Beiträge: 26.910
	Themen: 548
	Registriert seit: 03/2003
	
	
	
Ort: .
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
    
	
 
	
	
		Ja klar, aber wo, in der Spinne oder im Ventildeckel....?
Am besten der Dietmar beantwortet die Frage. Ist ja sein Auto.
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 65
	Themen: 16
	Registriert seit: 02/2009
	
	
	
Ort: Karlshuld bei Neuburg a.d. D.
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1969-1972, Coupe, Schwarz
    
	
 
	
	
		:C3spin: :C3spin: :C3sp
Ja - meine Vette is a Automatic (-Getriebe)
Gruss Ulf
	
	
	
...und sie is igendwie riesig wenn du in ihr bist...!
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.889
	Themen: 207
	Registriert seit: 08/2005
	
	
	
Ort: Norwegen
Baureihe: c3
Baujahr,Farbe: 1973, blaumetallic
    
	
 
	
	
		Bei mit ( TH 400) geht der Schlauch von der Dose am Getriebe an einen Nippel in der Spinne. ABER: nicht direkt. Es war urspruenglich ein Metallrohr. Direkt vor dem Nippel war es verengt zu einem  Durchmesser von ca 1,5 mm. Habe das Ende von diesem Rohr durch  einen Gummischlauch ersetzt ( wegen Aussehen), das duenne Ende von dem Stahlrohr in den Gummischlauch eingesetzt.
Die Dose hængt mit der Gangschaltung zusammen und wird durch Vakuum angesteuert. Vielleicht spielt die Duese( Verengung) dabei eine Rolle.
	
	
	
Gruesse,
Marius  
 
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 65
	Themen: 16
	Registriert seit: 02/2009
	
	
	
Ort: Karlshuld bei Neuburg a.d. D.
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1969-1972, Coupe, Schwarz
    
	
 
	
	
		:C3spin:
Thanks to Norge,
....danke hat auch weiter geholfen!!!!
MFG Ulf
	
	
	
...und sie is igendwie riesig wenn du in ihr bist...!