Brauchst:
Getriebe 
Kupplung 
Schwungscheibe 
Getriebeglocke
Kardanwelle ( Abgang Länge )
Getriebetunnel  Durchbruch für Schalthebel und 
ev. Getriebeaufhängungspunkte am Tunnel 
Andere Getriebetraverse ( Verbindung zwischen Tunnel und Getriebe  
Schaltbälge mit Schalthebel
Tunnelabdeckung 
Mittelkonsole 
Kupplungszylinder 
Pedaleinheit mit Kupplungszylinder und Ausgleichsbehälter
Differnzial ( Übersetzung ) l 
Kleines Probelm ist der Elektronikeinheit der Automaten. 
Must ja noch dem Motor mitteilen, das es keinen Automat mehr 
gibt. Also ein wenig Kabelbaum rumfummeln. 
Wir haben den Kabelbaum vom Schalter eingebaut 
Summe der ausgebauten Teile damals 5000 DEM 
Ist schon über 10 Jahre her, das ich jemanden dabei 
geholfen habe, war  sehr viel Auffand.  
Viel Spaß