albums/n249/amisonroad_2006/Disparador.jpg) Corvette C5!!!-10000 Teile im Formationsflug,die irgendwie funktionieren! 

Baureihe: C3
 Baujahr,Farbe: 76, gelb
 Kennzeichen: Klein, v + h
 Baureihe (2): 95, weiß
 Baujahr,Farbe (2): C4
 Baureihe (3) : 92, weiß
 Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4

Keine Ahnung wie lange das geht. Soll ja offiziell wohl erst um 12.00 Uhr losgehen. Ich schätze schon, das es bis 16.00 Uhr oder noch länger geht.CU
 Frank

|